Auch wenn ich mich mal wieder als Voll***** oute - was in drei Teufels Namen ist ein Converse?
turnschuhe...
diese jene welche (in variationen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuch wenn ich mich mal wieder als Voll***** oute - was in drei Teufels Namen ist ein Converse?
turnschuhe...
diese jene welche (in variationen
Nein, das kriegst du nach einer Enukleation bzw. nach einer Perforation (oder Glaukoma absolutum) mit nachfolgender Phthisis.
Bei einer Ablatio retinae (= Netzhautabloesung) vereist man die Stelle und fuellt entweder Gas ein oder naeht eine Plombe drauf. Fuer beides muss man stationaer bleiben... Ist aber wie gesagt selten, wenn man's frueh genug merkt und lasert.
muah, was für ne interessante vorstellung, wenn dein aug genäht wird...
Schlimm wird's erst, wenn die Netzhaut sich abloest, dann brauchts eine groessere Operation - ist aber unwahrscheinlich.
würd ich dann ein glasauge bekommen??
Musst dich nicht fuerchten - ist nix Schlimmes...
echt nicht? danke!!
(klingt aber trotzdem gruselig...;) )
Kaya: tut mir auch leid mit deiner omi.
iih, ich hab ein loch inner netzhaut. das muss dann denäxt ge"laser"t werden...
von mir auch alles gute!!
Und ich gehöre natürlich voll in deren Beschreibung
![]()
Und da ich arbeiten muss, muss ich mich nachträglich bei den Bullen Melden
warum müssen die männer das machen??
und, um beim thema zu bleiben: anstatt was für die uni zu tun, häng ich die ganze zeit im internet...
nee, wahrscheinlich ist sie das nicht...und natürlich wäre das auch sicherste methode, fortsetzungen zu vermeiden, hihi. aber irgenwie glaub ich's trotzdem nicht, dass uns harry sterben wird. das ende wäre so...so...vorhersehbar. so unüberraschend.
dubledore und black mssten ja sterben, weil die rowling nicht wollte, dass harry allzuviel unterstützung bekommt, sondern seinen weg alleine gehen muss. hat sie so ähnlich mal gesagt... *kähähä*
ModelDea: hmpf, also ich glaub nicht, dass harry sterben wird...einmal aus dem grund, der eh schon durch die medien geht: die rowling kann es den kiddies nicht zumuten, die hauptfigur umzubringen. die intention wäre einfach nicht die richtige...die moral würd flöten gehen.
und dass harry ein horcrux ist, halte ich auch nicht für sehr wahrscheinlich. immerhin hatte LV nicht die zeit, einen horcrux herzustellen bevor er das erse mal "vernichtet" wurde. und zweitens isses nicht sehr schlau, nen horcrux in etwas anders lebendiges zu verfrachten...oder?!?
*gg* aber wie's mit snape so weitergeht...da bin ich auch wohl neugierig!!
oh, und: *kähähä*
*heimlich und leise reinschleich* duck
Was Bart angeht, muss ich widersprechen. Bart wird im amerikanischen Original von Hank Azaria gesprochen.
nein, wird er nicht...bart wird im original von nancy cartwright gesprochen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
kann man alles hier nachlesen, da steht zum bleistift, dass der sprecher von grampa auch gestorben is...scheint ne sehr unheilvolle branche zu sein :O
dangge!!
Morgen mittag.
Ich hab nur noch das Problem, daß ich meinen Koffer nicht vollkriege. Und mein Freund hat mir verboten, mehr als 1 Buch mitzunehmen...;)
wünsch dir ganz viel spaß am schönsten ende der welt...und wenne da sein solltest, grüß mir wellington btw: gute bücher bekommt man bei dymocks...whitculls ist teurer
cracked: dir natürlich auch viel spaß daheim
also, ich fand die stimme von der engelke zwar nicht so schlimm wie erwartet, aber leider auch weit davon entfernt, mitreißend zu sein
und da wir grad bei anderen synchronstimmen sind: was ist eigentlich mit denen von grampa und barney passiert?
toll, hab mir heute auffe zunge gebissen - hat geblutet wie blöde.
und gestern hat sich mein prof inner stunde meinen bleistift geborgt und mir hinterher nicht wiedergegeben
da kriegt der im moment aber nen viiiieeeel zu kalten pops...
die bärchen riechen eben nach dem eukalyptus + dieser animalische eigengeruch. das ist nicht so ne berühmte mischung, fand ich zumindest.
egal, ich arbeite 8,5 Stunden am Tag. Also bleiben mir noch 15,5 Stunden zum Fressen
kannste bestimmt auch während des arbeitens veputzen...hmm, dann umgibt dich immer so ein erkältungsbad-duft.
ok, Notiz für mich: Kauf dir so'n Zeugs
Ist ja schließlich legal!
ich weiß aber nicht, wieviel man davon essen müsste, um sich zu bedröhnen
Naja - wenn du nichtmal nach Feldkirch kommst, wie soll ich ihn dir dann bringen?
per post...im gefütterten umschlag
Ne, schauma von Aldi!
Das Vieh ist bestimmt vom Unterhalt schon teuer genug.
brauchst eigentlich nur nen eukalyptus-baum. die viecher schlafen ja auch 18-20h am tag. weil sie so high vom eukalyptus sind...
Ich will ja auch nicht an dem Ding Schnuppern
Ausserdem kann ich den ja Baden!
naja...wenne den dann inner butze hast, in nem geschlossenen raum - dann kann es wohl sein, dass du den riechst...
in eukalyptus-bad?
Man kann im Urlaub ein Kind zeugen. Dann haste ne entschuldigung für dein kleines Bäuchlein und niemand bemerkt den Koala, den du selbstverständlich vorher mit Krankenhaus-Utensilien Ruhig stellst
du weißt schon, dass koalas nach altem krankenhaus-flur riechen?!?
Irgendwie steh ich grad auf der Leitung...
Ulülülü: ich freu mich auf Neuseeland auch - aber auf Sydney halt doch noch ein bißchen mehr.
*g* nachdem ich erst in nz war und später dann in australien, war ich echt ein bißchen enttäuscht. aber, das liegt wohl immer im auge des betrachters. bei mir war's nur so, dass ich nach ca. 5 monaten nz, in melbourne einen kulturschock erlitten hab. wenn man von 4 mio. einwohnern, verteilt auf 2 inseln, dann plötzlich inne stadt mit geballten 4 mio. einwohnern kommt...