Gut, ich bin dran ja?
Ich nehm was leichtes, weil mir grade nix besseres einfällt, ich fahr morgen (also heute - auf Uhrzeit zeig) um 9 Uhr weg, komm erst am Montag wieder und hab noch nich gepackt. (erschlagt mich.)
Also gut, ich machs kurz:
Ich habe einen bissfesten Vater, den ich lange Zeit nicht mehr gesehen hab, obwohl unsere Initialien die gleichen sind. Es geht da um eine Leidenschaft von mir, die er aus beruflichen Gründen nicht teilen kann.
Ich habe ein großes Haus, das ist mein Heim, mein Arbeitsplatz, mein Frisiersalon, mein Garten, meine psychatrische Beratung und mein Puppenkrankenhaus gleichzeitig. Außerdem wohne ich nich ganz alleine drin. Nein, meine kleinen Helfer bei der Arbeit, mein kleiner Frisör, meine kleinen Gärtner, mein kleiner Psychater und meine kleinen Puppen leisten mir Gesellschaft.
Hach, meine Puppen sind so nett, sie meinen ich hätte so ein schlaues, unübersehbaren Lächeln und wäre so unglaublich spendabel. Und wirklich, ich brachte dem einem etwas mehr Süße, einem anderen etwas mehr Beweglichkeit, einem weiteren eine bessere Erziehung, einem weiteren verhalf ich zu einer schlanken Linie und einer erstaunlichen Größe und dem letzten schenkte ich Glück.
Aber der letzte hat auch mir etwas geschenkt. Jetzt ist mein Leben süßer als je zuvor.
Na, das dürfte nicht so schwer sein, wenn jemand vor Montag drauf kommt (wovon ich ausgehe) kann er einfach weitermachen. *g*