Hallo, ich bin neu hier! Und gleich mal mein gefundener Fehler:
Anakin verbrennt ja auf dem Lavaplaneten und hinterher auf der Bare in Darth Sidious Schiff sieht man ihn, wie er völlig verkohlt ohne Kopfhaare daliegt. Dann zoomt die Kamera aber näher ran und siehe da: Anakin hat noch wunderschöne unversengte Augenbrauen und Wimpern! Obwohl die Haut völlig verbrannt ist.
[Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith] Haare wo keine sein sollten
-
-
Warscheinlich hat das Feuer ihn dort nicht erreicht.
-
Zitat von Garrett
Warscheinlich hat das Feuer ihn dort nicht erreicht.
Doch:
ZitatObwohl die Haut völlig verbrannt ist.
-
ich denke mal das es schwieriger ist augenbrauen zu überschminken als haare weil man bei haaren nur mal schnell ne angemalte plastiktüte überzieht
-
also eigentlich müssten zumindest die augenbrauen weg sein, denn seit der dvd-version von die rückkehr der jedi-ritter hat anakin auch keine augenbrauen mehr, als luke ihm seine maske abnimmt. in diesem fall haben sie die brauen mit dem computer einfach wegretuschiert, was bei anakin in EPIII auch ohne probleme möglich gewesen wäre.
aber vielleicht nutzt george lucas diese fehler ja um, in ein paar jahren eine neu dvd-version in die läden zu bringen und sicher zu stellen, dass sich wieder jede fan die dvd auch kauft, weil anakin jetzt ja keine augenbrauen mehr hat...^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!