Was ist Schnelligkeit?
Spoiler anzeigen
Wenn man seinen Arschim 4. Stock über den Balkon hängen lässt, hinunter läuft und ihn oben verschwinden sieht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas ist Schnelligkeit?
Wenn man seinen Arschim 4. Stock über den Balkon hängen lässt, hinunter läuft und ihn oben verschwinden sieht
Also wenns dir Spaß macht kannst es dir ja auch vorstellen...
Oder stellt euch mal vor, ihr könntet da das böse bondgirl sein.....
Japan steht auf meiner Reiseliste auch ganz oben! Muss das Land in dem halbsoviele menschen wie in den USA auf einer Fläche mit der Größe Kaliforniens, in einem Gebiet, das von Flutwellen, Taifunen, Erdbeben und Vulkanausbrüchen heimgesucht wird unbedingt mal besichtigen!
Probier!
Ja den klebereis gibts, aber der is sauteuer.... nehm lieber Basmatireis..
UND WAS IST MIT BOROMIR???? Und frodo wird auch in einer tour verletzt.
Nein es gibt schon zwei... Hugh grant geht ja noch, aber den Breitmaulfrosch kann ich außer in "Erin Brokovich" und dieser Shopping Szene aus "pretty Woman" nicht ausstehen...
Wenn mir langweilig ist les ich die Witze und ganz neben bei was Prinzessin Kunigunde von Oberwaldenburg zu Hochstein wieder böses angestellt hat.... I confess. Manchmal ist solcher Schund ganz unterhaltsam. vorallem wenn neben einem die stocktaube omi (nicht falsch verstehen ich liebe sie) ihren Freundinnen erzählt wie ich mit 4 nur mit mit ihrer unterhose über dem Kopf bekleidet, durch den Garten sprang.
Und mit "Velvet Goldmine"
Ich bin noch immer der Meinung, dass er ein besserer Bösewicht wär...
Stellt euch mal vor Jude Law wär James Bond und McGregor der bösewicht... Fehlt nur ein wiederbelebter 006 und die schärfsten (dieses adj. trifft zwar nicht ganz auf letzteren zu, aber...) britischen Schauspieler wären vereinigt in einem Film zu sehen!
Luke.... äh scheiße das war die andere Schl***e.. Harry, ich bin dein Vater chhhh.
Zitat von Elanor(war der Joe nicht animiert? *kaum-zu-fragen-trau*
![]()
)
Nein das war alles echt mit etwas Schminke...
Ich denke was das Ende angeht gleich wie Sonny. Es wirkt wie ein aufgesetztes Happyend, da es so glücklich dargestellt wird in Wirklichkeit aber todtraurig und eher verstörend ist (und ich mein das jetzt nicht im begnini Stil)
iNSaNiTY
So wie du das siehst kommt das für mich aber überhaupt nicht rüber. Am schluß wird der mensch viel zu sehr gepriesen, als dass er die unterlegenen rasse sein könnte. Ich würde das eher als Antwort auf Davds frage nach der Einmaligkeit sehen.
Ich bin immmer noch der Meinung, dass man daraus 2 Filme hätte machen können. Es sind zuviele Aspekte darin verarbeitet.m (Die Behandlung durch die Familie, die Unterdrückung durch die Menschen, die endlose Liebe zu seiner Mutter...usw.) selbst das märchenhafte ist interessant, nur passt es irgendwie nicht mit dem ersten Teil zusammen.
Das Ende konzentriert sich nur mehr auf David, mit diesen 2000 jahre später, es ist völlig egal was dazwischen passiert. Die zuerst gut ausgearbeiteten Charaktere wie davids Bruder oder gigolo Joe gehen völlig unter. Etwas mehr Subtilität oder 2 Stunden mehrzeit hätten den Film sicher um einiges besser gemacht. Oder eben zwei Filme.
Ps: versuch mal den Button "quote" neben jedem Beitrag
Ich mach manchmal Reisbällchen, das ist aber das eintige was ich mit Reis rolle. Das zeugt klebt nie und zerfällt in einer tour....
Jaaahh nie wieder Pickel!! Hab lange genug darunter gelitten. Jetzt hab ich dafür eine Haut wie ein Babypopo ganz ohne Nivea oder Loreal und seltsamerweise sind die narben auch verschwunden!
Ich mag maki eigentlich lieber. Und thunfisch find ich grausig.
Fehlt bei frodo denn nicht nur der ringfinger
Also ich hab den Film gestern in der Glotz gesehn und naja.
Anfangen tut er ja voll super, ein echt spannender und interessanter Film bis sie nach Manhatten fliegen, ab da wirds scheiße! und das Ende erst! Also ich komm da nicht mit. Für mich sind da irgendwie zwei Filme ineinander gestoppelt die überhaupt nicht zusammen gehören. Das enizig wirklich Gute sind Schauspieler. Osment ist für sein Alter wirklich genial und Jude Law *sabber* ( spielt aber auch gut )
MMMMHH Wasabi paste und Sushi!
Ich bin mal mit so ca. 8-9 Jahren in einem Möbelhaus sesselgeritten und umgekippt Mein Hinterkopf und nacken waren ca 2 cm von einer scharfen kante enfernt. Nie wieder Sesselreiten!
Uralt:
Was geht einem Mantafahrer durch den kopf wenn er gegen einen Baum fährt?
Der Heckspoiler
Der Patient zum Doktor: Ist das eine seltene Krankheit die ich da habe?
Der Arzt: Ach wo, die friedhöfe sind voll davon.
Und noch ein Arztwitz:
Kommt ein Patient mit roten flecken am Penis zum Arzt und fragt ihn was es damit auf sich hat. Der Arzt schlägt im fachbuch nach: Grüne Flecken am Penis, muss amputiert werden; Blaue Flecken am Penis, muss amputiert werden; Rote Flecken am Penis, muss nicht amputiert werden...
"Puh Glück gehabt!" ...."fällt von selbst ab.