Ich bin neidisch hoch 3!
Was hat euch heut gefreut?
-
-
hab noch nen ticket etc
nur weiss nicht wer mitkomm soll
denke mal mein vater, weil er finanziell das meiste gezahlt hat
und er wollte auch schon immer mal nach las vegas
-
Bei der Menge, die das zweifelsohne kosten wird, hat er sich das aber auch verdient.
-
Zitat von Finn
Na Asta, was sagste jetzt
Nun, Finn. Das erste, was mir einfällt wäre das es ein farbenfrohes Spiel war..
Hatte an den Karten gemessen, fast schon WM-Niveau..
Aber schade, euch hätte ich die Punkte gegönnt, und nicht dem Schneemann..Mich hats heute gefreut, das ich endlich meine letzten Geschenke beisammen habe. Ich hoffe, die betreffende, besondere Person wird sich darüber sehr freuen..:-D
-
Nun, Finn. Das erste, was mir einfällt wäre das es ein farbenfrohes Spiel war..
Hatte an den Karten gemessen, fast schon WM-Niveau..
Aber schade, euch hätte ich die Punkte gegönnt, und nicht dem Schneemann..Mir brauchste net sagen, wie schlecht se gespielt ham, das weiß ich schon selbst
War ja n gefühlter Sieg, un die Moral is hoffentlich wieder hergestellt.
-
Lass uns mal im Bayern-Thread plaudern, bevor wir hier alles zuspammen..;-)
-
Bei der Menge, die das zweifelsohne kosten wird, hat er sich das aber auch verdient.
ich hatte die wahl entweder kauft er mir nen günstiges auto, oder ich sollte mir was sinnvollereres einfallen lassen!!
das hab ich getan
-
cool gefeiert und sehr lecker gegessen gestern
-
Bin super gut ausgeschlafen nach der ersten Nacht in meinem neuen Bett!
-
Zimtmuffins...
-
Zimtmuffins...
Da tropft der Zahn, oder?
-
Haare getönt und sieht gut aus
-
Haare getönt und sieht gut aus
Zeig mal!
-
Hab die beste Englischarbeit bei uns in der Klasse Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis
-
Endlich ein neues Bett..juchuu..:-D
-
Meine Badewannenfugen sind geflickt - jetzt kann ich in meiner Wohnung endlich wieder duschen...
-
Konnte meinen Stereo 16:9 TV endlich so ausrichten, daß optimaler Sound im Zimmer herrscht!
-
Ich hab's geschafft, eine CD für meinen "Schwager" zu Weihnachten zu brennen UND ein tolles Cover zu basteln!
-
Ich hab's geschafft, eine CD für meinen "Schwager" zu Weihnachten zu brennen UND ein tolles Cover zu basteln!
Und mithilfe von Googlemap ME klingelt die Polizei gleich an deiner Tür...
-
Hab sie gut versteckt...
(außerdem bin ich in Klaus, im Haus von meinem Freund - und in der Googlemap hab ich meine Wohnung angegeben! )
-
Hab sie gut versteckt...
(außerdem bin ich in Klaus, im Haus von meinem Freund - und in der Googlemap hab ich meine Wohnung angegeben! )
Mach nur so weiter. Stelle alle Informationen hier rein, damit die Polizei es leichter hat
So, schluss mit OT! -
Mach nur so weiter. Stelle alle Informationen hier rein, damit die Polizei es leichter hat
So, schluss mit OT!Die WICHTIGEN Infos verkneif ich mir!
Um zum Thema zurückzukommen: mein Freund ruft bald an... -
Heute ist Ferienanfang!
-
Ich frag mich ja, wieso dieser Threat immer, wenn ich gucke, weiter unten steht, als der "nicht getaugt" Threat? Hm... Stimmt das Klischee vom meckernden Deutschen etwa doch?
Um was dagegen zu tun: Offenbar haben die Studis sich diesmal für das Niedersachsen-Ticket entschieden
Ab nächstem Windersemester kann ich kostenlos in Niedersachsen rumfahren -
Ich hab endlich den Weihnachtsstreß hinter mir..:-)
Keine Geschenke mehr die ich verschicken muss. Obwohl ich das ja gerne gemacht hab, für die die ihre Geschenke kriegen. Und für die die keine Geschenke kriegen..Pech gehabt..
Ausserdem werd ich mich heute wieder auf die Pirsch nach fehlenden Autoteilen begeben..:-) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!