Noch was: hab grad UNTERWEGS NACH COLD MOUNTAIN fertig geguckt und musst einfach so weinen
Beiträge von Finn
-
-
Hab jetzt mal meinen Ofen ganz hochgedreht, mich in ne dicke Decke eingemummelt und mach mir denk ich auch noch n Tee...hab aba keinen Wintertee, nur die langweilig normalen und LAUTRER TOP TEE oda so...möcht aba grad net aufstehn
-
Eine Geltung ??
-
Es is viel zu kalt und mir wird und wird net warm...
-
Hab die beste Englischarbeit bei uns in der Klasse Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis
-
Naja, ich war letztes Jahr, das hat mir gereicht.
Die Größe kommt ja auch dazu. Mit 1,50 is man halt klar im Nachteil -
Ich war heute Weihnachtsshoppen....solltet ihr in München vllt icht umbedingt an einem Samstag machen *nerv*
Kenn ich, kenn ich
Das erste Mal in München un das an nem Samstag kurz vor Weihnachten -
Nun, Finn. Das erste, was mir einfällt wäre das es ein farbenfrohes Spiel war..
Hatte an den Karten gemessen, fast schon WM-Niveau..
Aber schade, euch hätte ich die Punkte gegönnt, und nicht dem Schneemann..Mir brauchste net sagen, wie schlecht se gespielt ham, das weiß ich schon selbst
War ja n gefühlter Sieg, un die Moral is hoffentlich wieder hergestellt.
-
Anzeigetafel
-
Ich hab auch alles...und auch kein Geld mehr. Bin total pleite, weil ich mir dieses Jahr mal ausnahmsweise richtige Gedanken gemacht hab. Dafür ging dann aba auch fast mein ganzes Geld drauf...Nur noch 14€ aufm Konto *seufz*
-
Mich hat gefreut, dass ich gestern nach Köln aus Auswärtsspiel gefahren bin.
Gereist wurd mit nem Gammelbus, aba mit hammer Leuten (viele neue Freundschaften).
Die erste Halbzeit war ziemlich sch****, dafür die zweite umso besser und schließlich hats noch für n wohlverdientes 2:2 gelangt. Es war ne riesen Party, das ganze Spiel lang! Einfach nur geil!
Noch ein Wort zu den Kölner Ordnern: Ihr seid ein einziges LachblattNa Asta, was sagste jetzt
-
Stachelbeeren???
:klatschen: Jawoll, sehr gut.
So nennen wir Stachelbeeren aber in der Pfalz. -
Hui *erleichtertis* das war aba ne schwere Geburt
Jut, dann sagt mir mal, was Truscheln sin.
-
Ich hasse Latein! Bäh! Und den Lehrer auch!
-
-
Ok, ich guck mirs später mal an
-
-
Wo sieht man das denn genau?
-
Entweder das oda die ham ihn einfach im Kerker vergessen
-
Bald geb ichs auf
Weinbeere? Moltebeere? Traube? Kirsche?
-
Kann mich net daran erinnern, bin wohl zu jung..;-)
Ich bin ja noch jünger Das war glaub ich '74
-
Beeeeeeeeeeren, asooooooo
Is ja ne einzige Raterei....ich zähl jetzt einfach mal auf
-Erdbeeren
-Brombeeren
-Heidelbeeren
-Himbeeren
-Kratzbeere
-Hagebutte
-Stachelbeere
-JohannisbeereIs jetzt eins davon endlich mal dabei?...:)
-
O, was magst du...Pilze? Eier? Trüffel? Erbsen?
-
Ironie..nee eher realist..;-)
Dann wart ich mal auf deinen Bericht vom Spiel, und drück dem FCK ganz dolle die Daumen, das es hinhaut..:-)
Ich erinner mich da ganz dunkel an ein Spiel, wo de Betze einen 1:3 Rückstand noch zu einem 7:4 gedreht hat, und das gegen die werten Bayern
Sind zwar net mehr die selben Spieler, aber der Wille is da. Wir MÜSSEN gewinnen um aufzusteigen, da führt kein Weg dran vorbei, und das müsste der Mannschaft eig klar sein.Ok, damit wir jetzt net in OT fallen, nur noch eins....jaaaaa, drück schön die Daumen
-
Da könnt ihr garnicht verlieren..
Ooooh, diese Ironie!!
Komischerweise sin wir auswärts besser als daheim!
Und auch so freu ich mich riesig drauf, denn auswärts is IMMER geil, auch wenn die Chance zu gewinne net sehr hoch is...
Aber warts ab! Am Wochenende meld ich mich nochmal diesbezüglich