Stimme dir zu. aber trotzdem.... würdest du jetzt unbedingt schwanger werden wollen?
Beiträge von dead man
-
-
Naja dann ist eben bei der nächsten Eistellung am anderen Ort das Auto 3 Kilometer weiter der so.
-
Stimmt! seltsamerweise kann ich aber solchen kitschigen Liebesfilmen auch nichts abgewinnen.... *zwitterbin*
-
und was ist rausgekommen?
-
Letzten beitrag nicht ganz kapiert hab...
*blondbin*
-
Stell dir vor DAS glaub ich dir sogar...
-
Zitat von Bea
War die nicht schon immer so dünn!!!
Nein war sie nicht. in frührern Filmen find ich sie noch eindeutig hübscher. Steltl euch vor sie hatte mal Busen!Botx ist echt sowas von arm... Menschen lassen sich freiwillig Giftunter die Haut spritzen... Die können naher meistens für so ca. 2 Tage nicht lachen essen, oder reden... Deppen!
-
kennst du nicht? ist ein lied. geht ca. so
The roof, the roof, the roof is on fire
We don't need no water let the motherfucker burn
Burn motherfucker burn
Burn motherfucker burn
1. Strophe
zensiers wenns zu derb ist.das spielen US soldaten wenn sie auf einem Panzer durch Bagdad fahren...
-
Is natürlich gescmacksache aber mir war John Travolta um einiges sympathischer und diese Filme in denen Ein mann, allein, gegen den Rest des universums, mit einem beschissenen logo auf einem T-shirt, in den Krieg zieht und alles was er sieht in die Luft jagt....deswegen
-
Die hab ich mit unerfahrene Anfänger eigentlich gemeint. Da ich mich auf keinen so großen Erfahrungsschatz wie du beziehen kann hab ich die meine Eindrücke bei Fahrenheit 9/11 gesammelt. Welche hirnverbrannten dödl spielen the roof is on fire auf einen Panzer???
-
mist, das mit Johnny got his gun hätt ich auch ohne google wissen können.
dafür hab ich jetzt keine ahnung.... -
Warum sind Hungerkuren bei einem Thread über Nicole Kidman off topicß
-
Scheiß Film....
-
The fan - Robert de Niro - Mary Shelley's Frankenstein
-
-
das kennen wir ja aus sämtlichen Filmen. am auffallendsten ist das bei Fotos..
-
3 engel für Charley- Lucy Liu- Shanghai Noon
hab mir das alles vorher nicht durchgelesen, bin gespannt ob ich regln kapiert hab..
-
-
nicht gesehen wird aber schnell nachgeholt!
-
tz tz tz das heißt "der große Diktator"
ein irre lustiger Film. Aber irgendwie wirklich arg anzusehen... -
ja klar irgendjemand muss ja kanonenfutter werden... Nein ehrlich, da wundert man sich wenn diese unerfahrenen Anfänger auszucken und Häftlinge misshandeln. Man stell sich mal diesen psychischen stress vor untrer dem die stehen!
-
nur kriegst du einen "ruhigen schreibtischjob" der halbwegs was einbringt
ohne ausreichende ausbildung nicht.... -
hab ich schon mal geschrieben, und passt hier vielleicht nicht, aber mein beschissener Videorekorder hat das ende von der Eissturm nicht aufgenommen. hat irgendjemand eine Ahnung wie der ausgeht.
-
Zitat von Irrwisch
Ich kenne ein paar Leutz, die die Filme wegen bestimmten Schauspielern nicht anschauen. Da bin ich ein bissel anders. Ich schaue mir die Filme, auch wenn ich die Schauspieler nicht mag, trotzdem an. In manche Filme gehe ich aber auch nur wegen den Schauspielern, auch wenn mich die Thematik nicht interressiert. ...
Naja, aber eigentlich schaue ich mir jeden Scheiß an, um mich überzeugen zu lassen, ob es tatsächlich Müll ist. Dreamcatcher war so einer. ...Stimme dir zu. Allerdings muss der Film den ich mir wegen einem Schauspieler ansehe auch interessieren. Bei "ey mann wo ist mein auto" hab ich erfahren müssen , dass das müll ist.
scarlettrose
Dirty dancing. jaaaa und dann am schluß erst wie er sie hochhebt!
zu dem Schluß von A.I gibts schon ein eigenes forum unter Filmkritik! -
Also was mich an dem Film gestört hat, war nicht Benno Fürmann sondern der name an sich... die nibelungen... Meiner Meinung nach wäre "Brunhild" besser gewesen. Der ganze Film war ja nur darauf abgezielt diesem blonden schirchel beim Kämpfen zuzuschauen! Was hatte denn das mit der Geschichte zu tun?? Ich habe den ersten Teil zwar nicht gelesen und an den 2. Teil erinnere ich mich nur mehr wage, aber liebte Siggi nicht Kriemhild von Anfang an, gab es nicht noch einen 3.Bruder (Gernot?), und naja das Ende war ja auch ein kleines bisschen anders oder? Dabei hätte man das so geil umsetzen können. Kriemhild die vom zartbesaiteten liebchen sich in einen wilden Rachegeist verwandelt und alle abschlachtet... Warum können Bücher nie so verfilmt werden wie sie geschrieben werden??