eben. unrealistisch. dehalb auch fehler!
Beiträge von Tinibiny
-
-
tja, wir ham halt son lehrer der wunderbar französisch sprechen kann aber einach nich in der lage ist uns das zu vermitteln. er erzählt dir irgentwas und du verstehts es einfach nicht.... naja, ich muss ja kein abi in frazösisch machen also isses egal....
-
genau, du bringst mich auf ne idee... was sind vampire eigentlich wenn sie vernichtet sind, richtig tot oder gibts dafür n bestimmten ausdruck....
-
ich fand auch toll meine freundin und ich sind fast am heulen weil unser geliebter joaquin gleich stirbt. und dann kommt die szene wo noah auf der veranda sitzt. und was kommt von den neuntklässlern hinter uns? "ihhh, kuck mal der sabbert!"
sowas hass ich wie die pest! normalerweise geh ich auch gerade wegen solchen leuten nich früh ins kino, erst so ab sieben, hatte danach aber noch was vor. natürlich sind nich alle jüngeren so aber, naja, in meiner stadt wohl schon... die lachen sich dann bei den traurigsten szenen halb tot...
-
außerdem wenn da wirklich mikros an der decke hängen hätten die ansager ja auch keins gebraucht...
-
beim tanz am ende schmeißt michael sein t-shirt zu seiner freundin da runter. seine jacke hatte er schon ausgezogen, bevor er mit wuschel die platte gehört hat. dann als alle auf der straße tanzen springen micha und wuschel zum schluss vom balkon und als beide unten sind und da tanzen hat micha t-shirt und jacke plötzlich wieder an...
-
ich glaub er meint dein beitrag sieht aus wie doppelposting.... wär beser, wenn du zitate von andren einkästelst (siehe "quote"-button oder anders kenntlich machst.... nur son kleiner tipp....
-
toll!! gothika wusst ich auch...... nach einer lagen durststrecke von bildern wo ich null ahnung hatte... und dann is doch tatsächlich wer schneller....
-
das tollste is ja das wir das elementare nicht lernen. ich könnte mich keine zwei worte mit nem franzosen unterhaltrn, nicht mal über das wetter. aber ich könnte ihn fragen ob in seinem atomkraftwerk ein teilchenbeschleuniger steht. tja, da sieht man mal, auf was französischlehrer so wert legen....
-
-
was meint ihr, warum ich mich seit nunmehr 4 jahren mit französisch rumplage... erstmal verstehts fast keiner (mein bruder hats auch und meine eltern verstehen kein wort
) und egal was man sagt, es hört sich immer nett an...
-
heute abend kommt 13 geister... is zwar als horrorfilm ausgeschrieben aber eher lustig... vor allem der halbe anwalt...
aber für leute mit weniger starken nerven vielleicht n bisschen gruselig, also man erschreckt sich ziemlich oft...
-
ohh, wie fies... nagut, vielleicht is das alles an der kehle und am bauch n bissl weicher, aber man muss auch bedenken das lestat halb bis dreiviertel tot war und ich glaub net das der dann da immernoch durchbeißen kann..
-
nächsten sonntag kom mt auf vox "auf immer und ewig" mit drew barrymor und dem dougray scott als lustigen prinzen. hab erst gestern rausgefunden das der da mitspielt und ich find ihn in dem film recht gut... jetz hab ich gar net mehr so viel dagegen das der der bond wird... vielleicht werd ich doch bondfan...
-
wär ja auch blöd gewesen, hätte man sie in ihren tüten mitm bauch nach oben schwimmen sehen...... das ruiniert ja die ganzen kinderträume...
-
ich will nur mal anmerken, dass ich und vioele andere frauen es sehr sehr schade finden, das es keinen trikotausch mehr gibt....
ok, bei einem oliver kahn will ich das auch net sehen, aber bei einem kevin kuranyi......
-
wisst ihr was mich an diesem film total aufregt??? der titel!! diese komischen filmleute nennen den film the village-das dorf. halloooo!!! fällt denen nich auf das der film dann das dorf-das dorf heißt, genauso bei zeichen-zeichen.... jetz ma ehrlich, das bisschen kann doch echt jeder depp übersetzen! meine freundin und ich regen uns darüber schon ewig auf.....
-
uiii, wer is dieser heiße typ? *sabber* vielleicht sollte ich öfter fußball kucken....
-
Zitat von dead man
Welche Narbe? Ich seh immer nur diese blaugraugrünen Augen mit den langen Wimpern, diese schöne große Nase, diese schwarzen Haare, diesen Blick.....
ich muss dir in alle punkten zustimmen, der typ ist einfach nur heiß! habt ihr schonmal signs gegucktß das is sooo süß wenn er diesen alufolienhut aufhat, überhaupt ist er in dem film einfach super!
-
die werden auch echt irgendwie immer kleiner oder kommt mir das nur so vor....
-
Zitat von Typhoon
Mimi2907 hat folgendes Geschrieben:
Klar, nimmst du ständig Medikamente ein damit du was siehst?
Welche Medizin gibt es denn damit du Sehen kannst, wenn du es nicht
kannst bzw. es droht das du es nicht kannst?naja, aber wenn se ne krankheit oder sowas hatte bei der man hal blind wird die man theoretisch mit medikamenten heilen kann liegt das schon an der schlechten versorgung, oder seh ich das falsch....
-
ich finde gerade wegen der narbe sieht er viel interessanter aus.....
ich steh auf sowas...
-
ich liebe! ihn in signs und the village...... qwiß eigentlich wer, wo er seine narbe her hat?
-
ich find aber rivers bruder auch net schlecht, obwohl er mir sehr sehr leid tut......
-
wie wärs denn mal mit nem tipp???