ein paar jahre vor ep.1 gab es einen mann der vom rat gejagt wurde und kurz vor seinem tod behauptete die sith seien noch immer existent oder so irgendsowas in der ichtung hab ich mal in nem starwars lexikon gelesen
Beiträge von haroshika
-
-
-
11.9.2001 hmm da ließe sich doch was draus machen
11+9+2+1=23muhahaha
also ich find den thread absolut sinnlos weil er nur beweißt das es zuviele leute gibt die den ganzen tag nichts anderes zu tun haben als in filmen nach der zahl 23 zu suchen um daraus eine verschwörungstheorie zu machen ihr könnt mich jetzt einen iluminaten nennen aber dann poste ich euch die seite mit der zahl 23 voll -
zumindest sind sie eine andere bauart wie man in dem spiel empire at war sieht dort sind ie truppentransporter etwas länger
außerdem würden in palpatines shuttle kaum mehre einheiten von sturmtruppen passen -
Zitat von cback
Nun ja, keine Ahnung ob durchgebratene Nervenzellen noch was taugen nach dem Annähen
in dem buch lichtschwerter wird einer freundin von einem sohn leias der arm abgeschlagen und es wird erwähnt das wenn ihr lichtschwert das in dieser hand lag nicht explodiert währe und die hand zerstört hätte man sie wieder befesiegen hätte können
-
vielleicht sammmelt er so auch nur seine energie
-
die "Stampf-Waffe" ist ein seismischer panzer und der jedimeister heißt mace windu er ist einer der besten jedis die es gibt meiner meinung nach die nummer 2 nach yoda
-
da muss ich zustimmen aber sie trägt zumindestens ein lichtschwert
-
ich würde auch sagen das die holoprojektoren die körperhaltung den sitzen anpassen wie würde das den aussehen wenn sie in/auf den stühlen stehen
-
-
-
vader sagt zu luke in episode 5
Spoiler anzeigen
dursuche deine gefühle
vielleicht hat es vader ja so herausgefunden
-
-
ich denke das auch in star wars sich irgendwas weiterentwickelt so auch die robofüße
-
wenn ich mich nicht irre sagt doch obi-wan auch in episode 3 das die speicher der droiden gelöscht werden sollen
-
glaub ich auch aber nur die für die hohen persöhnlichkeiten die truppentransporter heißen wieder anders
-
ich meinte nicht direkt im besitz sondern das er der kommandeur ist
-
also ich würde auch sagen das der zweite todesstern im geheimen gebaut wurde und wenn ich mich nicht irre ist doch so das der erste todesstern vader gehört und der zweite dem imperator