Beiträge von dead man

@ Nr. 4 Hannibal Lector?
    Nr 5. Natürlich Gladiator.
    Nr. 6 FdK
    Nr. 7 HdR (abküüüüürzungen! :D )
    Nr.8 König der Löwen
    Nr. 1 würd mich interessieren....

mcp Stimmt deswegen meines auch auf Englisch...

"No, I'm all man. I even fought in WWII. Of course I was wearing woman's undergarments under my uniform"

Herrlich oder?

Zitat von Nazgul

Ich hoffe das Kerry nun entlich seine Position klar stellt. Denn wenn er so weiter macht wie bisher wird er 100%tig nicht Praesident.

Ich weiß. und ich finde das sehr traurig. Es gibt ja mehr oder weniger noch andere Kandidaten, aber die sind sowas von unwichtig. manchmal scheint es als könnte ein Volk zwischen dick oder doof wählen.....

Zum Irak Krieg: Ich bin ziemlich sicher gegebenefalls Kerry wäre President, dass er die truppen auch nicht abziehen lassen würde. Das geht jetzt einfach nicht!

PS: Wo in Amerika? :D

Zitat von KaZUZ

Man muss schon echt tief sinken,denn ich bin auch fest der Überzeugung das es immer einen Ausweg gibt. 8)

das ist ech ne tolle Einstellung! (klar ist ja auch meine :D )

Das mit der Sehne hat übrigens überhaupt nicht wehgetan, hat nur eklig ausgesehen....

Kopfjaeger
    Und der wird sofort angesehen! :lachen2:

Zitat von Sonja

Wieder was gelernt.
    "Deine Inszenierung" - Du hast sie inszeniert?

Tja, wär schön... :D
    natürlich nicht
    Glaub das war Dietmar Pflegerl....?

Phoenix
    Glaub ich dir nicht.... Zumindest mit 2 Jahren hast du geweint :D

Zitat von Dragonfirefly

ähm so ungefähr 1 - 4 mal pro woche!

Ich hab nen kleinen Job im Kino und kann mir deshalb die meisten Filme umsonst angucken, is echt praktisch.

Frechheit! Wo kriege ich so einen Job? Die hatten schon zu viele beim Kino :wolke: Ich räche mich jetz das ich mit einer Karte 2 Filme sehe. :twisted:

Zitat von KaZUZ

Da wo die zerstückelnden Soldaten am Strand liegen und schreien,das ist unvorstellbar brutal und leider sehr nah an der Realität.
    Ich habe damals fast immer eine Gänsehaut bekommen als die Soldaten " HILFE,ICH STERBE oder " MAMA " geschriehen haben und habe mich .

Wie Tom Hanks den einen versucht zu retten und dann nur mehr der Rumpf da war....
    Es sind nicht die Szenen selbst die mich traurig machen sondern die Vorstellung das sowas wirklich geschehen ist und noch immer geschieht.
    Menschen sind solche Schweine.....
    das ist eine Beleidigung für Schweine!

@ Sonja
    Nein ich glaub Harakiri kann auch von Frauen begangen werden
    Eine z. B ist Madame Butterfly :wink:

Muß mir diesen Film unbedingt ausborgen! Schon so viele gute Kritiken gehört.
    Am feschesten finde ich ihn allerdings immer noch in Gladiator...
    und in "Quills" aber eher am Schluß *rrrrrrr*

KaZUZ Hab ne 10cm lange Narbe an der linken Hand, weil mir mal eine Sehne abrutschte und mein Rinfinger ziemlich haltlos aussah..... :D

Selbstmorde sind sowas von furchtbar....
    Wie tief muss man sinken, dass man keinen Ausweg mehr sieht?
    Am schlimmsten find ich es aber weil man auch andere menschen damit schädigt (seelisch)
    Der Vater meiner Nachbarin erschoß sich vor ihren Augen als sie acht war.....sie wird das wohl nie vergessen können.....

Der Film is echt voll super!
    Das beste war jedoch meine Freundin. Wir hatten den Film beide am Abend gesehen und sprachen ein wenig in der früh darüber....
    Sie fand das der "behinderte" wirklich gut gespielt hätte und fragte mich ob er wohl wirklich behindert sei... :lachen2:
    Dreimal dürft ihr raten was ich geantwortet hab.. :D

Zitat von Drusilla

Und mal ehrlich... er sieht doch echt unheimlich gut aus, trotz dieser Narbe *sabber* ;)

Welche Narbe? Ich seh immer nur diese blaugraugrünen Augen mit den langen Wimpern, diese schöne große Nase, diese schwarzen Haare, diesen Blick..... :wow: :D

Nein bin kein Biologe bzw. nicht professionell. Wollte jedoch mit 10 unbedingt ebn Paläontologin oder Geologin werden.
    Dann im Gymnasium hab ich alle möglichen BIU Kurse besucht (sagen wir halt Leidenschaft) ich hab sogar eine (kleine) Auszeichnung für eine Arbeit bekommen :mrgreen: meine Mutter will mich noch heute zum Biologie Studium zwingen....
    das mit dem Schnabeltier hab ich gehört! :lachen2:
    Das war so herrlich. Naja ein eierlegender giftiger Maulwurf mit einem Entenschnabel sieht eben nicht so echt aus... :D
    Auch vom Fake Skelett hab ich schon gehört. haben die allerdings öfter gemacht. Vorallem als es darum ging möglichst viele Saurier Arten zu finden. Ich glaub irgendwas bei 15 verschiedenen Tierknochen in einer Art ist Rekord :D
    Das mit dem Unterkiefer war glaub ich vor so 6-7 Jahren....
    Siehaben einen Kiefer gefunden der bereits an den größeren Schädel (gehirn)angepasst war und noch ein paar indizien für einen Menschen, jedoch hatte er noch recht deutliche Eckzähne oder so.
    Man hat ihn glaub ich aber für nicht gültig erklärt, da das Wesen noch zu jung war