mwwwaaa, muss ich einmal, EINMAL um diese uhrzeit aufstehen, weil ich zum prof muss. und was ist - meine selten dämliche mitbewohnerin muss natürlich kurz vor mir ins bad, um zu duschen. und die braucht dann immer ne dreiviertelstunde...
Beiträge von Ulülülü
-
-
sooo, ich werd dann auch mal in den wohlverdienten "feierabend" entschwinden. kein bock mehr auf englische literaturgeschichte...
schönen abend noch!! bis demnäxt...
-
Verstehe...
ja, allerdings...
-
Ersteres ist ein Argument, zweiteres... mußt halt sparen!
ich weiß ... aber ich bin kurz vorher noch auf der leipziger buchmesse, und keine ahnung, wieviel dabei draufgeht...
-
Was würde dich denn hindern?
mein letzter prüfungstermin und/oder geldnot...
-
Aber darfst trotzdem zum Treffen kommen...
naja, ich schau mal, was sich machen lässt...
tschüss, ness...
-
Siehst sie ja in meinem Avatar!
ja. das reicht auch schon...
-
Unwahrscheinlich.
schade...
-
Ich hab beides...
(wobei du wahrscheinlich nur eine Katze zu Gesicht bekommst - Tosca wird unterm Bett liegen und zittern)
eine reicht mir auch schon. kann man die andere nicht mal mit futter bestechen? klappt bei meiner eins A
-
Die hab ich erst seit Sonntag wieder. Bisher haben sie bei meinem Ex-Freund gewohnt.
Allerdings brauchst einen Schlafsack - ich hab nur ein Bett.
das ist ja kein problem. zur not kann ich sogar noch ne luftmatratze mitbringen.
hauptsache du hast katzen...und evtl noch gesellschaftsspiele, chihi...
-
Plasma hat sich schon vor einem halben Jahr oder so angemeldet. Du wärst die zweite, die Interesse meldet...
ausgezeichnet!! hast du dann noch die miezekatzen? ich möchte betonen: das könnte meine entscheidung positiv beeinflussen...
hi, ness!!
-
Naja, bei Zweien weiss ich ja, dasse Camping bevorzugen.
ulli: Ein Panda hat doch immer Platz.juhu!!!
-
Vll ham die ja einen über. Fragen kostet ja nix.
fix: Sieh ma zu. Alles steht und fällt mit Dir. Naja, vll n bissl übertrieben.passt der panda denn dann auch noch mit ins auto?
Sonja: dann darfst du wählen, wer bei dir schlafen darf. dabei möchte ich anmerken, welche riesige affinität ich zu katzen habe
und furchtbar gerne gesellschaftsspiele spiele...
-
Wer kommt denn alles FIX?
(die, die sich's dann doch anders überlegen, nicht mitgerechnet
)
also, FIX isses bei mir noch nicht...
-
OK, eins hab ich selber verschleiert.
OK, zurück zum Thema. Pandas und schöne grosse Forentreffen.jaaaa, pandas. hab ich schon erwähnt, dass ich furchtbar gerne einen für zu hause auffer couch hätte.
-
-
das erste mag ja sein....aber das zweite? glaube kaum
@plasma: ja, als bei euch der alkoholpegel hoch genug war, konntet ihr alle lachen...
-
hm sorry... wann anders ja?
mir ist da gerade nicht nach!es bleibt mir wohl nix anderes übrig, als auf deine gefühle rücksicht zu nehmen...
-
Und vor allem, das war noch das allererste Treffen. Da wusste noch keiner was auf ihn zukommt.
ja, und es war wohl ganz witzig. bis auf die stundenlangen witze-erzähl-marathons.
-
öhm eine knapp entgangene Prügelei mit ihrem vater, streit, trennung, schmutzige Wäsche usw
was hast du angestellt. jetzt musste es auch schon genau erklären...ich bin ja neugierig!!
-
Ich hab Cello vergessen, wir warn zu SIEBT.
ja, der rekord muss erst noch getoppt werden...
-
Ich habe kurz nach meiner Registrierung hier Nina einen Heiratsantrag gemacht und daraus entstand eine ziemlich lustige Diskussion
was ist eigentlich zwischen dir und silva gelaufen?
-
Lass ma überlegen. Marius, Alex, Silva, Irrwisch, Du, und ich. Hab ich wen vergessen?
Sonja: Keine Sorge, olle Kamellen.cello.
-
-
Ich glaub mehr als sechs waren wir noch nie auf einen Schlag, oder? Auch wenn wirs schon in den verschiedensten Versionen hatten.
wieviel waren's denn in FFM?