Guck dir den Film noch mal an. Sie sagt nicht es sei der Tanaka-clan, sondern dass er den Befehlen gehorchen soll da es im sonst geht wie dem chef des Tanaka-clans, also dass er einen Kopf kürzer wäre.
Beiträge von Logikfreak
-
-
Du vergisst aber, dass Roger SEHR empfindlich auf Alkohol reagiert. Auserdem ist er ein Toon und deswegen zwangsweise zur Übertreibung.
-
Vielleicht weht ein starker Wind
-
-
Es gibt ja nicht nur die vom Spiel vorgeschriebenen Wege die Snake geht sondern auch einige Umwege.
-
Sie sagen auch "um auf einen Baum zu klettern musst du *Dreieck* drücken."
Also nicht zu ernst nehmen. Aber du hast schon recht. Es ist ein Fehler. -
Ein budhistischer Mönch kommt zum Frisör und lässt sich die Haare abrasieren.
Als der Frisör fertig ist fragt der Mönch:"Wie viel schulde ich dir?"
Und der Frisör sagt:"Für einen heiligen Mann wie euch, kostet es nichts."
Und als der Frisör am nächsten Tag zu seinem Salon geht findet er auf der Türschwelle ein Duzent (12) Diamanten.
Ein Priester kommt zum Frisör und lässt sich die Haare schneiden.
Als der Frisör fertig ist fragt der Priester:"Wie viel schulde ich dir, mein Sohn?"
Und als der Frisör am nächsten Tag zu seinem Salon geht findet er auf der Türschwelle ein Duzent Rosen.
Ein Rabbi kommt zum Frisör und lässt sich die Haare schneiden.
Als der Frisör fertig ist fragt der Rabbi:"Wie viel schulde ich dir?"
Und als der Frisör am nächsten Tag zu seinem Salon geht findet er auf der Türschwelle ein Duzent Rabbis. -
Es ist klar, dass es EVA ist. Mit anderen Worten: Ocelot ist entweder unglaublich blöd, oder er hat absichtlich gewartet(, aber dafür hatte er keinen Grund).
-
Sry Doppelpost
Ein Klassiker:
Brutalisierung der Bücher-Verkaufsstrategien:
Du kaufst jetzt Günther Grass, sonst setzt es was!
Du kaufst jetzt Herman Hesse, sonst gibts was in die Fresse!
Du kaufst mir jetzt den Simmel ab, sonst schneid ich dir ins Ohrläppchen! -
Ein Mann und eine Frau lernen sich in einer Disco kennen. Sie sind total betrunken und beschließen zu ****en. Sie gehen zu ihm. Als sie anfangen kriegt die Frau ihre Tage. Sie denkt sich:"Der ist so besoffen, der merkt es nicht." Als der Mann am nächsten Morgen aufwacht, ist die Frau weg und das Bett voller Blut. Der Mann denkt:"*******! Ich hab sie getötet! Mmh...Das Messer ist sauber, also erstochen hab ich sie nicht. Das Magazin in der Pistole ist auch noch voll, also erschossen hab ich sie auch nicht." Als der Mann am Spiegel vorbeikommt ruft er:"Verdammt! Ich hab sie gefressen!!!"
-
@ Gizblo
Frank Oz(der Typ der die Yoda-Puppe gespielt und gesprochen hat) zieht sich ein blaues Kostüm an, setzt die Yoda-Puppe auf und springt, an Drahtseilen hängend, vor einem Blue-Screen rum.(DAS Making-Of würde ich gerne sehen(wenn es das gäbe)) -
Bald im Kino:
Fluch der Nordsee
Die Helden:
Hans Spatz
Elisabeth Schwan
und Wilhelm Ornithologe -
@ meins
Es heißt:"Chills of fear like a sawblade cutting deep!"KLUGSCEI*ERALARM
-
Ocelot hat ziemlich am Anfang gemerkt, dass der Spion eine Frau ist (Eva).
Im gesamten Spiel kommen nur 3 Frauen vor Paramedic(welche weit entfernt
ist = sie ist nicht der Spion), the Boss( spielt sehr überzeugend die loyale Überläuferin(ist aber trotzdem nicht der gesuchte Spion) und EVA(sie benutzt Parfin. Ocelot hat gemerkt, dass der Spion Parfin trägt("That bitch is wearing parfum!")). Nun wer könnte den vielleicht der Spion sein?
(Kleiner Tipp: Es ist EVA, aber nicht weitersagen) -
Man sieht auch deutlich, dass er sich nicht selbst schneidet, sondern an seinem Arm vorbeischneidet.
-
Es gibt auch folgen in denen Leute sterben, als Sklaven verkauft werden, in Mexiko ausgesetzt werden, ..... und in der nächsten Folge sind sie wieder da.
Und der größte Fehler von allen ist ja, dass die Menschen nicht altern. -
Ich glaube es würde eine Szene kommen wie die Familie im Wagen getötet wird, aber das haben sie dann rausgenommen (wegen zu brutal und so) und deswegen ist halt eine kleine Zeitlücke.
ODER
Magneto ist ein alter Mann. Vielleicht hatte er einen Rheumaanfall.(Wäre ja möglich )
-
Ihr nehmt das alles viel zu ernst. Der Film ist eine Parodie auf die Dedektivserien,
deren Charaktere in diesem Film die Hauptfiguren sind. Markenzeichen dieser Serien war es, dass der Täter immer der war von dem man es am wenigsten erwartet hat. -
In diesem Film werden sehr viele Witze auf Kosten der Deutschen gemacht.
Das passte den Leuten von der Synchronisier-Anstalt aber nicht und so wurden die Deutschen einfach zu Hollländern synchronisiert.
Achtet in der Szene, wo die Polizei das Haus des Bruders stürmt auf die Karte von "Holland". lol. Es ist eine Karte von Deutschland!
-
Als der Schlamm Gestalt annimmt, sieht er aus wie ein Lebkuchenmann.
-
Ich meine die Stelle, als der Schlamm im Brunnen, dem Jungen, der Wasser holen will die Augen und den Mund klaut.
-
Filmidee: Pacman
Mr Pacman: Vin Diesel (ganz in gelb gekleidet)
Mr Pong: Jonny Depp (ganz schmal)
Monster: Alan Rickman, Jonny Knoxville und der Typ der Hitler in "der Untergang" gespielt hatHandlung: Remake von "Running Man"
-
Filmidee: Pacman strikes back!
Mr Pacman: Vin Diesel (ganz in gelb gekleidet)
Monster: Alan Rickman (spielt alle, indem er mit Computer dupliziert wird)
Mr Pong: Jonny Depp (mit Computer ganz schmal gemacht)Filmgenre: Actionthriller
Handlung:
Mr Pacman wird von Mr Pong in einem Labirint ohne Ausweg festgehalten. Er darf erst gehen wenn er alle Nahrungsmittel im Labirint aufgegessen hat, ohne dabei von den bunten Monstern gefressen zu werden.
Nach der Hälfte des Films entkommt er aus dem Labirint und startet einen Rachefeldzug gegen seinen Peiniger, wie in Oldboy, aber mit dem Waffenarsenal aus Matrix.
Pacman rules! -
Während der Szene, wo sich die Maus mit dem kleinen Elefanten prügelt, ist mal das rechte, mal das linke Auge blau.
-
Der Lebkuchenmann ist kein Märchen der Gebrüder Grimm!
Die Grimm-version ist mit einem Pfannkuchen!