Beiträge von Tinibiny

also ich weiß nur das bei der premiere zu "die rückkehr des königs" ein reporter das von ich glaube dominic sehen wollte und er gesagt hat, das sie das tatoo nie in eine kamera halten. und vorher hab ich das auch schonmal irgentwo gehört. vielleicht haben sie das "verbot" aber auch schon wieder aufgehoben, wer weiß.... :wink:

dr. frankenstein wird nicht zum vampir, da er nicht das blut von dracula trinkt. irgentwie sind sich die filmemacher da nicht so einig. in manchen filmen wird man schon zum vampir wenn man gebissen wird. in anderen muss man noch das blut des vampires trinken, der einen gebissen hat sonst stirbt man einfach. das ist zum beispiel so in "interview mit einem vampir". und weil er eben kein vampir wird greift hier wohl diese theorie... meiner meinung sollte man sich aber in der filmbranche über solche sachen einig sein.

als am anfang die griechen mit ihren schiffen am strand von troja ankommen sind ganz schön viele schiffe ganz schön weit an land. ich bezweifle sehr das die wellen so schwere schiffe so weit an land tragen können. und die griechen werden sie sicher auch nicht in so kurzer zeit und wärend die trojana da noch rumrennen und kämpfen an land gezogen haben...

als catherine und george (filmnamen weiß ich grad net) das erste mal zusammen abendessen trinkt catherine ein glas wasser. wenn man sie von vorne über georges schulter sieht fasst sie das wasserglas am stiel an. wenn man aber über ihre schulter george sieht fasst sie das glas viel weiter oben an. das wechselt dann ein paar mal. halt immer wenn die einstellungen wechseln

als nemo allein in den filter hüpft schieben die anderen fische ja wieder diese komische pflanze in das rohr rein. kurz darauf ist nemo aber schon aus dem filter raus. aber wie hat er das gemacht? durchs rohr kann er ja nich weil da ja die pflanze steckt. und bei dem großen rat über wasser ist der spalt viel zu klein als das er da hätte rauskommen können.

Mir ist aufgefallen, das es keine Kritik zu einem der Filme von m. night gibt und das sollte ich doch mal ändern...
    seine filme sind einfach genial!!! besonders die enden....
    wenn jeman sich noch "the sixth sense", "unbreakable" oder "signs" angucken will sollte er jetzt besser nicht weiterlesen sonst ist der gänsehauteffekt am schluss weg...
    also bei "sixth sense" ist es ja wohl genial, das malcolm praktisch den ganzen film lang tot ist!!! meiner meinung nach muss man sich den film mindestens zweimal angucken um alle zusammenhänge richtig zu kapieren...
    und bei "unbreakable".... immer wenn ich den film gucke krieg ich am schluss voll die gänsehaut, weil das irgentwie so krank ist, das ein mensch so etwas tut nur um sich selbst etwas zu beweisen.
    und bei "signs", der ganze film ist einfach genial gemacht, eine tolle mischung zwischen grusel und totlachen...
    aber was soll man auch schon anderes erwarten von einem regisseur, der in jedem seiner filme eigenhändig mitspielt!!!! :wink:

als elisabeth ganz am anfang kohlen über den einen piraten schüttet fängt der an zu schreien und sagt wie heiß das doch is. außerdem reibt er sich nachher in der höhle an seinem holzauge und beklagt sich das sich ja so schreckliche splitter davon ablösen. also tu es ihm weh oder er merkt die splitter wenigstens. aber dummerweise sagt barbossa doch, dass die piraten nunmal nichst fühlen können....

ständig wird elisabeth in dem film die kette vom hals gerissen. manchmal macht sies selbst, manchmal machen das andere für sie. aber obwohl sie nie ne neue kette kriegt kann sie die immer wieder neu umbinden aber eigentlich müsste die von dem ganzen gezerre kaputt gehen. so ne kette will ich auch!!!!

also, ich hab mir die dvd in der videothek ausgeliehen, vielleicht isses ja nur auf der verleihversion oder so. af jeden fall sind es glaub ich 2 stellen. das erste mal wenn sich das provisorische gericht das erste mal trifft und dann nochmal ab dann wo timmy paris tötet bis halt zum schluss. is dann aba auch untertitelt, also versteht mans trotzdem....

also ich fand den film auch superklasse!!!! hab ihn auch eigentlich gleich beim ersten mal verstanden...

aba, ich hab da mal ne frage: is das nur bei mir so oda sind da n paar stellen nich synchronisiert? hatten die dafür kein geld mehr oda hat das irgenteinen tieferen sinn?

naja, vielleicht hats ja einer von euch gecheckt!!