Beiträge von Avlo

    Alle bücher gelesen, alle filme gesehen.

    Die bücher find ich genial und irgendwie haben sie sonen richtigen platz in meinem leben, weil die bücher zu den ersten dicken büchern gehören, die ich gelesen hab. Seitdem lese ich alles mögliche, aber HP war so ziemlich der Anfang. *gg*
    Die Filme sind ziemlich schwach. Ich guck sie zwar alle, aber eher einfach so um zu sehen, wie's umgesetzt wurde. Die Soundtracks sind aber teilweise ganz schon.

    *g*
    Danke, nina.
    Danke, Swingerfreund1.
    Danke, Mirco.
    Danke, sylva07.

    Nett, dass ihr nett seid (fürs erste).
    Bin jetz total sorgenfrei. xD

    *lol*
    Der Failure-Busch is toll.

    Ich hab für quadrophenia gegoogelt und bin dann irgendwie auf die site gekommen. Ich dache erst das is sone art unterforum von der die-seher-site, die so ungefähr den gleichen sinn hat wie diese seite hier.
    Na ja, und dann war ich da. *buch-zuklapp*

    Hui hui,
    ich hab gerade bei google nach der filmmusik von quadrophenia geguckt, von den who, aber irgendwie bin ich dann abgeschweift und hier gelandet. ich hoffe mal, dass ich oft genug on komme um auch was mitzubekommen.

    Realname: anna vivien lilien o.
    Nickname: erste buchstaben = avlo

    Hobbys
    das übliche – lesen (Stephen King, Edgar Allan Poe, Charles Dickens, Lemony Snicket, J.K. Rowling, J.R.R. Tolkien, Walter Moers, ect.), musik hören (soundtracks, paps’ altes zeug, enya, cranberries, subway to sally, green day, gorillaz, ect.) , ins kino gehen (aber nich mit popcorn und ner menge freunden, sondern alleine, nur für den film), filme überhaupt (klar), wörter sammeln, kritzeln, durch regen wandern, kleinschreiben, gruseln.

    Tolles filmzeug
    . The Faculty
    . Moulin Rouge
    . Voces Innocentes
    . The rocky horror picture show
    . Catch me if you can
    . Herr der Ringe
    . Die fabelhafte Welt der Amelie
    . Der mit dem Wolf tanzt
    . The Sixth Sense
    . Sleepy Hollow
    . Fluch der Karibik
    . Van Helsing
    . Donnie Darko
    . Disney-Zeug *hach, toll*
    . Quadrophenia
    . Nightmare before Christmas *g*
    Mann, das kann noch viel werden..

    Tolle soundtracks
    . Herr der Ringe
    . Lemony Snicket
    . Narnia (2005)
    . Les Chorists (Die Kinder des Monsieur Mathieu)
    . Die fabelhafte Welt der Amelie
    . Das letzte Einhorn (seit ich 4 war)
    . Königreich der Himmel
    . Jenseits der Stille
    Sind noch einige drauf...

    Schlechte filme:
    ...gibt’s sicher ne menge, auch wenn mir spontan gerade keine einfallen. eigentlich hasse ich so ziemlich alles, was extremst extremst kitschig ist (mit ausnahmen). genauso wie fortsetzungen, die nich im mindesten an das original ranreichen und absolut schlechte buchverfilmungen von tollen büchern.

    Lieblingsschauspieler/in: Johnny Depp, Jason Isaacs, Audrey Tautou, Ewan McGregor, Jodie Foster, Julia Roberts (bis man mir früher irgendwann mal gesagt hat, ich würde so aussehen wie die, was ich so gar nich finde. Ich will nich aussehen wie irgendwer anders.)
    Aber ich glaub nich, dass ich in irgend einen Film gehen würde, nur weil der Schauspieler toll is.


    So, ein bisschen was über mich. Ich hoffe ihr beißt nicht. xD
    Schuschu, avlo.


    .