Ava Fluch der Karibik 3 Plakat
Sig Zitat von Jack aus teil 3
Nick ich mochte das lied als ich mich hier nagemeldet hab
Beiträge von Blood Red Sandman
-
-
In der szene nachdem er in New York war sieht man jurz einen aussschnitt aus Resident Evil nämlich den wo das Nemesis Monsta den Kerl mit dem Scharfschüzengewehr auf dem Aldi Dach wegbretztelt
is zwar kein fehler dachte aber postest mal -
-
dann iser iner kurve weggerutscht durch seimische kräfte
-
Als sie eintrafen
-
hmm aber am ende ist:
1.seine freundin frei
2.hält er sich aus der schießerei bzw. schlägerei raus -
Der Running Gag sag ich nur
-
Ich hab den Film aber gesehen alter Mann
aber zwischen dem endkampf und dem zeitpunkt wo er das teil verliert vergeht einige zeit wo er eigentlich wieder schummrig sehen müsste aber das tut er net -
Girls United
-
Hubs was hab ich da gmacht
Glückszahlen sind doof -
Niemand mag Bayern München
-
Spoiler anzeigen
Wie kann Chev Chelios in der letzte Szene so lange ohne sein Adrenalingerät überleben ?
-
Counter Strike verfilmen das wärs
-
ich hab das noch net richtig verstanden wenn die dat lied singen treffen sich die lords ? weiss nich obs hier rein passt aber schreibs einfach mal XD
-
oha da hab ich wohl net aufgepasst aber thx für die info
-
aha aber dann könnt er doch auch der bruda sein der zuhause geblieben is
-
sein vader und woher weiss amn das wenn ich doof fragen darf ? XD
-
ja damit wird ja eigentlich schon angedeute das er wieder kommt
-
Der Running Gag
Ich fand ziemlich lustig als ichs im zweiden wieda gsehn hab =) -
-
also mia ises net aufgefallen
-
Wixxer,Der
-
Wenn die Piraten Lords in dieser Festung zusammen kommen und sich wegen dem Kodex streiten kommt ein Typ mit Namen Captain T ,wenn ich mich richtig erinnere , ins bild.Irgendwie muss ich was verpasst ahben aber viele leute erzählen mir er sei mit Jack verwandt, kann mir das jemand bestätigen ?
-
es wird doch eine szene gezeigt wo die soldaten ihre waffen auf die kiste mit davy jones herz drin anlegen und die is zimelich nachdem beckett den mord angeorndnet hat ich und en paar anere glauben er wurde da erschossen
-