syriana
Beiträge von tco
-
-
good will hunting
-
? also freundinnen ? oda eher so wg-mitbewohnerinnen ?
is n schräges wort "sozialpartnerinnen" -
about a boy
-
als er neu im kino war
deine "sozialpartnerinnen" ( was soll das eigentlich heißen ?) haben ganz recht, im buch wird alles viel ausführlicher erklärt, aber im film sieht man es ja und ich finde sie haben die farben und art der kulissen und kostüme sehr gut gewählt. und aus diesem grund hat mich der film nicht enttäuscht nat. haben sie auch gut gespielt.
klar das ein film nicht 100% an ein buch herranreichen oder sogar besser sein kann (wenn es ein gutes buch ist ^^). eben weil man eine eigene vorstellung der umgebung hat, aber in diesem fall kam der film meinen vorstellungen sehr nahe und deshalb fand ich ihn für eine buchverfilmung wesentlich besser als andere. außerdem wurden die redeteile nicht so gekürzt oder verändert, dass es einem besonders aufgefallen ist.
-
hab eigentlich nicht gemeint, dass der film besser als das buch gewesen ist... ~.~
-
verliebt in eine hexe
-
-
hugh grant - bridget jones's diary
-
Hitch - Der Date-Doktor
-
jup voll schräg, vilt ist ja "zurück in die zukunft" dran "schuld", dass ein team gegründet wurde
-
Spoiler anzeigen
hab bei "if only" geheult ... das is ja auch voll übelst, da kann er den tag ändern und sie muss nicht sterben ... aber dafür er ... das war so traurig ~.~ ... bin voll für happy ends
-
habe das buch vor 2 oder 3 jahren gelesen und muss sagen, dass der film mich nicht entäuscht hat. oft ist es ja so, dass verfilmungen kaum an die bücher heranreichen...