Animationsfilm-o-rama

  • Hallo Zusammen,

    demnächst laufen ja mit "Die Unglaublichen", "Sky Captain" und "Der Polarexpress" gleich drei Animationsfilme an. Wobei die beiden letzteren ja mit echten Schauspielern gedreht wurden.
    Was haltet ihr davon? Werdet ihr sie euch ansehen, und wenn ja, welche? Hat der Realfilm langsam ausgedient?

    BTW: Hat jemand ausser mir noch "Kaena: The Prophecy gesehen?" Ich fand, der Film hatte einige gute Ansätze, aber auch leider große Schwächen (Animation von Mimik kaum gelungen, verwirrender Plot, einige ärgerliche Stereotype [Heldin läuft fast nackt herum] etc.)

  • "die unglaublichen" und "sky captain" werder ich mir wohl ansehen, ins kino werde ich aber nicht extra dafür gehen...

    der realfilm wird nie ausdienen (3x auf holz klopf) es wird aber immer mehr mit pc gemacht. (landschaften ect.) evet. gibts ja bald animierte schauspieler, die dann den gleichen status haben wie reale, hoffe das aber nicht mehr erleben zu müssen...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Die diskussion gabs ja schon mal, wegen dem Final Fantasy Film. ich glaube (hoffe) aber, dass sich die animierten nie durchsetzen werden.
    Zum Filmstar werden benötigt man mehr als einen Film. Menschen sind einfach menschlicher die mimik ist eine ganz andere und da kann sie noch so gut imitiert werden, ein Computerpogramm kann sie nicht ersetzen. Außerdem was wären Stars ohne die kleinen Skandalchen über die man sich in einschlägigen Zeitschriften lang und breit informieren kann? Computer haben kein Privatleben. (naja manche Schauspieler anscheined auch nicht :D )

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat

    Computer haben kein Privatleben. (naja manche Schauspieler anscheined auch nicht

    ich finde dises zitat trifft deine aussage ganz gut:
    Manche Männer, von denen man denkt, sie seien schon lange tot, sind bloß verheiratet.
    (Oscar Wilde)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Naja ich bevorzuge schon immer Animationsfilme, liegt wohl auch daran das ich nen haufen Animes im Regal habe.

    Also folgendes zum Thema:

    Reale Schauspieler werden nie aussterben da sie ja zum teil die Zugpferde solcher animationsfilme sind z.B. Samuel L. Jackson hat hat den Helden Frozorn (weis net wies genau geschrieben wird) seine Stimme geliehen.

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cello

    ich finde dises zitat trifft deine aussage ganz gut:
    Manche Männer, von denen man denkt, sie seien schon lange tot, sind bloß verheiratet.
    (Oscar Wilde)

    dich für diese Zitat mit Blumen :rosen: überschütt!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Was?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ohhhhh das hätte ich an deiner Stelle nicht gesagt.... *hehe*
    Gefällt dir das auch:
    Männer heiraten weil sie müde sind, Frauen aus Neugier. Beide werden enttäuscht.
    oder
    Das Gewissen macht uns alle zu Egoisten.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Und noch einen:

    "Wome are like elephants to me. I like to look at them, but I don´t want to own one."

    (Frauen sind für mich wie Elefanten: Ich schau sie mir gerne an, aber einen haben will ich nicht.)

    Weiß leider nicht mehr von wem. Ich glaube, es war Oscar Levant.

  • eines meiner lieblingszitate: "widersprich nie einer frau, warte bis sie es selber macht." :lachen2: (weiß aber nicht mehr von wem)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Achja und das aus meiner Signatur find ich auch super... Ebenfalls von Wilde

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Von Oscar Levant stammt definitiv das hier:

    "I don´t drink. Don´t like it. It makes me feel good."

    (Ich trinke nicht. Gefällt mir nicht. Davon fühle ich mich gut.")

    Jetzt mal was auf die holde Männerwelt:

    "Ich mag Männer, die sich wie Männer benehmen:
    stark und kindisch." -Francoise Sagan-

  • In irgendeinem ziemlich alten buch hab ich mal gelesen: "Jeder Mann ist das Kind einer Frau"

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Wirklich??? dachte da kommt so ein Storch vom Himmel

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat

    "Jeder Mann ist das Kind einer Frau"

    und immer wieder müssen frauen uns männer das vor augen halten... :? :wink:

    mein absolutes lieblingszitat: "religion ist oft nur ersatz für einen schlecht funktionierenden verstand." (gene roddenberry) - soll aber nicht als beleidigung aufgefast werden, für leute die einer religion angehören.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • zum neuen Thema: "Religion ist die Poesie der unpoetischen" von Grillparzer :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!