Vielleicht wollten die beiden sich nicht abschmatzen.
Also ich finds nicht so schlimm einen toten zu spielen. (Und ich muß es wissen, ich bin bei einer Schulauführung ca. 10mal gestorben) Du atmest nur ganz flach durch die Nase in den Bauch, das sieht man kaum bis gar nicht.
Beiträge von dead man
-
-
Auf Springpferden
Keine bestimmte Art. Obwohl ich Fjordpferde am liebsten habe.
ich hätte gern ein eigenes Pferd fehlt aber leider das geld . -
Wieder mal so ein typischer Filmfehler: Als Jack in der schmiede bewußtlos geschlagen wird, kippt er einfach vorne über. Als er aber später am Boden liegt liegen seine Hände so als ob er den Sturz abgefangen hätte.
-
Ahh Liebhaber der Fortbewegung hoch zu Roß....
Ich reite seit 4 jahren und es gibt kaum ein schöneres Hobby auf der Welt! -
Ahh Liebhaber der Fortbewegung hoch zu Roß....
Ich reiteseit 4 jahren und es gibt kaum ein schöneres Hobby auf der Welt! -
ich wollte eigentlich nur wissen ob man die auf e-bay kaufen kann.
-
-
Ich mein das so wie Bea. 20 Minuten geblödel sind in Ordnung. der ganze Film wär doof.
-
Stimmt! *hehe*
-
-
Jajaja...
schmarrn
Seitdem ich mir die achseln rasiere habe ich sobald ich schwitze das Gefühl, als hätte ich Gatschknäudel unter den armen!
Wir rasieren uns, hungern uns fast zu Tode, lassen uns Gift unter die Haut spritzen... S****ß auf das Modediktat!!! -
Ich find die serie sooo herzig.
-
Zitat von Marius
Sooo viele Öschi-Filme kenne ich nicht. Aber ich habe neulich "Poppitz" gesehen und mich herlich weggeäumelt. Ich werde wohl erst noch ein paar mehr gucken müssen, um Deine Frage beantworten zu können
Wenn du "Poppitz" und den Düringer Humor magst empfehle ich dir "Hinterholz 8", obwohl das Ende doof is.
-
He das war ernst gemeint!
Es gibt ein paar so japanische Horrorfilme die sind sowas von grauselig...
Bei denen kotzt man fast wegen dem ganzen Blut! brrr
-
Zitat von Dome
und da stand irgendwas mit cesso latino. ich habs mit noch mal angehört und er sagt:
Hast du wirklich cesso latino gehört?