Beiträge von YaBo

    Dann ist aber der Fehler das beide perfektes Deutsch sprechen und auch die beiden bzw. drei (nur zwei sind zu dem Zeitpunkt noch da) sprechen perfektes Deutsch.

    Habe mir grade nochmal den Film (Orginal DVD) angeschaut und da habe ich das mit dem holländischen Geschäftsmann net gehört. Kann aber an meinen Sprachkenntnissen liegen ....

    Also ich habe den Film nur auf Englisch angeschaut als ich in Amerika war und der Mann der nur mit den Händen ist und am Ende auch die Finger abgetrennt bekommt ist ein Deutscher und der Hauptbahnhof ist in Deutschland. Das erfährt man in der amerikanischen Fassung.

    Und der Böse der ihm auch die Finger absägt und dann selbst stirbt ist auch ein Deutscher was ich eigentlich ******* finde da bei den Amerikaner so schnell wieder das Gerücht mit den Deutschen als Nasiz und bösen Menschen aufkommt ....

    Spoiler anzeigen
    Zitat von meins


    2.Es wurde bei der Achterbahnfahrt nur der Hydraulikschlauch durch die Kamera abgerissen.Aber weil der sowieso schon geleckt hat,ist das unwichtig.Der Wagen stand ja ne längere Zeit schon.Es konnte mehr Öl auslaufen.Ausserdem kann der Tod sich ja blitzschnell nen neuen Plan ausdenken(Stichwort:Evan im zweiten Teil,der,mit der Feuerleiter).Also den ke ich nicht dass das ein Fehler ist.Es gibt noch ein paar Details,aber die will ich nicht aufzählen.;)


    Aber der Unfall hätte sich ja net so ereignet wenn die Kamera net runtergefallen wäre, dann wäre vll der Wagen 2 Fahrten spätter verunglückt.

    Also wär das alles net passiert und mir persönlich sind bei der Vison im 2. Film keine Fehler aufgefallen.

    Ich bin zufällig auch bei der Feuerwehr und wenn es der Feuerwehrmann ganz richtig machen wollte hätte er erst eine Air-Bag-Sicherung anlegen müssen.
    Dann wie im Film gezeigt mit Spreißer vorne ins Schanier, weil man net die Tür nur öffnen darf sondern sie komplett entnehmen soll.

    Wenn es irgendjemanden interessiert könnte ich auch noch beschrieben wie der Feuerwehr man es genau weiter machen sollte um die Person sicher zu retten. Aber das einzigste was man ihm vorwerfen kann ist das er unhöflich ist/war und keine Air-Bag-Sicherung verwendet hat.