Cartman gibt sich als geistig Behinderter aus um an den Special Olympics teil zu nehmen. In der deutschen Version reden aber alle fälchlicherweise von den Paralympics.
Beiträge von DiWo
-
-
Handelswaren
-
Last Man Standing
-
Listenplatz
-
Election
-
Planwirtschaft
-
You are Dead
-
About Schmidt
-
Am 25. Dezember 2006 zeigte Pro 7 den Film "Cast Away - Verschollen" mit Tom Hanks. Die Hörzu schrieb dazu folgende Filmbeschreibung.
"Als einziger Überlebender eines Flugzeugabsturzes strandet Chuck Norris auf einer einsamen Insel. Er hofft auf Rettung, findet sich mühsam in der Wildnis zurecht. Und baut ein Floß, das ihn in die Zivilisation zurückbringen soll..."
Allerdings strandete nicht Chuck Norris sondern Chuck Noland auf der einsamen Insel.
-
Der Hai hat den Typ im Kontrollzentrum nicht gefressen. Er hat nur einmal kräftig zugebissen. Man sieht danach wie der Körper des Mannes davon treibt.
Es könnte aber sein das es in der Version die du gesehen hast, raus geschnitten wurde. Mir ist das früher nämlich auch nicht aufgefallen.
-
Ich weiß nur noch das ich früher häufig mit meinen Eltern in ein Autokino nach Mannheim gegangen bin. Ich kann mich erinnern das ich dort "Feivel der Mauswanderer" gesehen habe. Des könnte der erste Film gewesen sein.
Das Kino wurde leider ende der 80er abgerissen.
-
Ich bin froh das ich nicht der einzige bin der "Last Christmas" nich mehr hören kann. Mußte vor kurzem nähmlich feststellen das es Umfragen zu folge, wohl das beliebteste Weihnachtslied der Deutschen ist.
Meine lieblings Weihnachtslieder sind:
"Auld Lang syne" (obwohl des ja eigentlich an Neujahr gesungen wird)
"Fairytail of New York" von The Pogues -
Tischbein
-
S.w.a.t.
-
Nein, aber die Serie auf die "Wild-Wild-West" anspielt - heißt auf Deutsch glaube ich "Der verrückte Wilde Westen", das muss ich aber noch mal genauer nachsehen.
Stimmt, allerdings stammt die Serie aus den 60er Jahren. Will Smith hat darin verständlicherweise noch nicht mitgespielt.
-
Doch der benutzt eine Militärmaschine.
Spoiler anzeigen
Der wollte doch eigentlich eine Rakete abfeuern. Die hat dann aber nicht funktioniert, dann ist er halt selbst rein geflogen.
-
Ein Badner bei FiF, sowas gibts hier leider nicht oft.
Also herzlich willkommen.
-
Willkommen bei FiF
-
Richy Guitar
-
Arztkittel
-
Hannibal
-
The Middle von Jimmy Eat World
des erste kenn ich leider nicht. Is nich ganz meine Musikrichtung.
-
wie heisst denn das lied?Meinst du das erste Lied oder das zweite?
-
Falling Down
-
Ich wünsch die auch alles Gute!