• ich finde gerade wegen der narbe sieht er viel interessanter aus..... :roll: ich steh auf sowas... :wink:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Zitat von Kopfjaeger

    So ungewöhnlich ist das nicht.
    Ich hab zwar keine Narbe, aber der kleine Finger an meiner rechten Hand ist von Geburt an krumm.

    Ja, aber das ist was anderes. So kleinere "Geburtsfehler" sind ja nicht so ungewöhnlich.

    Aber eine Narbe kommt ja davon, dass man sich mal verletzt hat und das dann nicht ganz verheilt ist. Daher ist es etwas seltsam, dass ein Kind im Mutterleib verletzt worden ist und das dann noch vor der Geburt unvollständig verheilen konnte.

    Normalerweise passiert sowas nicht, aber wer weiß? Es gibt ja allerhand seltsame Dinge. Es ist eben nur extrem ungewöhnlich...

    I reject your reality and substitute my own.

    Automatische Anzeigen

  • Der Darsteller von "Lucas" bei Seaquest war doch damals auch erst so 15 oder 16 rum (weiß den Realname leider nicht) und der begang afaik vor kurzer Zeit ja auch Selbstmord weil er dem Druck nicht mehr stand hielt Schon schade was alles passieren kann :( :( :cry:

  • Zitat von Drusilla


    Und mal ehrlich... er sieht doch echt unheimlich gut aus, trotz dieser Narbe *sabber* ;)

    Welche Narbe? Ich seh immer nur diese blaugraugrünen Augen mit den langen Wimpern, diese schöne große Nase, diese schwarzen Haare, diesen Blick..... :wow: :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von Sonny

    Der Darsteller von "Lucas" bei Seaquest war doch damals auch erst so 15 oder 16 rum (weiß den Realname leider nicht) und der begang afaik vor kurzer Zeit ja auch Selbstmord weil er dem Druck nicht mehr stand hielt Schon schade was alles passieren kann :( :( :cry:

    Ah, Du meinst Jonathan Brandis, neben Seaquest DSV auch aus Die unendliche Geschichte 2 bekannt (damals so um die 14).
    Hatte ich auch gehört, das mit dem Selbstmord. :cry:

  • Ich finde Selbstmord grauenhaft.
    Man tut sich keinen Gefallen,sondern tut unheimlich vielen Leuten sehr weh.
    Mir würde es mehr wehtun wenn mein Kind sich umbringen würde,als würde es bei einem Umfall umkommen,denn dann würde ich eine Menge Schuldgefühle in mir tragen und das sehrwarscheinlich auch für immer.

    @ Narbe

    Ich habe auch eine Narbe,die ist so ca3 cm ( vielleicht was mehr ) lang.
    Ich habe die an der linken Augenbraue.
    Ist aber nicht von Geburt an so,sondern die Narbe ist eine eigentliche Platzwunde.
    Habe mir die beim Fussballspielen zugezogen.

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von dead man

    Welche Narbe? Ich seh immer nur diese blaugraugrünen Augen mit den langen Wimpern, diese schöne große Nase, diese schwarzen Haare, diesen Blick..... :wow: :D

    ich muss dir in alle punkten zustimmen, der typ ist einfach nur heiß! habt ihr schonmal signs gegucktß das is sooo süß wenn er diesen alufolienhut aufhat, überhaupt ist er in dem film einfach super!

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Muß mir diesen Film unbedingt ausborgen! Schon so viele gute Kritiken gehört.
    Am feschesten finde ich ihn allerdings immer noch in Gladiator...
    und in "Quills" aber eher am Schluß *rrrrrrr*

    KaZUZ Hab ne 10cm lange Narbe an der linken Hand, weil mir mal eine Sehne abrutschte und mein Rinfinger ziemlich haltlos aussah..... :D

    Selbstmorde sind sowas von furchtbar....
    Wie tief muss man sinken, dass man keinen Ausweg mehr sieht?
    Am schlimmsten find ich es aber weil man auch andere menschen damit schädigt (seelisch)
    Der Vater meiner Nachbarin erschoß sich vor ihren Augen als sie acht war.....sie wird das wohl nie vergessen können.....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • dead man

    Wow ,das mit der Narbe an deiner Hand hört sich jetzt was " grrrr " an.
    Das so ne Sehne wegrutscht,boahhhh...bekomme ich ne Gänsehaut bei,nur wenn ich das schon schreibe. :?
    Sowas muss deine Nachbarin erstmal vertragen,das mit ihrem Vater.
    Sowas ist echt schlimm,du hast Recht.
    Man muss schon echt tief sinken,denn ich bin auch fest der Überzeugung das es immer einen Ausweg gibt. 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von hollywoodgirl20

    jetzt ist mir noch wer eingefallen: Jack und Kelly Osbourne!!

    Ist den beiden nicht auch der Ruhm zu Kopf gestiegen??

    Das kann man wohl sagen. Drogen und Alkohol, Entziehungskuren usw.
    Wer weiß was aus denen in 20 Jahren geworden ist !

  • Zitat von KaZUZ


    Man muss schon echt tief sinken,denn ich bin auch fest der Überzeugung das es immer einen Ausweg gibt. 8)

    das ist ech ne tolle Einstellung! (klar ist ja auch meine :D )

    Das mit der Sehne hat übrigens überhaupt nicht wehgetan, hat nur eklig ausgesehen....

    Kopfjaeger
    Und der wird sofort angesehen! :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    Das mit der Sehne hat übrigens überhaupt nicht wehgetan, hat nur eklig ausgesehen....

    Echt jetzt ?
    Kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Aber als ich mir die Platzwunde zugezogen hab,hat das au nicht wehgetan.
    Sondern mir war auch erst nur schwindelig und etwas schlecht.
    Aber ansonsten....Kein Schmerz....
    Aber ist ja auch schon was her :lol:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Nochmal was zu Jonathan Brandis. Ich hab den nicht gekannt, bis ich "Es" gesehen hab. Da hat er den kleinen Bill Denbrough gespielt.
    Ich wusste nicht, dass er sich umgebracht hat. :shock:

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Noch was neues über Kinderstars. Dieses Mal geht es um Nick + Aaron Carter. Beide haben jetzt in einer Talkshow über ihre Mutter geschimpft. Sie habe den beiden keine Freizeit gelasssen, hätte sich das Geld der beiden selber eingesteckt,... die Mutter ist auch in Nicks Haus eingebrochen und Aaron mußte die Polizei rufen.
    Jetzt hat die Mutter ihre beiden Söhne verklagt!

    Naja auch eine schrecklich nette Familie, oder? :lachen2:

  • Apropos "schrecklich nette Familie".... hör grad Eminem. er ist zwar kein Kinderstar aber der hatte auch eine schöne Kindheit, nicht?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • @joaquin: wen hat der in gladiator gespielt? name sagt mir nix...

    @selbstmord: ja, das ist schrecklich. habt ihr von dem frnz. jungen gehört, der seine eltern erschossen hat? (ok kein selbstmord aber trotzdem schlimm)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!