Vielleicht wollten die beiden sich nicht abschmatzen.
Also ich finds nicht so schlimm einen toten zu spielen. (Und ich muß es wissen, ich bin bei einer Schulauführung ca. 10mal gestorben) Du atmest nur ganz flach durch die Nase in den Bauch, das sieht man kaum bis gar nicht.
Beiträge von dead man
-
-
Auf Springpferden
Keine bestimmte Art. Obwohl ich Fjordpferde am liebsten habe.
ich hätte gern ein eigenes Pferd fehlt aber leider das geld . -
Wieder mal so ein typischer Filmfehler: Als Jack in der schmiede bewußtlos geschlagen wird, kippt er einfach vorne über. Als er aber später am Boden liegt liegen seine Hände so als ob er den Sturz abgefangen hätte.
-
Ahh Liebhaber der Fortbewegung hoch zu Roß....
Ich reite seit 4 jahren und es gibt kaum ein schöneres Hobby auf der Welt! -
Ahh Liebhaber der Fortbewegung hoch zu Roß....
Ich reiteseit 4 jahren und es gibt kaum ein schöneres Hobby auf der Welt! -
ich wollte eigentlich nur wissen ob man die auf e-bay kaufen kann.
-
-
Ich mein das so wie Bea. 20 Minuten geblödel sind in Ordnung. der ganze Film wär doof.
-
Stimmt! *hehe*
-
-
Jajaja...
schmarrn
Seitdem ich mir die achseln rasiere habe ich sobald ich schwitze das Gefühl, als hätte ich Gatschknäudel unter den armen!
Wir rasieren uns, hungern uns fast zu Tode, lassen uns Gift unter die Haut spritzen... S****ß auf das Modediktat!!! -
Ich find die serie sooo herzig.
-
Zitat von Marius
Sooo viele Öschi-Filme kenne ich nicht. Aber ich habe neulich "Poppitz" gesehen und mich herlich weggeäumelt. Ich werde wohl erst noch ein paar mehr gucken müssen, um Deine Frage beantworten zu können
Wenn du "Poppitz" und den Düringer Humor magst empfehle ich dir "Hinterholz 8", obwohl das Ende doof is.
-
He das war ernst gemeint!
Es gibt ein paar so japanische Horrorfilme die sind sowas von grauselig...
Bei denen kotzt man fast wegen dem ganzen Blut! brrr
-
Zitat von Dome
und da stand irgendwas mit cesso latino. ich habs mit noch mal angehört und er sagt:
Hast du wirklich cesso latino gehört?
ihhhiihihi
Das heißt zu deutsch nämlich: "lateinisches Scheißhaus"
-
Es gibt eine Sean Bean Puppe?
-
Ich hab mit diesem Forum wiedereinmal etwas sehr beliebtes geschaffen....
-
Normalerweise werden Filme ins japanische übersetzt. Sieht ziemlich lustig aus wenn der Schauspieler seine Lippen kaum bewegt und man sowas wie: kagewa toredonshu jamateduki kohisha hört.
-
Zitat von KaZUZ
Manche können Horror-Filme jeder Art ruhig Blut anschauen manche kriegen bei den harmlosesten von ihnen schon Angstzustände.
Ich bin genau so wie du eigentlich,hab schon früh Horror-Filme angefangen zu gucken und viele hochgelobte Horror-Filme finde ich irgentwie teilweise zum einpennen.
...oder andere kriegen bei explodierenden Herzen einen Lachkrampf. (Freundin)
Ich auch. alle diese moderenen Monster-verfolgt-Teenies Filme machen mir keine Angst mehr. Ich mag eher so bedrückende Klassiker wie "die Vögel" oder so.
Oder diesen perversen japanischen Scheiß. -
Das hab ich mir auch gedacht. Also ich hätte in diesem Moment, mich an seiner Stelle für die lebendige entschieden....
-
-
-
also sowas wie "die Knickerbocker-Bande" auf Englisch?
-
Zitat von KaZUZ
Also Angst hätte ich nicht umbedingt vor Monstern,mehr davon das ich den Weg zurück nicht mehr finde....Das ist wirklich nicht so ohne.
Meine Oma hat sich mal verlaufen und hat 2 Nächte im wald verbracht.
Das war allerdings noch vor WWII. Ich hab Gott sei dank das gute Orientierungsvermögen von meinem Opa geerbt. -
rasierte haxen?
brrr...
Ich versteh nicht warum menschen immer verleugnen wollen das sie nicht mehr als intelligentere Tiere sind.