• Nick: mcp (kommt aus Fluch der Karibik, und ihr dürft alle raten was es heißt :wink: )
    Name: Judith Victoria (mit c, aber das merkt sich eh niemand...)ich werd aber Tori abgekürzt

    Lieblingsfilme: Fluch der Karibik, Matrix (alle drei), Herr der Ringe (auch alle drei) Kill Bill Vol.1 +2, the sixth sense...

    Hassfilme: Harry Potter (die ersten waren so schlecht, dass ich den dritten gar nicht mehr sehen wollte....)

    Hobbies: lesen, kanufahren, PC, Kinos, überlegen wei ich meine Schwestern dazu kriege die Klappe zu halten und aus meinem Zimmer zu verschwinden... :wink:

    Lieblingsschauspieler: Johnny Depp, Keanu Reeves

    Lieblingsschauspielerin: Uma Thurman, Nicole Kidman

    Ich besuche das Forum: fast täglich

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • kleine brüder sind aber auch net besser.....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Hab ich nicht, ich hab nur nen großen!
    Wie alt ist denn dein kleiner Bruder. Ich babysitte nämlich bei zwei Jungen die sind 7 und 9. Die können echt auch ziemlich nervig sein!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • mein bruder is 12 aber ich find je älter jungs werden je nerviger werden sie..... aber ich hoffe das sich das bald legt......

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Meinen Schwester ist auch 12, die ist so zickig.
    Aber ich denk wenn die erst mal aus der Pupertät raus sind, wirds besser. Mein Bruder ist 17 und meine andere Schwester 19, mit meiner großen Schwester versteh ich mich am besten. Aber sie ist eigentlich jetzt schon halb ausgezogen. Schade!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • hoffe doch mal das sich das dann legt.....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • ich habe eine 12 jährige schwester, und 2 stiefschwestern (16 und 18)

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • (sorry, das sollte 18 heißen...)

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Jungen denken schlecht über Mädchen und das gleiche andersrum,das nennt man Pupertät und ist keine Krankheit,bzw.gannzzzzzzzz normal Mädels und Jungs hier. :grinsup: :wink:
    Kleiner Tipp,das kann man auch nicht essen..... :lol:
    Naja mein Bro (mittlerweile kleiner Mann :P )ist manchmal schon was nervig,weil er ne etwas zu ausgeprägten Humor hat,aber er ist total ok,ich hasse mehr Mädchen in dem Alter bis zu 10 Jahre.
    Jungs sind da teilweise echt viel braver. :P

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Genau das,die sind auch irgentwie in dem Alter viel wilder als die Jungen. :lol:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • bist du sicher??? die freundinnen meiner schwester haben alle narben weil die sich gern miteinander prügeln...und bei in ihrer klasse hatten sie mal wegen dem gequatsche sone sitzordnug 'junge-Mädchen-junge-mädchen' eingeführt und mussten das aufgeben weil die mädels immer die jungs verhaun haben (im unterricht!)

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Ich meinte jetzt nur Mädchen untereinander, und ich denk schon dass Mädchen sich suf jeden fall weniger schlagen als Jungs. Deine Schwester etc sind anscheinend recht temperamentvoll! Bei uns auf der Schule gibt es immer wieder Prügelleien und seit ich auf der Schule bin (5 Jahre) gabs noch nie ne Prügellei unter Mädchen. Mädchen machen sich auf anderen Wegen fertig!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • genau, das is dann eher psychologische kriegsführung... :wink:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • ihr erzählt ja ganz schöne horrorgeschichten :wink: !
    was bin ich froh dass ich einzelkind bin... aber 2 wochen mit 8-10jährigen zusammen zu sein und nich von denen wegzukommen ... dann auch noch son rudel von 13 von denen... auch anstrengend, ich sags euch (vor allem wenn die nen playboy in die finger kriegen ... :lol: )!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!