In diesem Falle wünsche ich dir eine gute und rasche Genesung.
Danke schön
Mir is noch was eingefallen: Heut war unser letzter Tag mit unsrer tollen Physiklehrerin...die geht nämlich jetzt nach Heidelberg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn diesem Falle wünsche ich dir eine gute und rasche Genesung.
Danke schön
Mir is noch was eingefallen: Heut war unser letzter Tag mit unsrer tollen Physiklehrerin...die geht nämlich jetzt nach Heidelberg
Mein Lateinlehrer geht jetzt endlich weg *juuuu*
Auch wenn die neue net viel besser is, aba wenigstens muss ich mir jetzt net mehr drei mal die Woche diese Hackfresse anschauen
Gestern ins Stadion getappt...hab mich eigentlich total aufs erste Heimspiel im neuen Jahr gefreut, wurd dann aba doch net so, wie ichs mir vorgestellt hab...
Nachdem ich bis 16.30 Schule hatte, hab ich den Rest den Abends draußen zugebracht, mir total den Hintern abgefroren und auch nachts im Bett net mehr warmgekriegt.
Alles was wir geschafft ham, war n 1:1 gegen den KSC!
Was ich aber noch schlimmer fand, warn die gegnerischen Fans! Erstens ham die sich schon vorab ne Schlägerei mit unsrer Polizei eingehandelt, dann konnten se ihren Mund während ner Schweigeminute net halten und das Schlimmste: Die ham Feuerwerkskörper gezündet, und zwar drei Stück. Ungeachtet dessen, was da hätte alles passieren können. Will gar net wissen, was passiert wär, wenn die Dinger ins Dach oder sogar in die Menschenmenge geflogen wärn...
Falls das einer liest: Schämt euch! Ihr schadet euch und eurer Mannschaft damit! Net zuletzt hat man ne Zeit lang gar nix mehr gesehn wegen dem sch*** Rauch
Und noch was: Hab mich irgendwo mit ner Magen-Darm-Grippe angesteckt und mir gehts überhaupt net gut
Meine DVD-Bestellung verzögert sich um ne Woche, suuuuper
Außerdem is es verdammt kalt, meine Lehrer drehn zur Zeit alle durch und ich hab Hunger....n Lottogewinn wär jetzt ganz schön
ich hoffs mal für die mannschaft
gönn uns armen essenern doch den kleinen erfolg
Genau, deswegen sag ich das ja net, was mir grad im Kopf rumschwebt
Dazu sag ich jetzt mal nix...
Da freut man sich auf die Rückrunde, und was ist?...Betze kommt net über n Remis hinaus...und das auch noch gegen RWE!
Also, ich hab den ja schon in der Sneak gesehn (leider Gottes...), und ich fand den Film echt schlecht und auch relativ geschmacklos.
Ich hab auch an einigen Stellen gelacht, so isses ja net...aba zum größten Teil fand ich ihn...blöd.
Dazu kommt noch, dass ich Helge Schneider schon überhaupt net mag.
Ich würd mir den kein zweites mal angucken geschweige denn auf DVD kaufen.
Allerhöchstens 1 Schnorres von 5
Hulla !
Und zwar such ich das Lied, was sie beim Schlusskampf im Film Green Street Hooligans spielen.
Kennt das jemand?
Wär sehr dankbar drum
Als Morgaine und Lancelot auf den Berg auf Avalon rennen und die oben bei dem Steinkreis ankommen (glaub mit den beiden wars...), is ja alles voller Nebel.
Aber in eine Szene (wenn net sogar in mehreren) sieht man hinter dem "Eingang", den Säulen am Ende der Treppe, einen Topf, aus dem der Nebel kommt.
Hab Kopfweh und ich blick zur Zeit nirgendwo mehr durch...ich will wieder Ferien *seufz*
@BK
asoDas wäre nix für uns
Wir sind alle warmduscher
Ich hatte eigentlich mit ner 4 gerechnet....und wenn du dir meine Arbeiten anguckst, denkst du das auch!
Ich HASSE dieses Fach und die Lehrerin
Ich krieg noch eine 3 in BK ins Zeugnis
Vielen lieben Dank!
Wird alles gemacht
Als die beiden Jungs "Mister Highway" von der Brücke auf die Straße werfen, knallen ganz viele Autos ineinander.
Doch bei einem blauen Auto platzt die Heckscheibe, bevor das andere in es hinein fährt.
Kurz bevor Marc die Fotos runterschmeißt, läuft er am Klavier vorbei und drückt ein paar Tasten. Man hört auch jedes mal den dazugehörigen Ton, doch bei der letzten Taste hört man nichts.
Bin in meinem Biotest von ner 3+ auf ne 1- gekommen, weil mein Lehrer 14 Punkte vergessen hat
Hatte heut endlich mal wieder wohlverdiente Erfolgserlebnisse in Sachen Schule
Ich meine gesehen zu haben, dass Eragons Cousin (hieß der Roran?) Hosen anhatte, die wie Jeans aussahen. Kann mich auch irren, bin mir aber ziemlich sicher.
Zu dieser Zeit bzw. in dieser Welt wird es solche Hosen wohl nicht geben.
So, habs jetzt über mich ergehen lassen
Und ihr habt wirklich untertrieben
Genaueres kann man unter Filmkritik lesen =D
Heute war der Tag, an dem ich genötigt wurde, mir diesen Film anzugucken Bin also mit zwei Mädels in meinem Alter + einer 10-jährigen ins Kino marschiert und hab mir den ohne jegliche Vorstellungen angeguckt.
Ich musst ja schon beim Buch irgendwann aufhörn, weil ichs so furchtbar fand...aber der Film hat diese Langeweile noch sehr viel mehr getoppt! Es hat net viel gefehlt, und ich wär eingeschlafen.
Die Leistung vom Hauptdarsteller war richtig traurig, die Stimme von Nena vollkommen deplatziert, eine Elfe mit normalen Ohren ist mir auch noch nie begegnet, Jeremy Irons war passabel, aber unterfordert.
Es gab gerade mal zwei Sachen, die mir gefallen haben: 1. die Landschaft (die Bilder waren wirklich wundervoll) und 2. der Schauspieler von diesem Schatten, der war echt noch ok.
Alles in allem ein sehr sehr schlecht gemachter HdR-, HP-Abklatsch ohne jeglichen Spannungsaufbau, Logik und ein Aufrechterhalten einer gescheiten Handlungsfolge.
Von den ganzen unlogischen Dingen (z.B. das Wachstum Saphiras, außerdem hat Eragons Cousin einmal glaub ich JEANS angehabt, kann das sein? u.s.w.).
Höchstens eins von fünf Drachenzähnchen
Ja, mir auch. Bei der brüllenden Hitze, kann man nix gescheites machen, ausser faul rumzuliegen..
Und auch das nervt irgendwann