Brecheisen?
Was hab ich hier?
-
finderling -
11. Mai 2006 um 12:50
-
-
hab ich noch nie gebraucht *gg*
ist etwas, was eigentlich in so gut wie jedem Haushalt vorhanden ist -
Ein Werkzeug?
-
Wischmob (obwohl man den eigendlich ma öfter gebrauchen sollte, aber ich weiß ja nicht, was du für'n haushalt hast )
Dabei fällt mir ein, das ist Quatsch! Ein 40-50cm langer Wischmob ist eher unwahrscheinich)
-
-
-
nee Klobürste?
-
-
Ja des mein ich, dann is es doch voll rischtisch od?
-
es ist kein werkzeug, kein wischmob und keine klobürste
es ist viel leichter als ein werkzeug, wird viel aggressiver benutzt als ein wischmob und man beseitigt damit etwas, was kommt, wenn man die klobürste zu lange nicht benutzt hat
-
Dieser komische Saugnapf am Holzstiel?
-
-
weiß schon, was du meinst, aber das ist es nicht
-
Also ich würde entweder darauf tippen, dass du eine ganz aggressiv lange Zahnbürste besitzt, mit der du deine Toilette putzt , oder eine extrem kurze Klo-Spirale...
-
eine 50cm große flasche chlor-/ essigreiniger?
-
waaah - leute leute - hängt euch nicht so am klo fest - ich hab in meinem leben noch nie erlebt, dass das ding überhaupt mal jemand im badezimmer benutzt hat.
es geht um was anderes, was man aber so erklären kann: was zieht ******* an? und was macht man dagegen? und womit? und schon habt ihr das gesuchte gerät.
-
fliegenklatsche?
-
-
jepp, is richtig!
(is mir jetz nur ein bisschen peinlich, dass der entscheidende tipp erst kam, als alle intensiv mitratenden schon im bett waren *gg*)
aber ich gönns auch dir, nina
und du darfst -
bin eben eher der abstauber-typ
ich hab hier etwas aus metall,das mit einer flüssigkeit gefüllt ist......die man allerdings besser nicht trinken sollte.
-
also thermometer isses nicht, oder? die sind ja nicht aus metall...
hm...
benzinkanister?
-
jaaaaaaaaa,ganz ganz gaaaaaanz nah dran.
-
ölkanister? *gg*
ne...weiß grad nicht genau *überleg*
-
-
ok,hab mich scheinbar falsch ausgedrückt...... was für ein benzin?
-
ja..pfff...was gibts da alles, ich bin fußgänger *gg* - diesel? super bleifrei?
-
selbst fussgänger brauchen diese art von benzin.....wenn sie eine bestimmte sucht haben
-
schuhputzcreme in einer blechbox?
-
man kann süchtig nach schuhe putzen sein?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!