Beiträge von dead man

Da müsstest du dich schon an cracked halten, denn ich höre schon zum dritten mal auf, was mich zu einer denkbar schlechten Anlaufstelle macht...:lachen2:
    Übrigens gibts so einen Thread glaub ich schon. wurde später in Koksen und kiffen umbenannt da sich einige Leute über den kokainpreis in Köln unterhielten :lol:

Zitat von cat

wb dead man.. ( :gruebel: kann´s sein, dass du noch nie so richtig on warst, seit ich aktiv bin? ) rauchen aufgeben is immer super :super:

ich bin im übrigen auch wieder da... :(

Willkommen! :D
    Jo das kann schon sein, bin seit beginn März nicht mehr gscheit online gewesen....;)

3 von 5 toten Männern (:-? ) :lachen2:

Der Film ist wirklich gut subtil gemacht und die Handlung ist auch interessant, aber schauspielerisch find ich ihn nicht so toll. Robin Williams versucht immer diesen verwirrten Psycho-Blick aufzusetzen, das gelingt ihm aber nicht wirklich bzw. wirkt es unpassend.

Danke, danke :)
    Nach knapp einem halben Jahr Vernachlässigung sämtlicher privater Kontakte, kann ich endlich wieder sagen, dass ich lebe! Juhuuu! :lachen2:
    Ich sollte wieder mal in Urlaub fahren... schwimmen gehen....KINO GEHEN....überhaupt irgendwohin gehen.... :lol:

PS: Ich bin wiedermal Nichtraucherin :D

Ich hab gedacht, die gibts nicht mehr....

Es ist vollkommen verblödeter, niveau und sinnloser Pipi-Kacka humor, bei dem sich jeder klardenkende mensch eigentlich fragen müsste, wie sowas überhaupt existieren kann....ich freu mich trotzdem auf teil zwei :D

Zitat von Plasma-X

Hey, kommts mir nur so vor oder war das ne halbe Ewigkeit? :lol:

Schön, dasse wieder da bist. :D

Danke!
    4 1/2 Monate sind keine halbe ewigkeit :D ;)
    Es reicht trotzdem dafür aus, dass sie den ganzen laden umstellen :lol:

Ich hab das so verstanden:

Spoiler anzeigen

Teddy treibt eine Art Spiel mit Lenny. Er lässt ihm Hinweise zukommen, wer seine Frau ermordet haben könnte, obwohl es ja lenny war der der frau zuviel Insulin gab. Teddy hatte zuerst mitleid mit dem verwirrten Lenny und wollte ihm helfen, indem er ihm einen Täter präsentiert, in der Hoffnung lenny wäre nach geübter Rache geheilt. er war es aber nicht und teddy brachte lenny immer mehr leute, die er töten konnte. teddy, der wegen seiner vormaligen Begeisterung für Lenny seinen Job aufgegeben hat, fühlt sich für ihn verantwortlich, außerdem lebt er von den Dingen der Ermordeten.
    Als lenny die Wahrheit kennt, will er einen Schlussstrich ziehen und schreibt dieses "do not believe his lies" auf das Photo, um Teddy für sich als Mörder darustellen. Mit dem Photo von dem ermordeten Teddy hat er für sich nun den endgültigen Beweis, dass er den Täter erwischt hat und da ihm nun niemand mehr hinweise zuspielt ist es vorbei.

ziemlich langer spoiler ich weiß, aber ich ärger mich immer aufs Äußerste wenn ich das Ende eines so spannenden Filmes bereits vorher kenn....
    Hoffe das klärt was. :)

Meine Freundin ist ein absoluter Fan dieses Filmes, so wurde ich gezwungen ihn mir auch anzusehen, obwohl ich normalerweise nicht so auf Hollywood aufgepeppte Opern/Musical Versionen stehe. Dementsprechend bekac*t finde ich auch den Film. Das einzige was ihn noch irgendwie rettet, ist das Gerad Butler wirklich eine Traum-stimme hat, bei der es einem nur kalt runter läuft, und auch halbwegs gut spielt.
    Die restlichen Darsteller sind naja... Die Story auch... :)

So das ist jetzt das Anmelden zum Abmelden :lol:
    War schon die ganze Woche nicht online und werde es in nächster zeit vermutlich auch nicht sein. Ich hab zur Zeit ziemlich viel um die Ohren und komm zu absolut gar nix, nichtmal fifln.... :(
    deswegen cya
    till f*cking work is finished... :winkewinke:

Zitat von jason

Ich krieg das Album wahrscheinlich morgen....
    und ich bin schon reichlich gespannt :P

obwohl Placebo kaum kenne (bin noch soooooo jung :wink: )

Hör auf! ich bin schon so alt :( *dramtische-szene-mach*

@ der thron von "My sweet prince" wurde bei mir auch nicht wirklich in Frage gestellt... :D

Also...

Ich stimm da nicht ganz mit groundhog überein. Es stimmt das Album hat seine Schwächen (konkret "Blind" wer kam auf die Idee das aufzunehmen?) aber Gefühl ist noch immer ungeheuer viel drin. Es fällt aber erst später so richtig auf, da das ganze Album insgesamt irgendwie härter klingt. Man merkt, dass die Songs fürs live Spielen konzipiert wurden, vorallem die ersten 8. Typisch Placebo mit ordentlich lauten Gitarren und komischen Geräuschen dazwischen. Infra red zum bleistift ist so ein richtig geiles mitspring und mitsing lied, das ganze etwas besinnlicher bei Follow the cops back home. Post Blue mit dem herrlich schiebenden Rhythmus und Space Monkey mit dieser abgehobenen Verzerrung sind zudem außerordentlich sexy.
    Aber das was das Album (wiedereinmal) so unglaublich genial macht kommt erst mit Lied #9. Pierrot the Clown ist gebündelte Melancholie ohne irgendeiner überflüssigen Übertreibung und einem genialen Text (Find die meisten Texte Spitze, find sie zum teil besser als die der alten :wink: ) Das mit Michael Stipe beginnt wunderschön traurig und explodiert dann, wobei sich die Stimmen (Stipe brüchig, rauh, tief Molko laut schrill) auf eine sehr gute Art ergänzen. One of a kind hat diese herrlich föhlich wütende "F*ck you" Attitüde. Und schließlich In the cold light of morning... Allein wegen dem Song ist die Platte erstrebenswert. Der naive Tiketaki Rhythmus, Molko brummt und der traumhafte (sehr der Musik widersprechende :wink: ) Text... Nach diesen letzten Liedern (Song to say goodbye fällt wieder unter die erste Kritik) bin ich mal nur da-gesessen und hab gedacht wow. wow. wow! Es gibt noch Musik die schlichtweg sprachlos macht.
    Also als Conclusio: Sehr gute Platte, deren Qualitäten sich erst nach dem 2. Mal in vollkommener Schönheit entfalten und die, wie alle anderen Placebo-Platten 100% wieder irgendwelchen Kunstbanausen überhaupt nicht gefallen wird :lol: :wink:

PS: Groundhog das war der versprochene Bericht :grinsup: