• Genau die Szene mag ich auch. Das Licht ist so schön da ~seufz~

:bunt:

Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

:schaaf:

• Als die Nazgul aus dem Tor von Minas Morgul reiten um das Auenland aufzusuchen, das ist für mich ein Highlight aus "Den Gefährten". Oder in Bree im Gasthaus, als Aragorn´s Augen in der Glut kurz zu sehen sind. Einfach grandios!!

• Die Szenen in dehnen die Nazgul kommen sind allgemein einfach toll. Auch als sie Arwen verfolgen oder Faramir und seine Reiter verfolgen auf dem Pelennor oder als sie bei der Schlacht um Minas Tirith auftauchen.
    Oder die Szene, als Eowyn den Hexenkönig besiegt und kurz davor dem Viech den Kopf abschlägt.

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

Automatische Anzeigen

• Nur bei dem Kampf vor dem schwarzen Tor, als erst die Adler angreifen und sie dann von Lava und Gesteinsbrocken getroffen werden. :wink:

...and just dance
    ...and just drink

• Zitat von alexradde6

Das letzte Battle in 8 Mile gegen Papa Doc ist eine tolle Szene!!

Ich finde der letze Battle gg. Papa Doc macht den Film aus.
    Die ganze Wut in Eminem kommt hoch und dabei ist die Stimmung / Atmosphäre im Club richtig aufgedreht,ausserdem ist der Rap der beste im Film. 8)
    Wer englisch kann versteht auch was er sagt und das macht alles einen Sinn,bzw.erklärt nochmal fast den ganzen Film.
    Klasse gemacht.
    :super:

Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

• Die genialste Szene, die ich je gesehen habe ist, wie der Dude (the big lebowsky) versucht seine zigaretten (?)- Kippe aus dem Autofenster zu schmeißen.... :lachen3:

Naja und die "Schlacht" zwischen den Affenstämmen in 2001 - Odysee im Weltall (und der anschließende Schnitt) ist auch ziemlich cool

• ich find die szene aus moulin rouge so schön wo christian auf der kuppel vom elefanten steht und "love lifts us up where we belong" singt... das is soooo schön......

"Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

"All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

:winkewinke:
    greetz

die Tini

• Zitat von Miracelwhipp

Die genialste Szene, die ich je gesehen habe ist, wie der Dude (the big lebowsky) versucht seine zigaretten (?)- Kippe aus dem Autofenster zu schmeißen.... :lachen3:

Oder die Szene wo der Dude seine Wohnungstür mit einem Stuhl verbarrikadiert, dabei aber vergisst, das die Tür nach aussen auf geht.

Automatische Anzeigen

• HI !

konnte hier den Film "The Big Lebowski" einfach nicht finden... :?

Naja aber zu Thema "Beste Filmszenen" ist natürlich gerade dieser Film ein richtiger Volltreffer ! :lachen2:

Es gibt nur sehr wenige Szenen wo ich nicht fast vom Stuhl gefallen bin ... um nur einige zu nennen : Walter auf der Bowlingbahn ->".. that´s no Nam, they are roules !!!" // Jesus wie er seine Bowlingkugel poliert und anschließend Walter zur Sau macht, der sich aber völlig unbeeidurckt zeigt...

Für jeden der diesen Film noch nicht gesehen hat, kann ich nur sagen kauft euch die DVD legt euch hin Mix euch einen Withe Russian / DUDE-STYLE und genießt ihn :)

Grüße Dommy

P.S. Nur so am Rande wer mal lust auf ein Withe Russian / DUDE-STYLE hat nimmt ein Wiskeyglas füllt es mit 2 Eiswürfeln dann gute 6-8 cl Wodka rein, 2-4 cl Kaluha und mit Milch auffüllen kurz umrühren und FERTIG !

Je nach geschmack mehr Wodka, Kaluha oder Milch

... der Dude macht das schon ...

• Ah das kenne ich,das wird doch auf Ballermann immer getrunken,stimmts ? :wink:

Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

• Zitat von Tinibiny

ich find die szene aus moulin rouge so schön wo christian auf der kuppel vom elefanten steht und "love lifts us up where we belong" singt... das is soooo schön......

Oh ja, die ist echt traumhaft, aber in Moulin Rouge gibts viele schöne Szenen. Und die Lieder sind auch voll schön!

...and just dance
    ...and just drink

Automatische Anzeigen

• is halt einfach n schöner film... :wink: :verliebt:

"Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

"All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

:winkewinke:
    greetz

die Tini

• Aloha!
    eine der geilsten..lustigsten szene, die ich gesehen hab ist bei Fluch der Karibik! wo Elisabeth auf dem schiff von dem Fluch erfährt...sie rennt dann raus und wird von den Piratenskletten hin und her geschubst! Dann wird sie einmal von einem Laken so hochgeschleudert..und dieser Blick is einfach göttlich...lustig! :lol:

byby Krümmel :salut:

Frauen sind...- CHINESISCH

• Zitat von Krümmel

Aloha!
    eine der geilsten..lustigsten szene, die ich gesehen hab ist bei Fluch der Karibik! wo Elisabeth auf dem schiff von dem Fluch erfährt...sie rennt dann raus und wird von den Piratenskletten hin und her geschubst! Dann wird sie einmal von einem Laken so hochgeschleudert..und dieser Blick is einfach göttlich...lustig! :lol:

Ja stimmt, dass sit echt ne gelie Szene, da lach ich mir auch jedes Mal den Arsch ab!

...and just dance
    ...and just drink

Automatische Anzeigen

• Zitat von Krümmel

Aloha!

Ja die Szene ist echt witzig, und wie sie dann die ganze Zeit mit den Beinen strampelt! :lachen4:

...and just dance
    ...and just drink

• Zitat von Dommy

Für jeden der diesen Film noch nicht gesehen hat, kann ich nur sagen kauft euch die DVD legt euch hin Mix euch einen Withe Russian / DUDE-STYLE und genießt ihn :)

jetzt hab ich sowas auch mal probiert... hätte nie gedacht, dass Wodka und Milch sogut schmecken!

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Bei fluch der Karibik find ich den Anfang lustig, wo Sparrow ganz stolz auf seinem "Schiff" steht und alle denken, das er so ein wundervolles, schönes Schiff hat und dann ist es nur so ein schiffchen das gerade untergeht :lachen3:

"Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

• Und die Gangart von Sparrow ist den ganzen viel über einfach nur zum todlachen :lachen2:

"Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!