{Star Wars: Episode I} digitaler Yoda

  • Zu Weihnachten soll eine DVD-Box mit allen 6 Star Wars Teilen erscheinen. Und wieder wird ein einem Film herumgebastelt. Die von Yoa-Fans gehasste Episode 1 Puppe wird nun durch den digitalen Episode 2-3 Yoda ersetzt.
    Ein Vergleichsbild gibt es hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Die Puppe in Episode 5 und 6 wird allerdings bleiben.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Groundhog

    Die Puppe in Episode 5 und 6 wird allerdings bleiben.


    na,gott sei dank.... zumindestens in den alten teilen finde ich die puppe absolut passend und irgendwie "charmant"......

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Groundhog

    Aber die Puppe in Epi. 1 sieht echt dämlich aus, da störts mich absolut nicht.


    Ganz meiner Meinung!
    Ich finde, damit haben sie etwas richtiges getan. Die alten filme mit der Gummipuppe, und die neuen mit dem digitalen Yoda!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Die alte Yoda puppe ist einfach am besten. So richtig knuffig (was hab ich bloß mit diesem Wort?) Von mir aus hätten sie die ruhig auch statt der digitalen verwenden können.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von dead man

    Die alte Yoda puppe ist einfach am besten. So richtig knuffig (was hab ich bloß mit diesem Wort?) Von mir aus hätten sie die ruhig auch statt der digitalen verwenden können.


    Dann hätte ich aber gerne einmal gesehen, wie die Kampfszenen von Yoda mit der (Hand-)Puppe gemacht worden wären ... ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ich dachte bisher immer schon in Episode I war der Yoda digital.

    Eine Box mit allen 6 Teilen?? Hab bisher nur von der Box mit den alten drei gehört die im September erscheinen soll, da sind dann jeweils die Originale und die Special-Editions drin.

  • @ Gizblo
    Frank Oz(der Typ der die Yoda-Puppe gespielt und gesprochen hat) zieht sich ein blaues Kostüm an, setzt die Yoda-Puppe auf und springt, an Drahtseilen hängend, vor einem Blue-Screen rum.(DAS Making-Of würde ich gerne sehen(wenn es das gäbe))

  • Die alte Puppe fand find ich auch klasse. die Puppe in "Phantom Menace" war total ätzend. Meine ich das nur, oder schielte die ein bisschen? voll daneben, auf jeden fall!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Ob die geschielt hat, weiß ich nicht, aber ich finds gut das sie in den alten Filmen nichts mehr ändern, das würd irgendwie den chrame rausnehmen (fand die Digitale überarbeitung schon nich soo gut...)

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mir extra noch keine gekauft, hab alle auf Video (aber hab keinen Videorecorder) und hab die ganze Zeit auf sone Box gewartet... ;)
    Sieht denn besser aus im Regal :)

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

  • Ich glaub nicht, das die Box kommen wird. Wahrscheinlich in ferner Zukunft ja, aber nicht in Bälde.:(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!