Beiträge von Greylock

Also ich bin auch Fan der Alienreihe. Mein Favorit ist Teil 2. Zu dem was hier zu Teil 3 gesagt wird kann ich nur sagen das ich der selben meinung bin!

Die Rasse der Alien ist eine super gruselige auf Grund ihrer Art sich fortzupflanzen aber in Teil 3 fehlt das echt total!

Hallo,
    wenn Mel Gibson zusammen mit der Polizistin sein Haus verlässt sieht man wie der Kugelschreiber in ihrer linken Brusttasche rausguckt! Nach dem sie am Wagen ist und die Einstellung geändert wird ist der Kugelschreiber komplett in der Tasche.

Hallo,
    mir ist gerade aufgefallen das wenn Manni im Supermarkt steht um ihn zu überfallen und Lola vor der Scheibe steht beide einen Doialog führen. Aber da ist doch diese Scheibe und ich sage mal, aus Erfahrung, kann man nicht durch Glas mit einander sprechen.

Ich gehe auch mal wie oft behauptet nicht davon aus das beide lippenlesen können.

Ist bei mir schon eine Weile her das ich den Film gesehen habe, aber wenn er einfach nur reagiert wenn sie was sagt würde ich sagen das er ja sieht das sie was von ihm will und deswegen reagiert. Wenn er aber genau das macht was sie sagt dann würde ich das als Filmfehler ansehen.

Ist euch mal aufgefallen was die Nostromo für ein riesiges Schiff war? Und da waren auch nur paar Leute als Besatzung drauf. In dem Universium von Alien ist das nunmal so, die Schiffe sind fast komplett von Computern gesteuert und man braucht nicht mehr so viele Leute.

Und bei Aliens soll ja die Besatzung die die Einheit auf LV426 absetzt zurück zum Schiff fliegen, aber sie werden ja durch ein Alien umgebracht. Also wäre jemand da gewesen der zur Hilfe hätte kommen können.

Spoiler anzeigen

Was haltet ihr davon das sie sich die Adern aufschneiden sollte weil sie ja einen Vorwand braucht um wieder in das Haus zu kommen. Und dann nimmt sie halt die Adern weil das eine Verletzung ist die man noch relativ gut kontrollieren kann.

Also im ersten Teil ist PJ der Mann in Bree mit der Möhre, im zweiten Teil ist er bei der Schlacht von Helms Klamm dabei als man sieht wie die Uruk-Hai angreifen kommt eine Nahaufnahme wie eine Brustwehr hochgezogen wird und ein Mann einen Speer nach unten schleudert, das ist PJ und im dritten Teil ist er auf einem der Schiffe die nach Minas Tirith segeln.

Seine Tochter ist im ersten Teil eines der Kinder die der Geschichte mit den Trollen lauchen die Bilbo erzählt, im zweiten Teil ist sie in den Höhlen unter Helms Klamm bei den Frauen und im dritten Teil steht sie am Wegesrand wenn Faramir aus Minas Tirith auszieht.

Hier noch eine kleine Ergänzung zu dem Beitrag von Franky_Eyes

Lysin gehört für den Menschen zu den essentiellen Aminosäuren, es kann im Organismus nicht selbst hergestellt werden und muss deshalb mit der Nahrung aufgenommen werden. Dabei benötigt ein erwachsener Mensch etwa 14mg Lysin je kg Körpergewicht und Tag.