Beiträge von nuss9r

    nunja teil 2 ist raus und in den kinos.
    und da taucht der alte stiefelriemen auf und erzählt seinem sohn was mit ihm passiert ist =)

    Spoiler anzeigen

    stiefelriemen ist mittlerweile crewmitglied auf davey jones fliegendem holländer, den deal ist er eingegangen weil davey jones ihn aus den tiefen des meeres befreit hat. er hing da halt rum, konnte nicht weg und nicht sterben. ******* lage.

    du hast den film nicht gesehen oder?

    es wäre mir neu dass der tod in der final destination reihe über die fähigkeit verfügt dinge im nachhinein zu ändern.
    das würde ja insofern den ganzen film sinnlos machen da er dann auch die tatsache ändern könnte dass fahrgäste ausgestiegen sind.

    hör mal auf einen so eindeutigen fehler zu verleugnen.... das is komplett sinnlos da dieser fehler nun mal da ist.

    ich pers. finde es unglaublich dass ein solcher fehler im drehbuch eines kinofilms sitzt.
    ich hab mich da ein bisserl verarscht gefühlt als ich im film saß muss ich ganz ehrlich sagen (ganz davon abgesehn dass er auch so nich so prall war, der film....)
    nach den brillianten ersten beiden teilen... pff

    john doe ist nebenbei auch ein kunsterk von ed kienholz...
    sieht ziemlich fertig aus =)
    ist ein recht berühmtes werk, ihr könnt ja mal anch "John Doe Kienholz" googlen, da sollte was rauskommen bei =)

    irgendwie unglaublich dass dieser fehler noch keinem aufgefallen sein soll, aber Fakt ist dass FD3 von der ganzen handlung her komplett unlogisch ist.

    Wenn man dem Plot folgt passiert ja folgendes:

    (1)Die Akteure befinden sich auf de, Jahrmarkt, machen jede Menge Zeug und dabei wird fotographiert was das Zeug hält. (<- dies sind dann auch die Bilder auf denen später die Hinweise auf den Tod der einzelnen Personen zu sehen sind)

    (2)Kurz vor der Achterbahnfahrt hat die Hauptakteurin die Vision, einzelne Personen steigen daraufhin aus, der Plan des Todes kippt.

    (3)Die Fhargäste der Achterbahn kommen um

    Nun muss der Tod folglich anfangen die ihm entwischten "einzusammeln", entwickelt neue Pläne und sät, wie in Teil 1+2, dabei Hinweise auf die die Akteure reagieren.

    Kann mir nun mal jemand erklären wie der Tod Hinweise auf den Fotos hinterlassen kann die seine (neue) Planung zeigen wenn diese doch !VOR! seiner Planänderung entstanden sind?

    Dies ist schlichtweg unmöglich...