Oder auch nicht...
Beiträge von dead man
-
-
Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob wir die schon hatten, deshalb nochmals:
R.E.MBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Zitat von Hermione_Granger01
Tanz der Vampire (mit Roman Polanski).
Ich bin mir ziemlich sicher, dass den ein "paar" kennen, der Film ist Kult! -
-
Kann da jetzt nicht wirklich mitstimmen, da ich überhaupt keinen der filme kenn... ( sche*ß Premierentermin)
-
Gott ... Jogurt mit Gräten... einfach widerlich!
-
*zufaulzumdurchlesenbin*
Was mich im Buch irritiert hat, war die Lage der Waschräume. Es war mir schon klar, dass sie sich irgendwo wohl waschen werden, aber die liegen ja anscheinend außerhalb der Schlafsäle. Es steht aber so oft: "Harry ging vom Gemeinschaftsraum in den Schlafsaal..." Geht er dreckig ins Bett? -
-
-
-
Dank der toten Hosen wieder in aller munde:
The Clash
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
oh...
Korrigierversuch #1:
[Bild-URL ist leider nicht mehr erreichbar] -
So, wieder mal jemand aus der "Außergewöhnlichen" Kiste:
Brad Dourif:
Grima forever!!!!
-
-
Kasabian
-
-
Du hast mir einen Schock verpasst!
Zu diesem Lotte-Dingsbums, was mich mal wirklich interessieren würde: wer schaut sich eigentlich so etwas an? So viele frustrierte hausfrauen kann es doch nicht geben....? -
Kann man dazu Soundtrack sagen? Mir gefällt die musik, die bei CSI Las Vegas läuft oft sehr gut, wo könnte man die theoretisch herkriegen?
-
-
Ungarn! futtern, party und sauna.... herrlich!!!
-
Ich hab mich zwar nicht abgemeldet, melde mich hiermit aber wieder zurück *Urlaub*
-
haaa wer noch...
Als ich de niro im original gehört hab war ich beinah enttäuscht obwohl er auch eine sehr gute Stimme hat, aber an Christian brückner kommt einfach niemand ran! -
Der am besten geschnittene Film: Fahrenheit 9/11 Michael moore forever!
Persönlicher Favorit, nur eine Szene:
Ich hab das bereits an mehreren Stellen hier erwähnt: Die Einstellung in 8mm
Spoiler anzeigen
Als man hinter Storemares Kopf max californias leiche gekreuzigt im Hintergrund sieht.
ich kann mir nicht vorstellen, dass das Zufall war, wie gut hier mit licht und Schnitt gearbeitet wurde, da es auch inhaltlich so wundervoll passt.
Fööli bei Requiem for a dream und Irreversible kann ich dir nur zustimmen!
-
Zitat von nina
du sollst den ja auch nicht toll finden sondern ich
Meine freundin hat sich seine Kochbücher gekauft....nicht wegen den Rezepten, sondern wegen der Photos..Christian Brückner:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Jetzt werden wahrscheinlich einige denken "häh wer ist denn das?", so let me explain: Dieser bereits etwas ältere Herr verdient meiner meinung nach den titel "the voice" d.h. ultra sexy Stimme! Woher man ihn kennen soll? Naja ganz einfach, er synchronisiert, unter andern, diesen ebenfalls etwas älteren Herrn und das schon seit jahren:
Alles klar?
-
Spongebob Schwammkopf ist meiner ansicht nach so eine Serie für die unterschiedlichsten Altersgruppen. Kinder haben ihren Spaß daran,aber die unterschwelligen Anspielungen verstehen sie (Gott sei dank) noch nicht. So ist die Sendung auch für ältere interessant. Das ist so ähnlich wie bei den Simpsons...