Und noch was: Hab mich irgendwo mit ner Magen-Darm-Grippe angesteckt und mir gehts überhaupt net gut
In diesem Falle wünsche ich dir eine gute und rasche Genesung.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd noch was: Hab mich irgendwo mit ner Magen-Darm-Grippe angesteckt und mir gehts überhaupt net gut
Danke schön
Mir is noch was eingefallen: Heut war unser letzter Tag mit unsrer tollen Physiklehrerin...die geht nämlich jetzt nach Heidelberg
Die Leute können einfach kein Auto fahren..
mit schönen schuhen in hundekacke gestandenich liebe tiere aber hundehaltung in der stadt finde ich sehr fragwürdig / ist mir nicht das erste mal passiert /das nächste mal gibt's ein opfer...
Finn: Aber nicht, dass du dir das Noro Virus eingefangen hast... Falls doch: das ist meldepflichtig, geht aber im Normalfall schnell vorbei.
Gute Besserung!
Finn: Aber nicht, dass du dir das Noro Virus eingefangen hast... Falls doch: das ist meldepflichtig, geht aber im Normalfall schnell vorbei.
Gute Besserung!
Nene, das Virus isses net! So schlecht gehts mir net
Außerdem gehts mir schon wieder besser, danke!
toll, hab mir heute auffe zunge gebissen - hat geblutet wie blöde.
und gestern hat sich mein prof inner stunde meinen bleistift geborgt und mir hinterher nicht wiedergegeben
Fööli hat mein Snake-rekort gebrochen
...und ich warte immernoch auf mein Schwert, welches ich vor ca. 1 Monat bestellt habe
Mein Zug hatte, wen wundert's 40 min Verspätung, insgesamt war ich ca. ne Std. später da als geplant...
Nimms leicht, meiner hatte letzte Woche ganze 2 Stunden Verspätung...
Es gibt Kollegen, bei denen wünscht man sich, das die Foltertricks bei Hostel auch bei ihnen angewendet werden..
Es gibt Kollegen, bei denen wünscht man sich, das die Foltertricks bei Hostel auch bei ihnen angewendet werden..
Pass aber auf das du mit der Motorsäge nicht ausrutschst.
Pass aber auf das du mit der Motorsäge nicht ausrutschst.
Nö, ich dachte eher an die Achillesferse..
Nö, ich dachte eher an die Achillesferse..
Wie langweilig.....
Wie langweilig.....
Ist ja auch nur als Anfang gedacht..
Heute hat meine geliebte Karre den Geist aufgegeben. Mitten auf der Kreuzung sagte die Kupplung "Tschüss, das wars!" und ich blieb stehen.:(
Einfach so, plötzlich passiert??? Oder hatte sich das Drucklager der Kupplung schon vorher bemerkbar gemacht???
Seit heute Mittag war immer wieder so ein Pfeiffen zu hören, wenn ich die Kupplung getreten hab.
Und vorhin als ich den 1.Gang einlegen wollte, ging auf einmal nix mehr.
Kommt mir bekannt vor, hatte ich auch mal. Hast Jemanden der es Reparieren kann?
Die Karre ist jetzt inner Werkstatt, und dort wird sie bestimmt repariert.
Bin krank und kann deswegen net mit meiner Cousine feiern
Bin krank und kann deswegen net mit meiner Cousine feiern
Gute Besserung, werd schnell gesund!:)
Und dann holst du die Feier nach..:D
Nicht heute, aber gestern: Mir ist ein Zahn abgebrochen, und jetzt klafft da eine ziemliche Lücke..
ca. 30min. Infos im Netzt gelesen und ich schaffe es immernoch nicht, Winamp über meine Hotkeys der Tastatur zu steuern. der nimmt die einfach nicht an
hatte heute beim pokern nur ****** Blätter und wenn ich mal gute Hole Cards hatte kam nix mehr aufn Tisch oder irgendein Freak kriegt aufm River noch seinen Flush oder ne Straight
hoffe das versteht jetzt auch jemand...
jupp! aber Geld hast du dabei hoffentlich nicht verloren, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!