Vielleicht hat von Unruh sie einfach wieder eingesetzt
Beiträge von Finn
-
-
sieht man nicht ein einer Szene wie Lumiere seine Kerzen wieder anzündet?
Jupp, man sieht glaub ich sogar mehrmals, wir er seine Kerzen entzündet. Er kann ja die Flammen auch regeln, also größer oder kleiner machen.
-
Vielleicht ist die einfach bei der Raserei zugeschlagen, die fahrn ja ziemlich ruppig...
-
War nur ne halbe Stunde draußen gewesen u ich seh aus wie n Wischmopp! So ein sch*** Wetter
Außerdem hat mich meine Mutter heut angemotzt, weil ich beim Fensterputzen etwas schlecht drauf war, meine Güte
-
Ich hab diesen Schrott für Religion fertig
-
Muss mich Sonja anschließen, ich fand den Film fantastisch.
Die Menschen, die Liebesfilme lieben (ui, was für ein Wortspiel :D) werden wohl zufrieden mit Liebe braucht keine Ferien sein.
Solang Story und Schauspieler annehmbar sind, gibts da keine Probleme -
Kannst du vlt die Minuten+Sekunden sagen? Kann irgendwie nix erkennen, sry...
-
Pfandflasche
EDIT:
Ok, zu spät... -
Formularkasten
-
Zahlungsantrag
-
Muss + freiwillig
Versteh ich nicht...
Soll heißen, dass wir dadurch unsere Note verbessern können. Freiwillig deswegen, weil
1. dass nur die machen können, dies eben wollen
2. Hausaufgaben über die Ferien eigentlich net gestattet sind.Da der **** Lehrer aber die ganze Zeit krank war und wir so den einen Test net mehr schreiben konnten, hock ich mich da heut mal vorne dran...
-
Bewohnerrate
-
Muss mich heut wohl oder übel mit meiner "freiwilligen Hausaufgabe" in Reli beschäftigen
-
Heut Disneynachmittag und Kochen mit ner guten Freundin, hat mir richtig gut getan
-
Wollt ich auch gar nicht in Frage stellen
Das schon war auf deine Aussage, dass die Szene mit der Musik einfach nur cool is, bezogen
Man siehts halt einfach net so gut -
Schon...bleib aba bei meiner Meinung
-
Ich war gestern mit ner Freundin in der Sneak.
Hab mich auf nen schönen Abend gefreut...hat aba schon gut angefangen mit nem "Programm" von zwei Typen die im Kino arbeiten; man konnte Freikarten gewinnen indem man Luftballons zerplatzen lässt und so n Stuss...das hat dann schon mal inklusive Werbung bis zum Anfang vom Film über ne halbe Stunde gedauert
Und was für n Film kam dann? Mein Führer... Furchtbar dumm und richtig schlecht -
feldgrenze
-
hach, und schon wieder zu spät...:( ...
-
Als Lizzie die verheiratete Charlotte besucht und Hausherr und -herrin eines Abends weg sin, bekommt sie ja Besuch von Mr Darcy.
Dieser bricht dann überstürzt auf und kaum ist er die Tür raus, hört man schon das Galoppieren seines Pferdes --> so schnell kann nur wirklich niemand auf ein Pferd steigen und losreiten -
Naja, so schlimm ist das ja auch wieder nicht, Finn. Darum übe fleissig, und erfreu uns mit deiner Musik..:-)
Danke
-
Hast du schon versucht, sie eine Woche lang wegzulegen und dann nochmal anzufangen? Bei mir hilfts...
(ok, ich spiel Orgel und nicht Gitarre, aber probieren kann man's ja mal...)Astaroth: eine Gavotte ist ein französischer Barocktanz.
Danke für die Erklärung
Ich weiß, das mit dem eine Woche mal liegen lassen hilft bei mir auch meistens. Nur sind bei diesem Stück meine Bemühungen zwecklos.
Ich häng da jetzt auch schon ewig dran...und bis zum 7.1. muss ichs können@ Asta: Wenn ich euch die Gavotte vorspielen würd, dann würdet ihr in Scharen davonlaufen Lieber spiel ich Weihnachtslieder oder die Katjuscha, die kann ich nämlich richtig gut
Vielleicht noch was zu meiner Verteidigung: Ich spiel erst seit 1 1/2 Jahren, da muss man ja noch net soo gut sein
-
Ich sitz schon ewig an ner Gavotte und versuch, die einigermaßen gescheit auf meiner Gitarre zu spielen un es klappt einfach net...
Außerdem sin alle total euphorisch wegen Silvester...juhuuuu
-
-
naja, mal schauen ob ich dann ins Kino geh...wenn ja, äußer ich mich hier nochmal dazu