unsrer war der meinung das Homosexuelle abartig und minderwertig sind.... War aber auch ein alter Pfarrer...
Animationsfilm-o-rama
-
-
naja, dass kann ja mal passieren...
-
Spinner gibt es echt überall (Vorallem in der katholischen Kirche )
-
da hast du recht...ich sag nur hexenverbrennung...
-
Da braucht man gar nicht mal so weit zurück gehen....(OK Hexenverbrennung war wirklich das Letzte) Ein österreichischer Bischof (der Gott sei dank vor Kurzem abgedankt wurde) ist das beste Beispiel.
Der katholische Glaube ist der einzig wahre usw. -
-
unser pastor is eigentlich ganz in ordnung. obwohl ich evangelisch bin...
-
Warum unterhalte ich mich eigentlich mit dir Ungläubiger!!!!!
Unser Pfarrer ist auch voll net. Und ein unglaublich guter Rhetoriker, eine der wenigen Kírchen die am So noch voll sind
-
hey, ich kenne genug 'heiden'
naja, unserer will vor allem die pfadis unterstützen. das is gut, weil wir ärger mit so ner dummen jugendorganisation haben oder so...
-
Aja du bist ja bei den Gute tat typen...
-
bin ich. und bei unsrer weihnachtsfeier (mit messe :D) hat einer in den heizungsschacht gereihert, weil er zuviel gesoffen hat...der war 13...sociel zu den guten taten
-
-
Irgendwie erschreckend nicht mal Pfadis werden von der Versuchung des Alks bewahrt.... -
der typ is auchn idiot. mit 13 sich zusaufen...ich trinke heut noch nich mal...(also alk :D)
-
wenn du Wasser meinen würdest wärs glaub ich nicht so gut....
Ich hab das erste mal mit 14 etwas Alkohol getrunken. (also nicht das probiern bei papa....) -
-
ja, ich bin n vampir
naja, getrunken hab ich auch schon was. aber mir schmeckts halt nich wirklich...
-
-
wusste ihr, dass es in Afrika ein Völkchen gibt , das neben der Milch ihrer Kühe auch das Blut trinken ..... prost!
-
nett...es gibt auch fledermäuse die blut trinken...
-
-
da schmeckts mir auch nich...
-
-
-
-
hach, ich liebe diese viecher
-
Bin ehrlich bei mir wars auch die suchmaschine .... ich habe ein gedächtnis wie ein Sieb...
-
mir gehts genauso...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!