naja der muss nich unbedingt umkippen! wenn der schön stark is und da fest dransitzt....! hat der denn schon richtig doll gebrannt (also bis unten ) oder noch nicht so stark??
Beiträge von Sparrow-Girl
-
-
-
Zitat von July110
Klar, es ist ein granny smith. *g*
Naja... villeicht wissen die vom heft das ja, weil sie ein interview gemacht haben, und da hat man das erwähnt? Oder so....
Naja... aber man sieht ja auch, dass es ein granny smith ist (farbe)...gruss
also ich glaube nich das es einen von den schauspielern (oder mitwem man sonst n ionterview machen könnte wegen dem film) interessiert WAS das fürn apfel war! ey man , hauptsache n apfel der immer (also in allen szenen wo er vorkommt) gleich aussieht und gut isses!;) oder??? -
-
-
-
-
vielleich hatte es sich im kleid verharkt oder so ! kann ja mal vorkommen;)
-
Zitat von Lionlady
Ich frag mich, warum Jack sich nicht einfach Schießpulver und Kugeln gekauft hat. Dann müsste er nicht die ganze Zeit mit ner Pistole rumlaufen, die nur einen Schuss hat.
das stimmt, das ist das unlogische an der sache!! er hätte sich wirklich mehr kugeln oder schießpulver kaufen können!!! aber wenn ers nich hinkriegt... !! -
das wär dann schon n richtiger fehler! leider hab ich den film nich um das nachzugucken !!! aber wenn ich den nochmal sehe guck ich mal nach!!!;)
-
-
Zitat von July110
also:
man wird nur verflucht, wenn man ein stück des schatzes selber raus nimmt.
wills vater hat das goldstück aber von den piraten genommen.
denn sonst wära elizabeth ja auch die ganze zeit über verflucht gewesen!!!
das geht doch nicht...
natürlich ist er tot!!!
stiefelriemen bill ist nicht tot, wie man ab juli im kino sehen kann, denn er hat sich der crew des "fahrenden holländers" angeschlossen und lebt noch, wenn auch als untoter!!!:D jo und stimmt , man wird nur verflucht wenn man etwas aus der truhe nimmt!!!;) -
also brbossa hatte auch viel mehr wunden und so als jack (weil er viel länger untot war) und die kugel steckte ja wirklich in barbossas herz!;)
-
Zitat von Tinibiny
ich glaub es warn auch nich alle schiffe seetauglich (ich glaub es war nur eins oder so). hätten sie die szenen also aufm fahrenden schiff gedreht wären wahrscheinlich alle abgesoffen und wir könnten diesen wunderbaren film nicht mehr sehen...
Also es war nur die "INTERCEPTOR" ein "richtiges" schiff!!! -
nur ma so als frage : was heißt legastenika???
-
ich check das auch nich aber vielleicht is das doch irgendwie möglich!! naja ich hab gelesen das die das für den film bei einem anderen film abgeguckt ham
-
hey das könnte sogar stimmen! gut kombiniet!
(Also den spoiler mein ich!) -
Naja , vielleicht is den piraten das auch angeboren , da die so gut OHNE arme schwimmen können! (obwohl ich das auch nich wirklich glaube):D
-
Also irgendwie glaub ich habt ihr
-Johnny Depp (in Fluch der Karibik)
und
-Orlando Blomm (Fluch der Karibik,Herr der Ringe, Troja)vergessen!!;)
Sonst sind so ziemlich alle guten dabei!!!:D