attackenpause
Beiträge von Ulülülü
-
-
torschlusspanik
-
Kommt von "faulpelzen" (Wortschöpfung von mir...
)
sehr cool...
-
ablaufprotokoll
-
krönungszeremonie
-
klagemauer
-
schlussfolgerung
-
Bekleidungsgeschäft
-
Hab verpelzt - Dienstbeginn war um halb acht, und um viertel vor acht bin ich aufgewacht...
verpelzt?? was für'n knuffiges wort.
meine mitbewohnerin hat mich heute 6.38 mit lauter radiomusik geweckt. sie muss die mucke unter dusche schließlich auch hören können...
-
teamarbeit
-
kopfweh *grumml*
-
Solange sie Jugendfrei sind?
Alles Anderes bitte an Bravo (z.H. Dr. Sommer)edit: Eigendlich ist das hier eh schon zu 70% LT. Zeugs...
och mirco...darüber weiß ich doch schon längst bescheid.
da kann man mir eh nix mehr beibringen...
*räusper*
ich müsste eigentlich erst mal ganz pauschal die österreicher fragen: und zwar, ob jemand ganz pauscal und zufällig Kalsdorf bei Graz kennt!!
-
kann man hier eigentlich auch nicht-pc-fragen stellen??
-
yaaay...hab heut die erste seite meiner magisterarbeit vollendet. *ggg* wenn ich so weiter mache und jeden tag ne seite schaffen täte, könnt ich sogar rechtzeitig fertig werden. yay.
-
ich bin jetzt für ein halbes jahr strohwitwe.
-
oi...ich bin ja richtig spät.
nichtsdestotrotz wünsch ich dir nachträglich alles, alles gute!!
-
na, da will ich mich mal anschließen....
herzlichen glückwunsch. feier schön und trink nicht zu wenig -
Ein junger hübscher Kerl ist mit mir durchs Schlafzimmer getobt. Dann kam seine Mama und hat ihn abgeholt.
*gg* wie das immer so passiert....wer kennt das nicht
und beim thema: juhu, mein netzhaultloch scheintgut zu heilen!!
-
es gibt auch eine buch version wo der kleine hobbit verarscht wird. komme aber jetzt nicht auf den namen
das müsste "der kleine hobbnix" sein. es gibt auch noch das "sellamillion".
ich glaub, ersteres hab ich sogar mal gelesen... -
uuh...gestern wurde das netzhautloch gelasert. war zwar nicht das schönste....hatte es mir aber schlimmer vorgestellt. naja, jetzt muss nur noch meine pupille wieder auf normalgröße "abschwellen"...
-
So, bin wieder da...
na, dann hoffe ich auch mal, dass du gut gelandet bist
-
Das Gefühl hatte ich bisher nicht, das es Snape irgendwas gebracht hat.
kommt ja vielleicht noch...
-
Wenns so wäre, hätte er noch nie geholfen.
wieso nicht? wenn's zu seinem eigenem vorteil war... -
Na bis jetzt wars immer so, das Snape ein Fiesling ist, überraschenderweise aber doch auf der guten Seite steht, so wie es im Schluß vom sechsten Band rüberkommt, steht er aber eventuell doch auf der Seite Voldemorts. Und wenn das so ist, ist es einfach lahm. Mich fasziniert eher die Vorstellung, das er, obwohl ein absoluter Mistkerl doch, trotz Mißtrauen der anderen für die Guten arbeitet.
ich glaube ja, dass er einzig und allein auf seiner eigenen seite steht...;)
-
Snape interessiert mich auch am meisten. Ob Harry nun den Löffel abgibt, oder nicht, ist mir relativ egal, aber wenn Snape jetzt doch nur ein gewöhnlicher Bösewicht ist, fliegt das Buch in hohem Bogen in die Mülltonne.
meinste wirklic, dass snape böse ist??