Sessellehne
Beiträge von Mila Malfoy
-
-
Hm Blackbeard?
Meinst du mit reale Person auch lebendige Person? -
Lara, ich glaube es ist "Dummes" gemeint, nicht Dummse Hab ich auch erst irgendwie komisch gefunden, obwohls am Ende ein stinknormales Wort ist...
-
-
Bombenalarm
EDIT: Argh, zu spät....
ich mach dann mal mit Stimmungsschwankung weiter hrhr.. -
Ich würde auch mal sagen es war einfach eine längere Pause zwischen der Szene wo der Wagen wegfährt und der, wo Duke am Ende in der Wüste steht und das Bier-Sand-Gemisch weggekippt hat...Hm anders kann ich das auch nicht wirklich erklären, dazu müsste ich mir die Stelle noch mal ansehen..
-
Methodenlehre
ich bin auch mal wieder da.;)
-
Bei der Mutter von Rosemary wurde ein Fehler gemacht... Rosemary's Mutter ist ja auch ziemlich dick aber im Film sieht man ganz deutlich, dass ihre Hände nicht optisch dicker gemacht wurden, der Rest des Körpers war "ausgepolstert" Aber die Hände waren schlank wie die von ner recht dünnen Frau...Das sah ja so komisch aus, dass es mir sofort aufgefallen ist.
-
Ist mir auch aufgefallen...Vor allem ist das ziemlich sauber auch herausgeschnitten und ein wenig rechteckig so wie ich das gesehen habe
-
Genau, würde ich auch sagen und Jigsaw lügt eigentlich auch nie...
-
Verweigerungsrecht
-
Losverkäufer
-
Hat echt keiner den Film gesehen?? Hm...schade...ist ziemlich bewegend und eigentlich voll gut (ok zwischendurch ist man enttäuscht, dass die Hauptperson keine Haare mehr hat
-
Ich weiß nix außer Schälchennutzer
-
Körper sind ohne die Seele bloß eine leere Hülle
-
Budenpommes
mir fiel kein anderes Wort grad ein...Naja hätte auch ergebnisReich nehmen können...;)
-
Haarfarben kann man auch ändern
-
ergebnislos
-
Schweden sind häufig blond
-
Talentsucher
-
Renner sind schneller als Läufer
-
Vielleicht kennt den Film hier ja jemand
Jedenfalls, an der Stelle, wo Hanna's kleiner Bruder Uli vom Auto überfahren wird, hört man ein lautes Geräusch des Rad-schrottens...
Allerdings, wenn man hinterher sieht wie Hanna auf ihren kleinen Bruder zuläuft, scheint das Rad keinen Kratzer abbekommen zu haben, obwohl das Auto Rad und Fahrer doch total mitgenommen hat -
Muffeltier
-
Sammlungsbewegung
-
Faltblatt