Paycheck -> Ben Affleck ->Armageddon
Beiträge von Krümmel
-
-
the getaway -> Michael madsen -> Kill bill : vol.1
-
die maske -> jim carry -> der dummschwätzer
-
Hamlet -> bill murray -> engel für charlie
-
Ritter aus leidenschaft ->heath ledger -> 10 dinge die ich an dir hasse
-
Pearl harbor -> Josh hartnett -> 40 tage 40 nächte
-
bin mir aba net sicher!!!
Black Dawn -> Lobo Sebastian -> Party animals
...aba wie gesagt.. BIN MIR NET SICHER!!
-
schlaflos in seattle -> Tom Hanks -> Apollo 13
-
hm..nö! nicht den blassesten Schimmer!!!
-
..drei verdammte minuten!!!
-
AHHHHHHHAaaa!!
Ich glaub ich weiß was..freude!!Save the last dance
-
Aloha!
also das das Blut weg ist, kann ich mir auch nicht erklären, aber der hat das Blutbad genommen, weil diese ganzen Käfer geflüstert haben: " NImm ein Bad im Blut des Drachen, es macht dich unvrewundbar!!"
-
Aloha!!
so..ich hab auch mal wieder was beizutragen..*g*
könnte es ganz vielleicht...Stellan Skarsgärd sein?!????!
den film weiß ich jetzt noch nich so janz..aba ich ein so heißt der schauspieler!!byby Krümmel
-
Aloha!
Ich war auch aufem Oktoberfest!"!!
mit mener ganzen Klasse!! waren abschlussfahrt in ruhpolding..und dann sind wa mal eben nach münchen rüba gehuscht!!!*g*
war goil goil goil...kann ich nur sagen!!!!
Haben dann da richtisch jefeiert!!! doch für manche endete das böise....*lol*byby krümmel
-
Aloha!!
Wie wärs mal mit was, was mann auch erraten kann!!!!
weil sonst machste hier sowas wie alleinunterhaltungbyby krümmel
-
hmm...?!
das is sehr kurz! nen Tip?byby Krümmel
-
Aloha!
Also, dass find ich ja wohl mal voll toll!*g* und das stimmt!..bei manchen wörtern ist es zwar etwas schwerer..aba eigentlich kann man alles ohne probleme lesen.. dat find ich mal voll kuuuuhl!!!
byby Krümmel
-
Aloha!!
so...ich glaub ich weiß auch mal was!*g* bin mir aba net sicher!!!
kann das sein, dass das aus "Benny&Joon" ist?! bin mir aba net sicher!!!
byby Krümmel
-
Aloha!
eine der geilsten..lustigsten szene, die ich gesehen hab ist bei Fluch der Karibik! wo Elisabeth auf dem schiff von dem Fluch erfährt...sie rennt dann raus und wird von den Piratenskletten hin und her geschubst! Dann wird sie einmal von einem Laken so hochgeschleudert..und dieser Blick is einfach göttlich...lustig!byby Krümmel
-
Aloha!!
ich bin ganz deiner meinung...dass reiten ein suuuper tolles Hoby ist!!! reite auch schon seit 6 Jahren! hab im Urlaub in Irland damit angefangen...und das war soooooowas von toll!!byby Krümmel
-
Aloha!!!
hab zwar kene ahnung..von welchem film das is..aba ich find diesen "Stammtalk" toll! also schreibt mal weiter hier rein!!!!*g*byby
-
er hat ja dann auch garkeine badehose angezogen...man sieht dann nämlich leicht seinen hintern im wasser schimmern ...
byby Krümmel
-
Hey!
das mit den Haaren ist mir auch mal aufegfallen!
Und mir ist aufgefallen, das kein schüler sich die haare mit gel oder sowas macht, auser die slytherins! das ist mir bei dem ersten Quiditchspiel aufgefallen!!!!
byby krümmel -
Hey!
also, in der szene im Mädchenklo, hat Snape eine Fleischwunde am rechten bein.
doch in einer anderen Szene, vorm erstne Quidditchspiel kommt Snape zu Harry an den Tisch, sagt ihm etwas und humpelt wieder weg!
Doch der Fehler ist er humpelt so, dass er das RECHTE bein mehr belastet, aber das wäre ja unlogisch wennn er am RECHTEN bein die Verletzung hat!!
byby krümmel -
Hey!
das würde schon gehen, obwohl sie vor ihm läuft, aber da die drie ja laufen, kann Ron nicht auf Hermines Fuß STEHEN, sondern höchstens auf den Fuß getretten sein. ich finde das ist ein kleiner Textfehler!!
byby krümmel