Beiträge von dead man
-
-
"fairer Zweikampf" ist aber auch ein Begriff..... Das ist meiner Meinug nach absolut unpassend. Darunter kann ich mir gerade noch zwei Typen in Strupfhosen die mit Degen um jemanden kämpfen vorstellen, aber was ist an Krieg auch nur in geringster weise fair?
-
Jaja das ist wichtig immer wieder irgendwo was aufschnappen, man KÖNNTE ja einmal in diesem einen Stuhl sitzen , kurz vor der Millionenfrage stehn und dann weiß man nicht wie Lagnese in Österreich heißt! Man stelle sich das nur vor!
-
-
So steig jetzt mal aus. Wenn einer sich nicht 100 pro sicher ist wirds morgen aufgeklärt...
cya -
Und wieder einmal eine Bildungslücke gefüllt
Ist aber gar nicht so unwichtig.... glaub die Frage war mal beim Jauch... -
das Hitchcock in jedem seiner Filme mitspelt muss ich glaub ich nicht erwähnen.... das machen einige große Regiesseure (auf Shyamalan anspiel
)
-
Nein mit Österreich und Eis meinte ich, dass Lagnese in Österreich Eskimo heißt....
-
Ich bin mir zu 99.99% sicher, dass meins richtig ist wenn nicht soll starsurfer mich schlagen. ´
Also meins: -
Stimmt kommt viel leichter von der Zunge.
Muss bei eskimo immer an eis denken...(schon wieder Österreich) -
Kluger Junge!
-
Vielleicht von Pierre Brice?
Eigentlich ist das wort "eskimo" diskriminierend, weil das heißt "Robbenfleischfresser"
-
-
Die diskussion gabs ja schon mal, wegen dem Final Fantasy Film. ich glaube (hoffe) aber, dass sich die animierten nie durchsetzen werden.
Zum Filmstar werden benötigt man mehr als einen Film. Menschen sind einfach menschlicher die mimik ist eine ganz andere und da kann sie noch so gut imitiert werden, ein Computerpogramm kann sie nicht ersetzen. Außerdem was wären Stars ohne die kleinen Skandalchen über die man sich in einschlägigen Zeitschriften lang und breit informieren kann? Computer haben kein Privatleben. (naja manche Schauspieler anscheined auch nicht)
-
Ja! Aber würde das nicht unter Völkerdiskriminierung fallen?
-
Die purpurnen Flüsse.
Fear dot com ist echt ein rießen sc***ß!
-
Red Heat -Arnold Schwarzenegger - Terminator 1
Wenns das red heat ist was ich meine...
-
Naja ein Indianer kennt keinen Schmerz...
-
-
Kill Bill - David Carradine - Fackeln im Sturm
-
-
Das weiß ich. Dieses perverse Muttersöhnchen, ich meinte eigentlich was er hinter der kamera gemacht hat... Glaub das war Drehbuch oder?
-
Nein ist es nicht.... absolut keine ahnung.
-
-
Aso. wollte dich schon als neuen Comedy Star feiern....