wie kann man nach etwas süchtig sein, was man nicht trinken kann und eine art benzin ist, was in einem metallbehältnis aufbewahrt wird....
vielleicht ne metallflasche mit reinem alkohol?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwie kann man nach etwas süchtig sein, was man nicht trinken kann und eine art benzin ist, was in einem metallbehältnis aufbewahrt wird....
vielleicht ne metallflasche mit reinem alkohol?
schuhputzcreme in einer blechbox?
dann zitiere dazu ich mal aus der 'nur ein funktionierender eierstock'-king of queens-folge: "Mein professioneller Ratschlag: Lassen sie's krachen!"
ja..pfff...was gibts da alles, ich bin fußgänger *gg* - diesel? super bleifrei?
ölkanister? *gg*
ne...weiß grad nicht genau *überleg*
aaaaah oooooooh *kicher* - ein forumspaar also?
also thermometer isses nicht, oder? die sind ja nicht aus metall...
hm...
benzinkanister?
gh? gothic hardcore? gassenhauer? gymnasium hamburg? gore horror? ground hero? gangster home?
Knochenbruch
jepp, is richtig!
(is mir jetz nur ein bisschen peinlich, dass der entscheidende tipp erst kam, als alle intensiv mitratenden schon im bett waren *gg*)
aber ich gönns auch dir, nina
und du darfst
Othello - Michael Sheen - Underworld
waaah - leute leute - hängt euch nicht so am klo fest - ich hab in meinem leben noch nie erlebt, dass das ding überhaupt mal jemand im badezimmer benutzt hat.
es geht um was anderes, was man aber so erklären kann: was zieht ******* an? und was macht man dagegen? und womit? und schon habt ihr das gesuchte gerät.
och schade - doch kein gleichgesinnter ( Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. )
wo bist du denn da bis sonntag?
With Full Foooorce! - hab ich recht?
weiß schon, was du meinst, aber das ist es nicht
es ist kein werkzeug, kein wischmob und keine klobürste
es ist viel leichter als ein werkzeug, wird viel aggressiver benutzt als ein wischmob und man beseitigt damit etwas, was kommt, wenn man die klobürste zu lange nicht benutzt hat
farbenblind
Wunsch und Wirklichkeit - William Hurt - Lost In Space
hab ich noch nie gebraucht *gg*
ist etwas, was eigentlich in so gut wie jedem Haushalt vorhanden ist
Staatsstreich
ich hab hier was langes (nein, nicht das - obwohl das auch lang ist )
40 bis 50cm lang und derzeit brauch ich es wieder öfter, während man es sonst meistens gar nicht braucht
*hust* was für ne böse andeutung wieder
das sieht nicht erschrocken aus - die recken doch die hände nicht aus erschrockenheit, sondern bestimmt, weil einer ne waffe auf die richtet
tja - früher war alles viel besser. (naja, stimmt sogar, wenn ich bedenke, wie jeder moderner actionfilm mit langweiligen effekten vom pc aufgeputscht wird - da schau ich mir lieber filme an, die noch echte handarbeit waren und sind)
achja, und cracked - boah! man! da kommt doch keiner drauf! keine ahnung *g*
ihr seid so fies *gg*
ihr kriegt filmtitel, die echte geheimtipps sind, und ihr euch unbedingt anschaun solltet *gg*
außerdem geb ich halt gern tipps, bei denen man nicht einmal was bei google eingibt, und schon bekommt mans vorgesetzt - bin ich der einzige, der es nicht gern langweilig hat?