Hach, das leicht zu sagen. Nur neben mir haben möchte ich die Viecher nicht. Das ist für mich genauso, als würde ich einen Krokodil in der Badewanne halten, nur um zu zeigen wie tolerant ich bin. Und wenn ich ehrlich bin, ist Spiderman für mich einer der abtörnendsten Superhelden (nicht wegen dem Schauspieler, sondern wegen seiner Spinnweben. Ist ja widerlich. Kann schon verstehen, warum Peter Parker sich schämt, seiner Freundin was über sich zu erzählen )
Beiträge von Elenwe
-
-
Der Film ist wirklich klasse, vor allem finde ich es total witzig wie ein Fehler zum anderen passt. Einer der wenigen Filme, die ich mir gekauft habe.
-
Hmmm... Hast recht. Wird wohl ein Fehler sein.
-
Na dann ists ja gut.
-
Sooo viele... Der Thread wird dazu nicht ausreichen.
-
Für mich keine Frage: HdR rangiert meilenweit vor Matrix. Ich fand zwar auch Matrix toll, aber HdR hat einfach ein anderes Format. Es ist eine Saga, die in der wirklichen Welt Spuren hinterläßt. Matrix hatte vor den Fortsetzungen das Potential dazu, ... aber jetzt nicht mehr.
-
@ülülü: Danke, Leidensgenossin! Bei Troja enthalte ich mich, aber bei Van Helsing schließe ich mich an!
-
Aber auch diese können die grottenschlechte Handlung nicht retten...
-
Ich glaube - ganz ehrlich - daß wir den Dreh nicht mehr rauskriegen. Und ich fürchte, da ergeht es auch der überwiegenden Mehrheit derer, die sich überhaupt Gedanken darüber machen, nicht anders. Bei dem Tempo, mit dem die längst überfälligen Reformen durchgesetzt werden, bleibt wirklich nur globaler Ökofaschismus als Ausweg, und dieses System wird die Agonie der Menschheit nur verzögern.
-
Lasst uns doch mal eine Petition für eine HP-Extended Version verfassen. Ich bin schon mal auch dabei Und unter drei Stunden pro Film sollen sie mir nicht kommen!
-
Ich kann es mir nur so erklären, dass das deshalb geht, weil Seidenschnabel Hermine bereits kennt. Vielleicht muß man sich nicht jedes Mal verbeugen, sondern nur, wenn man den Hippogreif kennenlernt?
-
Ja, Hagrids Hütte steht eh woanders, dazu kannst du dir den Thread über den verwunschenen Wald durchlesen.
-
Es gibt sogar eine Szene, wo sie Harry um den Hals fällt und dann plötzlich ganz verschämt zurücktritt. Ich fand sie soooo süß. Bei Ron hingegen hat sie anscheinend kein Problem damit, ihn zu umarmen oder seine Hand zu halten. Bin schon gespannt, wer den Jungen spielen wird, der Hermine zum Ball einlädt (wie hieß er denn noch???) Die sind für mich das bessere Paar, Ron und Harry sind beide viel zu albern für die Super-Hermine.
-
Das hab ich mir auch gedacht, daß sie einfach mal das Bild gespiegelt haben. Denn es wird bei der Szene nicht klar, daß es ein Spiegelbild sein soll, daher wäre es auch unlogisch anzunehmen, es wäre eines.
-
Ich weiß ja nicht, ob es in Japan aus Traditionsgründen andere Sicherheitsvorschriften für Handgepäck gibt, aber dennoch kann ich es mir kaum vorstellen, daß man sein Schwert einfach mal so als Handgepäck an den Sitz mitnehmen kann. Und wenn der Passagier plötzlich durchdreht und die Piloten abzuschlachten anfängt? Da spielt es keine Rolle, ob es eine Bombe, ein Revolver oder ein Schwert war. Aber sowohl beim Flug von Okinawa nach Tokio als auch von Tokio zurück in die USA hat "die Braut" das Schwert neben sich stehen.
-
Als "die Braut" die O-Ren Ishii in dem Gasthaus überrascht, hat sie nicht die komplette Kleinarmee dabei, sondern nur ein paar Leibwächter, die von Uma abgeschlachtet werden. Fast die ganze Zeit über bleibt O-Ren oben stehen und beobachtet sie. Irgendwann rücken die restlichen Leibwächter von den Verrückten 88 an. Aber woher wissen sie, wann sie anrücken sollen und warum wissen sie es überhaupt? Es wird nirgends gezeigt, daß jemand telephoniert, um sie zu alarmieren, und ich finde ein so wichtiges Detail ist es wert, gezeigt zu werden. Ich denke mal, O-Ren wird nicht die ganze Zeit über ihre Kleinarmee um das Restaurant postiert haben, ein Teil davon wird ja wohl auch mal Urlaub haben.
-
Wo wird es denn klar, daß sie weiß, wie viele Jahre vergangen sind? So weit ich mich erinnere, hat sie kein Wort darüber gesagt, als sie im Krankenhaus war.
Und daß sie zwar nicht gehen kann, aber dafür ihre Arme das ganze Körpergewicht tragen können - das ist einfach lächerlich. Allein der Muskelabbau, der in dieser Zeit stattgefunden haben muß, macht eine monatelange Therapie nötig. -
Da war sie auch ziemlich aufgeregt, weil sie den Fall bisher nicht gelöst und jetzt erst die Erleuchtung hatte. Unter Stress vergesse ich sogar meinen Namen.
-
Vielleicht hat sie den Croissant sehr schnell aufgegessen? Wenn ich mich recht erinnere, hat sie in dem Film allerhand in sich gestopft.
-
Und nun zum eigentlichen Fehler:
Zitat von modimidofrsasound sie Ohrringe wie Lampenschirme hat. Kurz darauf machen die beiden Doktorspielchen und sie trägt andere Ohrringe und ein anderes kleid. Wenn sie nur ein anderes kleid hätte könnte man sagen es ist ein Nachthemd. Aber Nachtohrringe?
Ich weiß nicht, ob es damals schon üblich war, aber es ist noch nicht so lange her, da haben sich reiche Frauen in der Regel mehrmals am Tag umgezogen, weil sie damit ihren Status unterstrichen so in der Art: "ich kann mir mehr als zwei Kleider leisten". In bestimmten Gesellschaftsschichten war es auch verpönt, ein Kleid zweimal zu öffentlichen Anlässen anzuziehen.
-
Das ist einfach eine Frage der Erziehung, ob man so was mag oder nicht. Napoleon hat Josephine gebeten, sich nicht zu waschen, wenn er mal wieder von einer Schlacht nach Hause unterwegs war. Und in unserer Zeit ist ein nicht enthaarter Körper schon fast anstößig. Jedem das seine
-
Von der Idee her ist es ganz gut gedacht - bei so einer Schlacht ist es ganz gut, wenn man sie von oben beobachten kann. Da sieht man wesentlich schneller als auf dem Schlachtfeld, ob eine der Flanken gerade Verstärkung braucht und wann man rechtzeitig die Evakuierung von Frauen und Kindern einleiten muß.
-
Verabschiedest du dich nie von den Leuten, mit denen du telefonierst? Bei mir würde das Handy gleich noch mal klingeln, wenn ich einfach so wortlos auflege, weil der/die andere denkt, wir wären durch ein Funkloch getrennt worden.
-
Das habe ich nie gesehen, muß mich unbedingt vergewissern Wie schade, daß mein blöder Videorekorder kaputt ist!!! Das wäre ja der Hammer, noch schöner als das Auto in Ben Hur!
-
Wenn es ein Beitrag zu dem Gladiator ist, der mit Russel Crowe gedreht wurde, warum stellst du es unter G und nicht unter das Filmforum? Und wenn nicht, dann schreib bitte, welchen Film du genau meinst.