Huhu, ist er noch in diesem Jahr rausgekommen?
Beiträge von Ali Baba
-
-
Reg: Ich mach immer Fernseher leise und dreh Radio voll auf, die erzählens am Besten, total motiviert und immer bei der Sache.
-
Heute ist auf Berliner Straßen bestimmt die Hölle los
-
Ne ich meinte man hätte aus der kitschigen Endstory noch was rausholen können, aber so was unkreatives wie
Spoiler anzeigen
nen Autounfall
macht.
Ich meine die wussten ja damals nicht, obs weitere Staffeln gab. Wurde ja 2005 gedreht.
-
-
Also das Ende der Staffel war wirklich das unvollständigste, das ich je gesehen hab^^
-
Vielen Dank, Link001!
-
Meine Schwester wollte den sehen, also bin ich halt mit. Bin nach der Pinguinszene rausgegangen, also das was ich bis dahin gesehen hab...bäh ne, der Humor wirklich unterirdisch. Wenn da verschiedene Körperflüssigkeiten aus verschiedenen Körperöffnungen kommen, dann gehört der Drehbuchautor verprügelt.
Also wirklich der schlechteste Film, den ich je gesehen hab.
0 von 10 Pinguinen
-
Eigentlich sagte ich nicht kopieren, aber naja ich lasses gelten
duck
-
goose
Erkläre mir in 5 Sätzen, was ein .tif Format ist (und nicht kopieren)
-
Ahh, ein Michael Mann Film. Da kann nicht wirklich viel falsch gehen.
-
argh...den kenn ich...das waren irgednwie 8 jungs, die wollten irgendwas oder so...
Der Name liegt mir auf der Zunge, Menschverdammt^^
-
Hmm...ich weiß nicht...Bourne Trilogie hat mich nie so richtig angesprochen, ausserdem fand ich die Schlaggeräusche viel zu übertrieben und so..."comichaft" Trotzdem wahnsinns Athmosphä und gute Kamreera, vielleicht werde ich reingehen.
-
Kassandra Ich glaub das kein Remake der Welt an dieses Original herankommt^^
Jeepers Creepers ist richtig
-
Ich hab den Trailer gesehen und fand den irgendwie...schlecht^^
..... Es ist angerichtet
-
Die Vögel?
Also der neue da, nich von Hitchcock?
-
Glückwunsch auch von mir:D
Feier schön
-
Ist doch nicht Schlimm
Was auch total bescheuert ist, ist diese Base-Freunde-Werbung, wo der eine Zwiebeln schneidet und seine Freundin denkt der flennt wirklich...
EDIT: Ups, Astaroth's Post hab ich übersehen.
-
Hatten die Coen Brüdre nicht schon einen? Für Fargo glaub ich war das?
Naja, ich würds ihnen nochmal gönnen, die sind einfach gut.
-
Das meinte ich ja auch damit
-
-
Als ich den ersten trailer sah, dachte ich "Hui, das wird vielleicht lustig". Dann sah ich die erste Folge, fand ich ganz nett. Doch dann... wurde es immer schlechter. Unnötige Liebesgeschichten, Klischees und einfallslose Monster. Letzte Woche war es sogar gar kein Monster -.- Also doch typisches Pro 7 Montagsfernsehen...echt enttäuscht. Aber zum Glück nicht so schlimm wie dieser Uri Geller Sch.....marn.
Also, beste Monsterjägerserie ist für mich immernoch Special Unit 2.
2 von 5 verlorenen Vätern
-
Musste mit meiner Schwester rein, musste eigentlich bis aufs Ende NIE lachen, da die Gags total vorhersehbar waren. Ich war da leider eine ziemliche Spaßbremse, z.B. als Obelix diesen Boxsack gehauen hat, hab ich so zu ihr gesagt "Jetzt macht der ne Umdrehung und haut den anderen Typen da weg" So war es dann auch. Das einzige was mir gefallen hatte, war vanessa hessler...die hatte sone sexy Strähne
3 von 10 Badezusätzen
-
Der kleine Hobbit! 2011 glaub ich erst
Aber ich glaube, Ian Mckellen...hats bis dahin hinter sich, wenn ihr versteht, was ich meine....denke ich...hoffe ich natürlich nicht
-
Wsa ich neuerdings hasse, sind die meisten Alkoholgetränkwerbungen.
Da kriegt man den Eindruck, als wäre eine Party NICHTS ohne Bacardi oder diesen Schmarn...