[X-Men 2] Nightcrawler

  • Ich glaub er heißt Nightcrawler, der ein "Teleporter" ist.
    Jedenfalls hat er im ganzen Film bläulichschwarze Haut, aber ganz am Anfang im Weißen Haus ist sie ganz blaß, fast weiß.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Seine Fingernägel auch? Die wechseln nämlich zwischen beige und blauschwarz.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Dass er am Anfang weiß ist, hat wohl damit zu tun dass er sich verkleidet hat.... die weiße Farbe verschwindet dann aber nach dem 1. Teleport.

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Das heißt, er hat sich selbst teleportiert und seine Schminke zurückgelassen... :lachen3:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ja und seine Kleidung hat er aber mit teleportiert..... stellt euch doch mal vor er hätte vergessen, die mit zu teleportieren.... :lachen3: :lachen3:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Also, eigentlich ist das ganz einfach.
    Nightcrawler hat sich für den Besuch im Weißen Haus fett Schminke aufgelegt, um nicht zu sehr aufzufallen. Ich denke nicht, dass die jeden in das Weiße haus lassen würden und schon gar nicht erst einen Mutanten.
    Er hat aber nur die Untere Hälfte des Gesichts geschminkt und diese Schminke "bröckelt dann mit der Zeit ab. In einer Szene ist das Gesicht unten auch noch ein bisschen hautfarbend.
    Ich dneke nicht, dass das was mit der Teleportation zu tun hat, sondern eher mit der vielen Bewegung und warscheinlich auch dem Schweiß :roll:

    Für die, die sich für X-Men interessieren :D :
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Gut, das wäre auch eine Möglichkeit..... 8)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Nightcrawler muss sehen wo er sich hinteleportiert,... sgat er. Teleportiert sich aber im Weißen Haus, in dem er noch nie war einfach so durch Wände, in Kästen etc. Und auch, als Roghe aus dem Jet fällt teleportiert er sich zu ihre..

  • Zitat von recall

    Nightcrawler muss sehen wo er sich hinteleportiert,... sgat er. Teleportiert sich aber im Weißen Haus, in dem er noch nie war einfach so durch Wände, in Kästen etc. Und auch, als Roghe aus dem Jet fällt teleportiert er sich zu ihre..

    Das ist zwar OT, aber: Wahrscheinlich schätzt er einfach, wie dick die Wände sind. Und dass die Sache mit dem Jet ein Risiko ist, ist wohl auch klar, aber es ging ja darum jemanden zu retten.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaub er heißt Nightcrawler, der ein "Teleporter" ist.
    Jedenfalls hat er im ganzen Film bläulichschwarze Haut, aber ganz am Anfang im Weißen Haus ist sie ganz blaß, fast weiß.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Wie man sieht, hat Nightcrawler zwar eine helle Hautfarbe am Anfang, aber nach wenigen Sprüngen ist die meiste Schminke wieder weg.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!