Ja, stimmt und da ist die Musik so geil.
Beste Filmszenen
-
-
Genau die Szene mag ich auch. Das Licht ist so schön da ~seufz~
-
Als die Nazgul aus dem Tor von Minas Morgul reiten um das Auenland aufzusuchen, das ist für mich ein Highlight aus "Den Gefährten". Oder in Bree im Gasthaus, als Aragorn´s Augen in der Glut kurz zu sehen sind. Einfach grandios!!
-
Die Szenen in dehnen die Nazgul kommen sind allgemein einfach toll. Auch als sie Arwen verfolgen oder Faramir und seine Reiter verfolgen auf dem Pelennor oder als sie bei der Schlacht um Minas Tirith auftauchen.
Oder die Szene, als Eowyn den Hexenkönig besiegt und kurz davor dem Viech den Kopf abschlägt. -
Die Nazgul wirken so majestätisch!
-
-
Nur bei dem Kampf vor dem schwarzen Tor, als erst die Adler angreifen und sie dann von Lava und Gesteinsbrocken getroffen werden.
-
Zitat von alexradde6
Das letzte Battle in 8 Mile gegen Papa Doc ist eine tolle Szene!!
Ich finde der letze Battle gg. Papa Doc macht den Film aus.
Die ganze Wut in Eminem kommt hoch und dabei ist die Stimmung / Atmosphäre im Club richtig aufgedreht,ausserdem ist der Rap der beste im Film.
Wer englisch kann versteht auch was er sagt und das macht alles einen Sinn,bzw.erklärt nochmal fast den ganzen Film.
Klasse gemacht.
-
Die genialste Szene, die ich je gesehen habe ist, wie der Dude (the big lebowsky) versucht seine zigaretten (?)- Kippe aus dem Autofenster zu schmeißen....
Naja und die "Schlacht" zwischen den Affenstämmen in 2001 - Odysee im Weltall (und der anschließende Schnitt) ist auch ziemlich cool
-
ich find die szene aus moulin rouge so schön wo christian auf der kuppel vom elefanten steht und "love lifts us up where we belong" singt... das is soooo schön......
-
Zitat von Miracelwhipp
Die genialste Szene, die ich je gesehen habe ist, wie der Dude (the big lebowsky) versucht seine zigaretten (?)- Kippe aus dem Autofenster zu schmeißen....
Oder die Szene wo der Dude seine Wohnungstür mit einem Stuhl verbarrikadiert, dabei aber vergisst, das die Tür nach aussen auf geht.
-
-
ja war am überlegen ob ich die dazuschreibe
-
kann ja nicht editieren, also noch ein posting...
aber genau diese Art von Humor macht "the Big Lebowski" einfach großartig
-
HI !
konnte hier den Film "The Big Lebowski" einfach nicht finden...
Naja aber zu Thema "Beste Filmszenen" ist natürlich gerade dieser Film ein richtiger Volltreffer !
Es gibt nur sehr wenige Szenen wo ich nicht fast vom Stuhl gefallen bin ... um nur einige zu nennen : Walter auf der Bowlingbahn ->".. that´s no Nam, they are roules !!!" // Jesus wie er seine Bowlingkugel poliert und anschließend Walter zur Sau macht, der sich aber völlig unbeeidurckt zeigt...
Für jeden der diesen Film noch nicht gesehen hat, kann ich nur sagen kauft euch die DVD legt euch hin Mix euch einen Withe Russian / DUDE-STYLE und genießt ihn
Grüße Dommy
P.S. Nur so am Rande wer mal lust auf ein Withe Russian / DUDE-STYLE hat nimmt ein Wiskeyglas füllt es mit 2 Eiswürfeln dann gute 6-8 cl Wodka rein, 2-4 cl Kaluha und mit Milch auffüllen kurz umrühren und FERTIG !
Je nach geschmack mehr Wodka, Kaluha oder Milch
-
Ah das kenne ich,das wird doch auf Ballermann immer getrunken,stimmts ?
-
Zitat von Tinibiny
ich find die szene aus moulin rouge so schön wo christian auf der kuppel vom elefanten steht und "love lifts us up where we belong" singt... das is soooo schön......
Oh ja, die ist echt traumhaft, aber in Moulin Rouge gibts viele schöne Szenen. Und die Lieder sind auch voll schön! -
-
is halt einfach n schöner film...
-
Dommy:
halt die klappe donn(mm)y - oh
hey danke für das rezept, hatte nie wirklich danach gesucht...
-
Aloha!
eine der geilsten..lustigsten szene, die ich gesehen hab ist bei Fluch der Karibik! wo Elisabeth auf dem schiff von dem Fluch erfährt...sie rennt dann raus und wird von den Piratenskletten hin und her geschubst! Dann wird sie einmal von einem Laken so hochgeschleudert..und dieser Blick is einfach göttlich...lustig!byby Krümmel
-
Uhrwerk Orange:
Wie Alex in dem Plattenladen rum"stolziert" find ich immer wieder herrlich anzusehen.
-
Zitat von Krümmel
Aloha!
eine der geilsten..lustigsten szene, die ich gesehen hab ist bei Fluch der Karibik! wo Elisabeth auf dem schiff von dem Fluch erfährt...sie rennt dann raus und wird von den Piratenskletten hin und her geschubst! Dann wird sie einmal von einem Laken so hochgeschleudert..und dieser Blick is einfach göttlich...lustig!byby Krümmel
Ja stimmt, dass sit echt ne gelie Szene, da lach ich mir auch jedes Mal den Arsch ab!
-
-
Zitat von Krümmel
Aloha!
Ja die Szene ist echt witzig, und wie sie dann die ganze Zeit mit den Beinen strampelt!
-
-
Bei fluch der Karibik find ich den Anfang lustig, wo Sparrow ganz stolz auf seinem "Schiff" steht und alle denken, das er so ein wundervolles, schönes Schiff hat und dann ist es nur so ein schiffchen das gerade untergeht
-
die stelle wo sie mit der interceptor das böötchen plattmachen...und wo barbossa ruft '.....legt die langen riemen aus...' (rest vergessen) aber das ist einfach nur geil an der stelle...
-
Und die Gangart von Sparrow ist den ganzen viel über einfach nur zum todlachen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!