ja das hab ich vor langer zeit gesehen.
Ne Zeitangabe kan ich leider noch nicht machen, da ich gerade In Kanada bin und ein Internetcafe benutze. Aber das ist nachdem die Interceptor versenkt wurde.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja das hab ich vor langer zeit gesehen.
Ne Zeitangabe kan ich leider noch nicht machen, da ich gerade In Kanada bin und ein Internetcafe benutze. Aber das ist nachdem die Interceptor versenkt wurde.
O? Was isst denn das fuer ein Film?
Stirb langsam - Bruce Willis - The Kid
Richtig!!!!
P.S. Um ganz genau zu sein, mit Ausrufe zeichen dahinter, also Nicht auflegen!
aber egal
Schade, dass ich das net gesehen habe. Klingt naemlich cool!
Trotzdem danke
Keine Ahnung, ob das hier schon jemand reingeschrieben hat, aber da wo Jack, Elizabeth und Will auf der Black Pearl sind und Barbossa sie anquatscht, sieht man in einer Szene ganz rechts einen dunkelhaeutigen Piraten Wasser aus einem Plastikbecher trinken. Als waere das noch nicht genug, ist im Hintergrund (schwer zu erkennen) ein Arbeiter mit Kappe zu erkennen.
Zwei Fehler in einer Szene - uiuiui, Herr Jerry Bruckheimer!
Hilfe Frage!
Hab mir Sleepy Hollow aufgenommen und geguckt, aber nur bis Ichabod und die Frau und der junge da und der Reiter auf der Kutsche den (finde ich sehr sehr gelungenen) Kampf machen. Jetzt hab ich ausversehen die Kaseetee gelöxscht. Wie geht der aus?
sieht nich so aus....
F*R*E*A*K?
Naja, dann mach ich ma weiter....
J A R O
Jagd auf Roter Oktober - Alec Baldwin - Beetlejuice
was is an sie nennen ihn radio, cuba gooding jr. falsch? (jetz nur aus interesse)
Sie nennen ihn Radio - Cuba Gooding Jr.
oooops, zeitgleich, mach du
Ringbuch
Grabgeflüster glaub ich...
William Hurt - Gorky Park
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
In der Szene, als Brendan Fraser (der held) mit der Hose auf den Eiffelturm fliegen will, sieht man im Hintergrund, wie ein Mann einer Frau einen Heiratsantrag macht. Er kniet vor ihr. FALSCH! Als man sieht, wie brendans hosen anfangen feuer zu machen, sieht man, dass der Typ net kniet, sondern steht. Das heißt= er is liliputaner
Als Dr. Evil Mini Me aus seinem U-boot rausschickt, legt er und Scotty das LINKE über das RECHTE Bein. In der nächsten Szene hat Scotty die Beine wieder gerade, und Dr. Evil hat das RECHTE über dem LINKEN.