Naja ok, sagen wir nicht anfreunden, sondern vielmehr verbünden. Muahahaha.
muahaha...du hast natürlich vollkommen recht...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNaja ok, sagen wir nicht anfreunden, sondern vielmehr verbünden. Muahahaha.
muahaha...du hast natürlich vollkommen recht...
mach's gut, nina...
Nene, um als richtig böse zu gelten, musst du dich mit dem Oberfiesling anfreunden: Nina.
aber, wenn mna böse ist, hat man doch keine freunde...oder bin ich etwa jahrelang einer fehlinfo aufgesessen?!?
Also ich würde mich darüber freuen.
naja, eigentlich hätte ich, um das ganze zu untermauern, nina anbrüllen müssen...
ansonsten gib doch endlich zu,daß du heimlich rosa trägst
*muahahaha* nicht nur heimlich. und nicht nur rosa...aber, das gehört alles zu meinem masterplan
ja,nicht? war das nicht deine absicht?
hmm, naja...muss wohl.
die mit dem evil-image
huu, echt? hab ich das?
stimmt....du warst das....und ich hab letztens noch überlegt
ich war was?
von wegen.....erwischt würde ich sagen
neeeiiiin...hey, das ruiniert mein hartes metaller-image
oho....wir haben eine expertin unter uns
neeeeiiiin...nur'n tv-junkie...
keine ahnung,was dat für ein arzt war...ich weiß nur,daß der op nach ihm gerufen hat
dann scheint er ja kompetent gewesen zu sein...wenn schon der op nach ihm ruft...ach nee, dieser schmierlappige kinderarzt spielte in "hallo, onkel doc!"
ich sach nur: terry pratchett das ist ganz großes damentennis!!
Ich mein mich zu erinnern,
Spoiler anzeigen
daß Sirius mal gesagt hat, sein Bruder sei nicht der Hellste gewesen. Wie ist er dann in diese Höhle gekommen?
(soll nicht heißen, daß ich den Vorschlag für unmöglich halte - gute Idee!
ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie sirius RAB
einschätzt...was bei mir so hängengeblieben ist (glaub ich zumindest), war, dass RAB ein tierisches weichei war. hat halt da mitgemacht, wo alle anderen auch waren bzw. was der anspruch eben verlangen würde...und vllt wollte RAB es mit dem horcrux einfach mal so richtig beweisen....
na, schmollbacke...
auch von mir alles gute nachträglich.
Hieß es nicht, daß
Spoiler anzeigen
Sirius der einzige "Voldemort-Gegner" in der Familie sei und sie damit entehrt habe? Dann müßte sein Bruder - wie auch immer er heißt - ja ein "Voldemort-Freund" gewesen sein, und der wird wohl nicht einen seiner Horkruxe umbringen...
also, regulus war ja auch todesser bzw war er zumindest ein anhänger. auf jeden fall wurde er doch dann von anderen todessern ermordet, weil er sich's anders überlegt hatte oder so ähnlich...oder zu feige war...ich kann mich leider nicht mehr genau dran erinnern.
dass es aber wohl sirius' bruder sein könnte, wird auch durch die niederländische übersetzung belegt. dort heißt sirius mit nachnamen eben zwaarts und die kürzel im 6. band sind dementsprechend RAZ
Ulülülü
ach du Schande!!!! Wieso bin ich nicht darauf gekommen?? Hatte mir auch den Kopf zerbrochen, wer die Person sein kann.
tja, und da ich zu faul zum nachdenken war, hab ich einfach nachgelesen.
ist etwas OT, aber: was denkt ihr, wer der mysterioese "RAB" aus teil 6 ist, der den fake - horkrux hinterlassen hat? habe stunden damit zugebracht, auf moegliche personen zu schliessen. bloed waere es natuerlich, wenn derjenige erst im 7. teil eingefuehrt wird. das "B" liesse sich bisher nur auf den namen "black" beziehen, aber mir faellt keine black ein, der einen vornamen mit "R" traegt...
regulus alphard(?) black. sirius' bruder.
wird so auch in diversen foren spekuliert...:D
Darf man die irgendwann mal lesen?
meine magisterarbeit? kommt auf die note hinterher an...
nee, klar - wenn's irgendwen interessiert, gerne (geht um phantastische welten...)
Alles anzeigenEin anderes meiner Lieblingsbücher heißt "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien.
Habt ihr vielleicht schon einmal davon gehört
Es ist ein einfach tolles Buch, das in einem fiktiven Land namens Mittelerde spielt, da gibt es noch Zauberer, Zwerge, Elben, Orks und auch süße kleine Hobbits. Eigentlich leben sie alle ganz zufrieden bis zu der Zeit, als der böse Sauron wieder an Macht gewinnt (er war schon einmal besiegt worden). Er hat einen großen Teil seiner Macht in einem unscheinbaren Goldring gespeichert, möchte den also zurück haben. Am Anfang des Buches erhält der Hobbit Frodo den Ring und er soll ihn dann auf einer gefährlichen Reise durch ganz Mittelerde zum Berg des Schicksals in Mordor, da wohnen die Bösen, bringen, weil man vermutet, er könne nur da zerstört werden.
Das ganze Buch handelt eigentlich nur von dieser Reise, aber es ist so toll geschriebn, dass man das Gefühl hat, mit in Mittelerde zu sein und vor Balrogs, Nazguls oder Mordor zu schaudern.Das Buch kriegt definitiv 7 von 5 Goldringen.
PS: Tolkien muss ich mich unbedingt in der Hinsicht anschließen, als dass er meinte: "Das Buch hat nur einen Fehler, es ist zu kurz."
ja, schon mal entfernt von gehört...ha, und u.a. schreib ich da meine magisterarbeit drüber.;)
im moment kann ich einfach nur philip pullmans "his dark materials" empfehlen. sehr, sehr coole trilogie, die unter young adult fiction fällt und echt spannend ist. und reichlich kirchen-kritisch aber, lest es auf englisch - die deutsche übersetzung ist - mE - nicht ganz so glücklich.
ulülülü du musst die nächste frage stellen, sonst kommen wir hier nich weiter!!
ganz locker bleiben - bin ja schon dabei...
also, welche gestalt hat hermiones ptraonus?
mrs. figg?
mein freund hat jetzt wieder einen neuen mitbewohner, nachdem an halloween seine letzte ratte gestorben ist
jetzt ist franz da. franz ist einer von dieser art: