Uiuiui, Nekrophil oder was? Was sagtn Dein Freund dazu?
nein, dank shakespeares gedichterei sind die pimmel jetzt unsterblich. stephan doch egal...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUiuiui, Nekrophil oder was? Was sagtn Dein Freund dazu?
nein, dank shakespeares gedichterei sind die pimmel jetzt unsterblich. stephan doch egal...
Ich rasier mir da ja immer lustige Sachen und so rein.
Kleine Dackel und Enten und so.
das ja dann doppelt niedlich...
sind reg jetzt eigentlich schon die netzhäute abgelöst?
Die Aussage hätt ich eigentlich vonner Ulli erwartet.
ulli hat nur noch shakespeares pimmel im kopf...
ich erblinde schon beim gedanken daran
du musst einfach nur die bilder im kopf ausschalten. das hilft ungemein...
@plasma: joah, niedlich, v.a. mit unrasierten beinen und so...
In Damentennis bin ich unschlagbar. So schön mit dem kleinen Röckchen und so. Muss ich Dir mal zeigen.
un-be-dingt. stell ich mir sehr niedlich vor...
Überfall ne Bibliothek.
Klar, mehr als innen Sand setzen kann ichs ja auch nich.
toll, ganz großes damentennis ... für beide vorschläge.
Kannst doch auch mit Deinem Wissen Bücher aufm Flohmarkt verticken. Dafür brauchste keinen Schein.
Macht doch nix. Geht mir wohl genauso, ne?
und woher krieg ich die bücher zum verticken?
wahrscheinlich. willste für mich inne prüfung?
Arbeitslos? Ich dacht Du wolltst Taxifahren?
Aaaaah, die Pimmel-Geschichten.
jaaaah, ach ... irgendwann mal. muss ja erst noch den taxischein machen. den gibt's ja mittlerweile nicht zum magisterzeugnis dazu. der wulff spart halt, wo's nur geht.
gedichte. pimmel-gedichte. aber im moment geht's um die sprachwissenschaftliche seite und so. voll mühsam. bin ich echt zu dumm für...
Um die Uhrzeit steh ich ja noch nichmal auf, wenn ich arbeiten muss.
Was isn denn early modern english?
ja, ich bin vorbildlich. aber, ist ja bald vorbei ... und wenn ich nicht durchfalle, bin ich eh arbeitslos und hab alle zeit der welt um auszupennen.
early modern english = frühneuhochenglisch, also eine stufe vorm modernen englisch, shakespeare-zeit und so
Naja, matschig würd ich nich sagen.
Bin erst um 15 Uhr aufgestanden und hab richtich langes WE.
Mir gehts hervorragend.
*grml* schön, dass alle spaß haben ... nur ich muss lernen. ich bin seit 7.36 wach und beschäftigemich seitdem mit word-formation in early modern english
Genau genommen müsst der Vater der Kurzgeschichte ein Höhlenmensch sein. Ebenso wie die Wegbereiter der Comics.
naja, höhlenmenschen konnten aber nocht nicht wirklich schreiben.
ich bin auch wieder weg. bis demnäxt!!!
ansichtssache...immerhin is er der vater der kurzgeschichte sowie der scifi und horrorgeschichten...
edit:
bzw. er war vom handwerklichen vllt nicht so begabt, aber seine werke sind für das spätere schaffen anderer von gigantischer bedeutung
das mit dem "vater der kurzgeschichte" würd ich jetzt aber mal anzweifeln...
Ich sachs ja immer wieder. Philosophen sind ein krankes Volk.
dichter.
Aber Ophelia einfach als Wasserleiche darzustellen ist wirklich zu "dünn" - um es mit Regs Ausdruck zu beschreiben.
so "dünn" isses dann auch nu wieder nicht ... expressionisten bringen meistens auch noch ihre zeitkritik mit ein usw. sorry, aber ich mag jetzt nicht so ins detail gehen. sonst verdrängt das wissen nützliche informationen, die ich für die prüfung brauche.
Oje... ich glaub nicht, daß die Mischung aus Ophelia und Expressionismus was für mich wär... was haben sie denn draus gemacht?
gedichte. heym, z.B. wasserleichen in ihrer poetisch-schönen hässlichkeit, um es mal kurz zu beschreiben.
Ja die mag ich auch... "o woe is me, t'have seen what I have seen, see what I see!"
Ich mag die "traurigen" Rollen sowieso lieber.
...aber am liebsten mag ich, was die expressionisten aus ophelia gemacht haben...
Die sind mir schon wieder ZU schräg.
ich find die wohl cool. genauso wie ophelia...
Auch von der Sprache her... "I am in blood stepped in so far, that, should I wade no more, returning were as tedious as go o'er."
...ich mag eigentlich nur die hexen.
ICH hab ausschließlich mit Augen-Anatomie zu tun.
ist auch interessanter...
Mir doch egal - solang er sooo tolle Stücke und sooo schöne Gedichte schreibt...
... ich mag ihn trotzdem nicht, v.a. wenn ich prüfung über ihn machen muss.
obwohl "macbeth" von der idee schon ziemlich cool ist.
Was hast du gegen Shakespeare?
![]()
...nichts wirksames. der ist so eine furchtbar notgeile pottsau, der shakespeare.
Was haben Krankenschwestern mit Brüsten zu tun?
(noch dazu solche Knochengestelle wie ich)
naja, ich dachte immer, krankenschwestern haben halt irgendwas mit anatomie zu tun...