Beiträge von dead man

Zitat von kyle

hey, ich hab mir mal fast ne mistgabel innen fuß gesteckt...aber schon was her. :D

Meine mutter hat mal als sie klein war auf nen Bauernhof mit einem Burschen gespielt. Sie wollten vom haus auf einen Heuhaufen springen, der bub voraus und aufeinmal war er auf einer mistgabel aufgespießt. So durche richtig durch den Bauch. Er hat aber überlebt und saß einige jahre im Rollstuhl. Ich kenn die Geschichte nur weil wir den vor Kurzem mal getroffen haben und jetzt geht er wieder relativ normal.... manche menschen sind echt hart!

Als der Teufel Elliots Lbn analysiert sieht man im Hinteergrund über dem Parkplatz ein Plakat mit einem sich lasziv räkelnden model. Das Plakat trägt die Überschrift "in your dreams" (Liz spricht gerade davon was er vor dem einschlafen macht) :D

Und warum Bush die Wahl gewann:
    Amerikaner sind Personenwähler. Denen ist wurscht welche Politik der Kandidat betreibt, hauptsache er ist ihnen sympathisch und bei Kerry kommen selbst bei mir in dieser Hinsicht keine Gefallensemotionen auf.....

Wegen der Diktatur Saddam Husseins:
    Es ist klar, dass dieser mann weg musste. Ein diktator sondergleichen mit einem furchtbaren Regime und Europa war und ist natürlich außerlage etwas gegen ihn zu unternehmen. So gesehen ist es ja gut, dass die USA eingegriffen haben....
    ABER:

1.
    Man sehe sich die Situation im Irak jetzt an... würde irgendjemand DAS als besser bezeichnen? Fanatische Religionsführer versuchen die Macht an sich zu reißen, unerfahrene US-Soldaten drehen durch und mißbrauchen Gefangene, neutrale Hilfsgruppenmitglieder werden entführt und getötet und das Volk leidet wie eh und je....Ein wenig mehr Überlegtheit und Einigkeit hätte bei diesem "blitzkrieg" wahrscheinlich wunder gewirkt...

2. Bush hat diesen Krieg natürlich niiiiie aus eigenen Interessen geführt.
    da gibt es kein Öl im Irak, oder einen persönlichen Hintergrund des Präsidenten. nein! Und die Waffen-Lobby nachweislich einer der Wahlkamfunterstüzer Bushs konnte nicht seine ganzen Restbestände aus den lagern schmeißen und so irre Gewinne abstreifen und der nette nebeneffekt, dass somit das amerikanische volk von seinen eigenen Problemen abgelenkt wird sind natürlich irrelevant!

3. bush ist einfach ein Idiot. Schon der erste Militärstreich war genial: Ein riesiges land (Afghanistan), wegen der Suche nach einer international agierenden Terrorgruppe zu bombadieren (Sie sind erst später draufgekommen, dass das gut ist das nun die taliban weg sind..) ist wirklich intelligetest! (Bush's wirkliche Interessen siehe Moore)
    2. Hasse ich ihn dafür, dass er die ganzen Clinton Errungenschaften sofort wieder zunichte machte. Das Kyoto-Protokoll z.B. :evil:

Ja lassen wir mal nach den ganzen alten Säcken die Pädotanten auf ihre kosten kommen! :lachen2: und wenn er abgelehnt hat!...Jude Law Jude Law Jude Law :D
    Vo den oben genannten wär mir Wolverine noch am liebsten... Aber Scott wär auch nicht schlecht. (Hab dieses 1001 Nacht wieder gesehn....)

Zitat von Phoenix

Mh ja, er kriegt ja diverse Male komische Aufträge, einmal musste er zum Beispiel sonen Inselbewohner untern Tisch saufen

oder diamanten sclhucken und sie aus seinem Mist holen... die dickste Frau Italiens auf den Mund küssen, sich einer amerikanischen gang anschließen, beweisen das Amis dumm sind usw. In jedem Land bekommt er fünf aufgaben und desto mehr er nicht schafft desto heftiger wird er bestraft.Manche Beispiele mögen vielleicht derb und diskriminierend klingen, aber Grub Smith hat so einen zynischen lakonischen, natürlich auch derben, was erwartet man heute, Humor, der das Ganze sehr interessant macht.

Zitat von 'kyle

@travelsick: dann wer ich mal aus diesem forümchen verschwinden, travelsick kenn ich nicht... :D

NEEEIIIN bleib Leidensgenosse! Einzelkinder müssen zusammenhalten :D

Vergiß das mit der eigenen Wohnung, so verstaubt deine Mutter auch sein mag, sie kennt sicher ein Telefon...eine der nervigsten ihrer Waffen! Die ersten 2 Wochen nachdem ich ausgezogen bin, hat sie mich so ca. 60mal am Tag angerufen! (dannach hat sies auch noch probiert, aber ich bin einfach nicht rangegangen)

Phoenix
    das wollte ich Ulli damit sagen, ob sie sich noch daran erinnere wie es war als sie 16 war.... die meisten älteren User werden bestätigen, dass man in seiner Jugend(und ich zähle mich dazu) öfters seine Ansichten wechselt. Auch du Phoenix wirst, und du kannst auch noch so davon überzeugt sein, dass es nicht so ist, deine etwas radikalen Ansichten ändern... (Vielleicht werden sie noch ärger :D ) das ist ganz normal und trotzdem hat es mich immer angekotzt wenn manche leute diese Meinungen, die sehrwohl sehr gut durchdacht sein können, nicht ernst nehmen. Ich habe immer Probleme damit gehabt wenn jemand der dümmer aber älter (probleme!) mich korrigierte! Jetzt leider auch noch...
    Ulülülü ich will damit nicht sagen das du dumm bist!

:fluchen: :motz: :mad: :down: :wolke:
    Wie können die den nochmal wählen!!!!! Und Kerrygibt auch noch auf! :kopfgegediewand: Der Mann ist sowas von bescheuert!!!! Dieses *piep* *piep**piiiiiiiep* gef***te Ar***loch von Bush wird die Welt echt noch in den Untergang reiten!
    Verflucht die Demokraten hätten doch Edwards nominieren sollen!

Wegen Moore: Stellt euch vor wie der angekommen wäre wenn der ausführlicher über seine jetzige Meinung von Deutschland gescrieben hätte. Ich finde natürlich auch, dass wir unsere Geschichte genug verdaut haben und unsere Großeltern und Eltern auch schon genug dafür gebüßt haben und, dass die Amerikaner endlich mal ihre Geschichte aufarbeiten sollten. Aber bei den nazis in Florida hat er nicht so unrecht. Es gab (und gibt auch noch aber die sterben schon alle weg) vielmehr in Mittel und Südamerika, ganze Dörfer die von ausgewanderten SS Mitgliedern gegründet wurden.....Neben vielen ganz normalen Deutschen die einfach nur ausgewandert sind.

Matsch
    Ich glaube du hast deinen Nick in der Birne wenn du gut über Bush denkst..