Beiträge von Bastiwelt

    Ich werde auch nicht dicker, obwohl ich den ganzen Tag fresse.

    Für mich gehört das einfach zu Brad Pitt, dass er irgendwas ekliges frisst. Ist nämlich imho net der erste Film in dem er das tut.
    Unglaubwürdig also keines Falls.

    Oceans Eleven ist hammer.
    Clooney und Pitt sind sehr cool. Die Story finde ich in sofern genial, dass ich mich immer frage, wie zum Teufel man als Drehbuchautor so einen geilen Einbruchsplan entwirft. Die Umsetzung dessen ist top.

    Ein ganz großer Film meiner Meinung nach. Und sehr lustig dazu. Ich sag nur "Mormonen-Autorennen"!

    Hello.

    War vorgestern in Troja und musste gleich am Anfang recht laut lachen.
    Während der fünf Sätze Erklärung über die Vorgeschichte wurde doch glatt ein Schreibfehler übersehen:

    Bündins = Bündnis

    Vielleicht sehe ich das als Werbetexter in spé auch ein bissl eng, aber in einem Film diesen Kalibers ein Tippfehler im Vorspann? Ne, ne, ne..

    Schöne Grüße,

    Basti