[Fluch der Karibik] hellseher?!?

• Als Elisabeth vom Felsen stürzt sitzt Jack mit dem Rücken zum Wasser. Trotzdem fragt er: "Wollt ihr sie nicht retten?"
    Woher wusste er dass das kein Mann war???

Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.

Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

• Ihr Verlobter hat ihr ja ohrenbetäubend "Elisabeth" hinterhergerufen - eindeutig ein Frauenname.

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Hat er das nicht erst danach gerufen???

Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.

Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

• ich mein auch das der das erst ruft wenn alle drei da stehen und da hingucken...

"Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

"All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

:winkewinke:
    greetz

die Tini

• Habs nochmal angeschaut. Sie fällt ins Wasser - platsch - die drei auf dem Boot schrecken auf und schauen hin. Schnitt zu ihrem Verlobten, er brüllt "Elizabeth!"; Schnitt zurück zum Boot, Sparrow fragt die Soldaten "Wollt ihr sie nicht retten?"
    Also stimmts vom Ablauf her.

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• JA, das mein ich auch! :)

:trinken:

Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

• Zitat von Bea

Außerdem trägt Elisabeth ein Kleid,was gut sichtbar ist oder?

Ja aber Jack sieht doch nicht wie sie fällt!!!
    Er sagt:"Und dann machten sie mich zu ihrem Anführer..." man höhrt ein Platsch Jack guckt rüber aber Elisabeth ist schon im Wasser.

Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

• Stimmt,habs mir nochmal angeschaut. Er sieht nicht wie sie fällt. Dann wars doch nur der Schrei von dem Typen.

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

• Zitat von Bea

Stimmt,habs mir nochmal angeschaut. Er sieht nicht wie sie fällt. Dann wars doch nur der Schrei von dem Typen.

EBEN

alles liebe... Lady

Automatische Anzeigen

• und sie platscht ja auch noch ins wasser, also hört man noch den platsch und man sieht das das wasser wellen wirft, also kann man sich wohl denken das da was runtergefallen is, oder?

"Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

"All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

:winkewinke:
    greetz

die Tini

• Ja, dass was runtergefallen ist ist ja klar. Es ging darum woher Jack gleich wei0 dass es eine Frau ist.

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

• Das kommt warscheinlich eben vom rufen. (so wie Sonja geschrieben hat)

alles liebe... Lady

• Zitat von Bea

Ja, das haben wir vor ner Weile schon rausgekriegt.

Ja das weiß ich auch...
    Ich meinte damit, dass ich dem zustimme!

alles liebe... Lady

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!