Beiträge von dead man
-
-
wenn du Wasser meinen würdest wärs glaub ich nicht so gut....
Ich hab das erste mal mit 14 etwas Alkohol getrunken. (also nicht das probiern bei papa....) -
Das war stan.... kyles zweites ich.....
-
wuuuha mir läufts beim anschaun kalt runter... nur mal so eine Frage von Frau zu Mann... tut das nicht weh?????
-
Irgendwie erschreckend nicht mal Pfadis werden von der Versuchung des Alks bewahrt.... -
Brandon Lee war ja bekanntlich der Sohn von der Bruce Lee, bei dem es auch 100te verschiedene Verschwörungstheorien gibt...
-
Ich hab mal nen Liegestuhl im Wörthersee versenkt....weiß allerdings nicht mehr wie ich DAS gemacht hab?? -
übrigens glaubt man gar nicht was manche menschen alles mit ihrem Körper machen.
ACHTUNG: Folgendes Bild ist nicht jugendfrei also nicht für User unter 18
(ausnahme natürlich kyle, lösch es wenn zu arg)Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Aja du bist ja bei den Gute tat typen...
-
Deswegen die Gänsefüßchen
-
Genial. ich hab in Californien Kanu fahren probiert. bin fast abgesoffen
-
Na klar das ist ja auch Theaterblut...glaubst du da mrennt jetzt ein Model mit zerstochener Unterlippe herum..
-
Also mir hat der Film sehr gut gefallen. Vorallem der Anfang und das Ende richtig melancholisch. (Ok das war der ganze Film) Ein Film über Gewalt in dem kaum zerfetzte Leichen oder sonstiges vorkommt... und trotzdem kriegt man die Brutalität und Kälte mit, die Schauspielr haben das großartig gemacht. Außerdem find ich den Charakter Maguire (ja Maguire und nicht Jude Law) total interessant....
-
Also ich hab gehört das das nur ein "Unfall" gewsen sein soll...
-
Nein wirklich?
Ich war nur mal von Kopenhagen aus in Malmö sonst ist Schweden terra incognita für mich... was hast denn oben gemacht? -
Schaut aus wie eine Spritze......... cool..... *eindeutigperversbin*
-
Warum unterhalte ich mich eigentlich mit dir Ungläubiger!!!!!
Unser Pfarrer ist auch voll net. Und ein unglaublich guter Rhetoriker, eine der wenigen Kírchen die am So noch voll sind
-
Gibt es etwas in Schweden was nicht Pampa ist?
-
Apropos Avatar was ist das eigentlich bei djerblicious?
-
Da braucht man gar nicht mal so weit zurück gehen....(OK Hexenverbrennung war wirklich das Letzte) Ein österreichischer Bischof (der Gott sei dank vor Kurzem abgedankt wurde) ist das beste Beispiel.
Der katholische Glaube ist der einzig wahre usw. -
Erstens fahr ich nicht über Weihnachtenund zweitens hat dieser Schreibfehler keine Ahnung wie schön es dort ist.... Die besten Thermen, Entspannung pur, wunderschöne enlose weite Natur, schräge Städte mit netten Leuten und als Krönung noch total leckere Küche.... Das Land is voll genial!
-
Also ich fand diesen Trubel der um die letzte Folge gemacht wurde einfach nur mehr lächerlich. Ich hab grad gezappt da seh ich wie dieser Mr. Big bei der "Sex and the City- gala" standing-ovations bekommt...
Eine Freundin wünscht sich zu Weihnachten das Buch zur Serie.... Das waren die peinlichsten Minuten die ich je in einem Buchladen verbracht habe, wie ich da mit diesem Buch unter Arm rumgerannt bin... schrecklich!
-
Zitat von Elanor
gehört und da kommt für den einen Film schon seit einem halben Jahr ein auch noch recht langer Trailer. Das hängt einem echt schon sonst wo raus...
Sonst sind so 15-20 min. Werbung (mit vielen Trailern) ok.
Als ich das erstemal der´n Trailer zu Herr der ringe sah dachte ohh super film kommt sicher bald! Und dann naja so ca. ein halbes Jahr später.... -
Ganz genau ich such Leute die den Film kennen!
kyle hätt dich fast nicht erkannt mit dem neuen Avatar.... ist aber cool
-
Anne Bancroft - -Die Reifeprüfung
Hey, Mrs. Robinson.....