Was sind die drei?
Ps: ich hoffe mal auf eine gute Verfilmung von "das Bildnid des Dorian Gray" Ich bin nämlich ein riesiger Oscar Wilde Fan und bis jetzt hat das noch keiner richtig zusammengebracht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas sind die drei?
Ps: ich hoffe mal auf eine gute Verfilmung von "das Bildnid des Dorian Gray" Ich bin nämlich ein riesiger Oscar Wilde Fan und bis jetzt hat das noch keiner richtig zusammengebracht.
Die drei ???. Das sind drei Junior-Detektive, die in Kalifornien in der kleinen Stadt Rocky Beach, nahe Los Angeles, leben. Justus, Peter und Bob. Robert Arthur ist ihr Schöpfer. Die ersten 10 Fälle der drei ??? hat er geschrieben, dann starb er. Viele Fälle wurden aus dem Amerikanischen bzw. Englischen ins Deutsche übersetzt. Das hatte so viel Erfolg, dass es jetzt zahlreiche deutsche Autoren gibt, die ihre Fälle selber erfinden und verfassen. Naja, nur sind die Originalen aus Amerika etwas besser.
Die Drei ??? sind total genial.
Ich finde besonders die Hörspiele einfach super,besonders die älteren,also die ersten Folgen.
Ich habe um die 100 Hörspiele,habe die früher mal gesammelt...
Die Bücher sind auch ganz gut...
Alfred Hitchcock,hmmm...ihn finde ich eigentlich nicht so gut,aber das hat er gut hinbekommen mit den 3 ???
Naja, eigentlich hat Alfred Hitchkock mit den drei ??? nichts zu tun, außer, dass er auf jedem Cover zu sehen ist. Aber er hat ja nie was zu den Geschichten beigetragen, Ist halt eine gute Werbung mit ihm vorne drauf.
Zitat von alexradde6Naja, eigentlich hat Alfred Hitchkock mit den drei ??? nichts zu tun, außer, dass er auf jedem Cover zu sehen ist. Aber er hat ja nie was zu den Geschichten beigetragen, Ist halt eine gute Werbung mit ihm vorne drauf.
Naja ich meine das ja auch mehr indirekt,er ist hallt soetwas wie Werbung,ich bin auch durch Hitchcock auf die Drei ??? gekommen...
Ich auch. Ich hab Hitchkock immer geliebt (vor allem seinen Film Psycho)und hab dann mal durch Zufall die drei ??? in der Bücherei gesehen. Wieso steht denn auf den Büchern dann drauf dass die von Hitchkock sind?
Hitchcock fand die Idee ganz gut und hat sich bereit erklärt mitzuwerben, so stelle ich mir das vor. Ich habe das, glaube ich auf der Seite von Rocky Beach in einem Interview gelesen.
also sowas wie "die Knickerbocker-Bande" auf Englisch?
hmmm wenn ihr auf Detektiv Geschichten abfahrt dann hätt ich da nen Tip allerdings ne Warnung voraus, es handelt sich dabei nicht direkt um ein Buch.
Wer allerdings auf Anime und Manga steht den wird das wohl ziemlich gut gefallen.
Detektiv Conan, ich will nur soviel sagen, das es sich hierbei um einen kleinen Jungen handelt, der eigentlich keiner mehr ist und der dank seiner Fähigkeiten schwierige Mordfälle löst.
Alle Fälle sind irgendwie anders verstrickt und man weis nie genau wer jetzt der wahre Täter ist, ist ziemlich cool.
ACHTUNG: Ist ein Comic (oh wie ich dieses Wort hasse) eigentlich bez. man es als Manga
Mein Tip für jeden der Detektiv Geschichten mag!
Detektiv Conan kenn ich auch, den find ich super!
Joa,die Rätsel sind echt klasse,ist was für jeden Dedektiv-Fan.
Ich find die serie sooo herzig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!